PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soldat grüßen lassen


scoot
03.12.2006, 11:21
Ich habe mal wieder ne Frage (das wird wohl nicht die letzte gewesen sein :p ):
Ich möchte einen Soldaten grüßen lassen sobald jemand im Bereich des Auslösers ist. Habe soweit alles genau(!) eingestellt wie es in Mr-Murray Edit.Guide von OFP steht. Dazu muss ich das Verhalten des Soldaten auf "Achtols" stellen, damit er sein Gewehr schultert. Aber das tut er nicht :(
Ein Bug??

pspsps91
03.12.2006, 16:32
Wie das tut er nicht? Er schultert das Gewehr nicht, oder grüßt nicht? *nächstesmalvielleichteinbisschengenauerbeschreib*

Wenn er nicht grüßt könnte das daran liegen, dass die Animation in ArmA anders heißt als in OFP...wie, weiß ich auch nicht

wenn er das Gewehr nicht schultert...hmm:stupid: Versuch vielleicht mal in die Initzeile des Soldaten this setBehaviour "careless" reinzuschreiben.

*Ach, wegen den Animationen, gibts da irgendwo ne liste, oder kann mir jemand sagen, welche pbo ich entpacken muss...:stupid:

Reeperman
04.12.2006, 05:51
Hi,
also ich habe festgestellt das es mit careless nicht mehr funzt. Es gibt da zwar einen Befehl für, der Funzt aber bei mir auch nicht. Von daher kann ich dir nicht helfen. Probier den Befehl mal aus möglicherweise gehts bei dir ja:
this action ["weapononback", this, M4AIM]; für einen normalen Rifleman mit M4Aim.
Als Fehler kommt bei mir: Typ jede erwartet Zeichenfolge?????

Was ich fast vergessen hätte: ich habe auch noch andere <Action> Befehle getestet, die haben alle funktioniert. will heissen das die Syntax stimmt, Liegt also möglicherweise nicht an mir sondern am Game^^