PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zombies in ArmA ??


drums296
03.12.2006, 09:25
Hat jmd. schon die Zombies gefunden ??

Ich habe im Editor schon alles abgesucht... und finde nix !

Gruß

Gelöschter Benutzer
03.12.2006, 09:49
da musste mal unseren schlauen Mr.Burns, gg. per PM anschreiben.
Der hatts schon geschafft die Zombies in Spiel zurück zuholen. :D

;)

burns
03.12.2006, 09:56
:schlau:

Civil_Undead_1
Civil_Undead_2
Civil_Undead_3
Civil_Undead_4

^^ sind die Classnames.
Erstelle eine Mission in der du 4 Dummy Zivi´s und dich hinstellst, dann speichern.
Sobald das getan ist kannst du in der mission.sqm die Zivis gegen Zombies austauschen.

drums296
03.12.2006, 10:33
Gibts zufällig auch ein gescheites Script dazu `?

Ansonsten hab ich schon verrissen ^^

burns
03.12.2006, 10:52
Gibt kein Script.
Kannst versuchen eines aus OFP zu nehmen.

drums296
06.12.2006, 11:59
Hmm... Habe ich auch gedacht, aber in dem Script steht das der Zombie als Animation mit der Faust zuschlägt...

Diese Animation ist bei ArmA aber nicht mehr vorhanden.

Gibt es eine Alternative bewegungsmethode ??

Und warum wechselt der Wieder vom ArmA Zombieskin auf den ganz normalen Zivilisten Skin wenn ich das Script aktiviere ? :stupid:

SniperAndy
06.12.2006, 12:15
Armed Assault: Moves List - Bohemia Interactive Community (http://community.bistudio.com/wiki/Armed_Assault:_Moves_List)

drums296
06.12.2006, 17:11
Sagt mir irgendwie nich so viel .. ^^

drums296
07.12.2006, 09:53
Warum wurde mein Post mit dem Script gelöscht ???

Stolze
12.01.2008, 17:36
gibt es auch schon missionen so wie früher in ofp mit den zombies ?

Stolze
12.01.2008, 18:21
ah oke ich hab welche gefunden wer sich dafür intersiert kann sich ja die hier runterladen

Crappy Zombie Mod - Armaholic: Armed Assault & Arma 2 - Files, News, Reviews, Addons, Mods, Missions, Scripts, Videos and more. (http://www.armaholic.com/page.php?id=915&ratings=1)

Tom2e
13.01.2008, 13:47
Hab mal ne Mission gemacht:

Unstoppable Dead-virus - Forum des German Gamers Club e.V. (http://www.forum.german-gamers-club.eu/showthread.php?t=4274)


Die benötigen Aadons wurden verlinkt bzw das Zombie pbo ist schon bei der Mission rar dabei.