PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geprügelter Hund


dex79
02.12.2006, 20:01
hallo zusammen.

Ich war so glücklich über den patch und das aa bei mir jetzt wie butter läuft. aber die freude hielt nicht lange an. gleich in der 2ten misson hab ich einen doch sehr doofen fehler. nachdem ich in der mission Geprügelter Hund die angreifer in die flucht geschlagen habe, bekomme ich den befehl ,,in formation zurück'' das mach ich dann auch und warte seitdem darauf, dass es irgendwie weitergeht. ich bin schon auf eigene faust los( als nach über einer stunde noch keine neuen befehle erteilt wurden und mein anführer nur doof in der gegen rumstand wie alle anderen soldaten. Ist das ein bug ? hat jemand ein savegame für mich , damit ich weiterkomme? will doch die missionen zocken und so macht das einfach keinen bock

ramke
02.12.2006, 20:08
hatte genau den gleichen fehler. ist nen logikfehler. irgendwo hängt der befehl fest und wartet darauf ausgelöst zu werden. erschieß einfach mal deinen gruppenführer bzw seine nachfahren bis du selbst befehlshaber bist. hat zumindest bei mir geholfen.

stanley
02.12.2006, 20:39
hi

du kannst auch die mission überspringen wenn du willst....
du musst im missionsauswahlmenü deiner campagne ..."L-shift" und "-" drücken un dann einfach "campaign" eingeben, un schon haste alle missionen freigeschaltet ;-)

dex79
02.12.2006, 20:42
danke jungs

carville767
02.12.2006, 20:45
hatte genau den gleichen fehler. ist nen logikfehler. irgendwo hängt der befehl fest und wartet darauf ausgelöst zu werden. erschieß einfach mal deinen gruppenführer bzw seine nachfahren bis du selbst befehlshaber bist. hat zumindest bei mir geholfen.


Lool! :D

Tja, manchmal hilft nur noch, selbst das Zepter in die Hand zu nehmen. Ich hoffe nur, dass dir dafür niemand ein Militärstrafverfahren anhängt. :D

ramke
02.12.2006, 20:54
manchmal muss man halt abstriche machen :D

wild9n
04.12.2006, 08:59
wenn der Offizier sich drückt... selbst dran schuld :);)

B10nd33
04.12.2006, 09:04
Ich würd da eher die etwas weniger "ULTRA-CHEATER" Variante wählen. Anstatt gleich die gesamte Kampagne vorweg zu nehmen, einfach nur diese eine Mission beenden:

"Shift links" und "- (minus)" drücken und dann einfach "endmission" eingeben.

ReziSTant
04.12.2006, 12:56
hatte genau den gleichen fehler. ist nen logikfehler. irgendwo hängt der befehl fest und wartet darauf ausgelöst zu werden. erschieß einfach mal deinen gruppenführer bzw seine nachfahren bis du selbst befehlshaber bist. hat zumindest bei mir geholfen.

Das kannte ich bisher nur von Vietcong, da musste man auch öfters sein Squad beseitigen, um durch Schützengräben oder Waldwege durchzukommen *lol*

skynx
04.12.2006, 15:16
Hi,

mh...das mit dem L-shift und dann - klappt bei mir nicht...:motz:

bosco
04.12.2006, 15:20
Escape ---> Shift und - gleichzeitig drücken ---> endmission eingeben ---> zurück ins Spiel

Fuji
04.12.2006, 15:21
In dieser Mission hänge ich auch gerade. Ich habe die erste Angriffswelle abgewehrt und dann kam der Befehl "Zurückziehen". Dabei soll man in den "Army 4x4 Offen" einsteigen. Gesagt, getan. Aber jetzt will Männlein Nr. 8 nicht mit folgen. Da entsteht bei mir (nach zweimaligen spielen der Mission) immer diese Endlosbefehlskette:

1: 8 in Army 4x4 Offen einsteigen
8: In Ordnung
*6 Sekunden vergehen*
8: Negativ
1: 8 in Army 4x4 Offen einsteigen
8: In Ordnung
*6 Sekunden vergehen*
8: Negativ

und so geht das dann weiter. Die Jeeps fahren nicht zum "Bewegen"-Punkt sondern warten auf diesen Armleuchter.

Argh, und vom cheaten halte ich nix, hab mir das Spiel ja gekauft um die Missionen durchzuSPIELEN und nicht durchzuÜBERSPRINGEN.
Wenn der Typ meint, er kann nicht einsteigen, dann sollte das der Truppführer einfach mal akzeptieren.

Ich bekomme da echt die Krise.

Weiß jemand Rat oder ist das ein Bug den ich nur durch cheaten umgehen kann?

bosco
04.12.2006, 15:25
Kannst ja mal versuchen #8 umzulegen...

Fuji
04.12.2006, 15:26
Hab ich mir auch gedacht, aber ich weiß nicht, wer #8 ist. Sieht man das irgendwo?

bosco
04.12.2006, 15:27
Ich glaub wenn man auf jemanden zielt sieht man die Nummer. Oder einfach den umlegen der nicht einsteigt ^^

Ghostraider
04.12.2006, 16:26
1: 8 in Army 4x4 Offen einsteigen
8: In Ordnung
*6 Sekunden vergehen*
8: Negativ
1: 8 in Army 4x4 Offen einsteigen
8: In Ordnung
*6 Sekunden vergehen*
8: Negativ

Bei mir ist es die 9, habe ihn Kopfschuss verpasst, dann ging’s.

Visce
11.12.2006, 17:57
Ich habe keine möglichkeit gefunden diese Mission irgendwie abzuschlißen. Funzt das Esc/shift/- überhaupt beim irgendwem oder is das noch aus OFP?

Heffer Wolf
11.12.2006, 18:02
Es geht.

ESC drücken
Linke Shift und - auf der Nummerntastatur drücken (es erscheint kein Eingabefeld!)
und dann einfach Endmission eingeben

Das ist alles...

Greetz

Karsten