PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Spiel Chatten ?


Stoka
03.12.2006, 03:54
nabend,hab mir das spiel gestern online-gekauft und runtergeladen.leider hab ich kein handbuch oder eine txt. datei zum spiel bekommen.
kann mir jemand vllt. veraten wie man mit anderen spielern im MP chattet???
hab alles ausprobiert nix funzelt.angeblich soll "/" chat sein aber da kann man nur befehle eingeben. :komisch:

danke

[black]Judas
03.12.2006, 06:43
Ja die Taste "/" stimmt bei mir auch nicht. Aber versuch es mal mit "-" das geht bei mir.

ApoTTCC
03.12.2006, 07:37
nabend,hab mir das spiel gestern online-gekauft und runtergeladen.leider hab ich kein handbuch oder eine txt. datei zum spiel bekommen.
kann mir jemand vllt. veraten wie man mit anderen spielern im MP chattet???
hab alles ausprobiert nix funzelt.angeblich soll "/" chat sein aber da kann man nur befehle eingeben. :komisch:

danke

Laut der News zur DL Version soll ein Handbuch dabei sein, mal nach nem .pdf gesucht im Installationsverzeichniss?
Fragen zur Downloadversion | News | Armed-Assault.de (http://armed-assault.de/news/fragen-zur-dlversion.html)

Cheers

Apo

Gelöschter Benutzer
03.12.2006, 07:59
Chatten funkioniert auf der Taste "-", da kommt dann ein Balken, indem man dann seine Sachen eintragen kann.:)

Stoka
04.12.2006, 04:40
hi @ll

danke für die antworten.habs gefunden.hmm. bei mier stand auch "/" aber ist doch der "bindestrich".:)
das handbuch hab ich noch nicht gefunden,muss mal morgen suchen.

cu:angel:

[black]Judas
04.12.2006, 16:03
"/" steht überall. wenn man bei der Steuerung im Spiel schaut und im Handbuch auch.

ApoTTCC
04.12.2006, 16:28
Judas;140936']"/" steht überall. wenn man bei der Steuerung im Spiel schaut und im Handbuch auch.

Hat wohl einfach wer bei der Übersetzung net aufgepasst das die deutsche Tastatur ein anderes Layout hat als die US Tastatur.... :rolleyes:

Cheers

Apo