PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe für erste Nachtmission


hark
03.12.2006, 17:02
Hänge in der ersten Nachtmission der Kampagne fest, wo man mit den Hummern startet und dann Verstärkung (Ari) anfordern soll um ein Lager des Feindes auszubomben. In OFP hatte man dazu in der Karte ein Funkgerät. Wie geht das bei Arma ?
Die Missionsbeschreibung in der Karte, in diesem Ringbuch, die ist acuh abgeschnitten. Kann man das scrollen oder umblättern und ich bin vielleicht etwas doof ? :komisch:

Heffer Wolf
03.12.2006, 17:09
Ich weiß zwar nicht welche Mission das ist, aber Funk gibts wohl keins, ist ein Bug.
Guck hier... --> http://hx3.de/missionen-kampagnen-138/artillerie-anfordern-13493/

Greetz

Karsten

hark
03.12.2006, 17:42
danke für die schnelle antwort. sehr ärgerlich. hab das lager ohne ari platt gemacht, mission endet trotzdem nicht.
habs auch grad mit deiner variante versucht, also im spiel esc gedrückt da kam dann das menü mit weiter, abbrechen etc. dort hab ic gleichzeitig "-" und "shift" gedrückt und "endmission" eingegeben. zurück im spiel passiert nichts !! Arma... so geil das game auch ist... wenn es an dieser stelle vorbei sein sollte, nach so wenigen missionen ...:schlagen:

hark
03.12.2006, 18:41
komme definitiv nicht weiter. lager ist platt, keine gegner mehr. endmission eingabe klappt nicht. wäre für ein savegame dankbar...:(

Lumpensack
03.12.2006, 19:23
danke für die schnelle antwort. sehr ärgerlich. hab das lager ohne ari platt gemacht, mission endet trotzdem nicht.
habs auch grad mit deiner variante versucht, also im spiel esc gedrückt da kam dann das menü mit weiter, abbrechen etc. dort hab ic gleichzeitig "-" und "shift" gedrückt und "endmission" eingegeben. zurück im spiel passiert nichts !! Arma... so geil das game auch ist... wenn es an dieser stelle vorbei sein sollte, nach so wenigen missionen ...:schlagen:

also bei mir hat das mit "shift" + "-" geklappt. habe das "-" vom num-pad genommen.

bosco
03.12.2006, 19:44
Du musst während der Mission wenn du noch am Leben bist ESCAPE drücken, dann Shift und - und endmission eingeben. Dann zurück ins Spiel und die Mission ist beendet.

-=MaVerick=-
03.12.2006, 20:01
oder ohne ESC, klappt ebenfalls.

hark
03.12.2006, 20:16
hatte das andere minus genommen, nicht 10er block. nun hats geklappt ! thx to all !!!!! :daumen::D

Gelöschter Benutzer
03.12.2006, 20:57
ok, close -> moved. ;)