PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ganze map


creatline15
02.12.2006, 23:59
hey!!! wir haben ja eigentlich 400qkm zur verfügung...
jetzt habe ich gedacht ob man nicht ein game machen kann mit 100 spielern und in jedem ort stehen autos zivilisten etc und dann gehört eine helfte dem westen und eine dem osten... was meint ihr dazu?? wäre jemand bereit so etwas zu erstellen? lg

Gelöschter Benutzer
03.12.2006, 08:02
Wie das ist alles?
Also das is eine etwas sehr schwammige Missionsbeschreibung, dass sollte man schon etwas detalierter machen.

Btw. gibt es bereits eine eingebaute CTI ( Conquer ;) the Island ) Missi in ArmA.
:)

DevoteeM
03.12.2006, 09:14
überlegt sich grad was die rechner machen, wenn 10 flieger und 40 panzer aufeinander treffen :ugly: :zahn:
aber mir ist grad neuer ctf modus eingefallen *nixverrät* :D

creatline15
03.12.2006, 11:09
ich habe mir das so gedacht: es sind alle 3 armeen vorhanden US-Army die Sla und die Racs. dann gibt es keine spielzeitbegrenzung. das spiel läuft also endlos so lange bis der westen oder der osten seine ganze inselhälfte verloren hat. dazu sollte es eine zivilbevölkerung in allen ortschaften und manchmal auch an anderen stellen geben (bushaltestellen, waldweg, etc.). desweiteren sollten viele armeefahrzeuge herum stehen und auch zivile fahrzeuge einfach ein bischen real geparkt oder so. auf den flughäfen sollten flugzeuge und helikopter stehen.... man sollte einfach auf der ganzen insel leute antreffen... in etwa so meine ich das... was haltet ihr davon?

Gelöschter Benutzer
03.12.2006, 11:12
schöne Idee, wie gesagt, gibts aber schon. :)

in OFP
CR-OFP (http://cr-ofp.dyndns.org/)

und in ArmA von hause aus dabei. ;)

creatline15
03.12.2006, 12:52
den hab ich nicht begriffen? gibts schon nen server in armed assault der so is oder wie ? *michwunder*

Gelöschter Benutzer
03.12.2006, 12:57
Ja es gibt, wie ich bereits gesagt habe, in ArmA eine MP Mission, die so ähnlich aufgebaut ist, wie deine Idee. ;)

Daher hat sich das auch erübrigt *close*.
:)