PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ArmA Newbie ohne OFP Erfahrung


Megaira
02.12.2006, 15:55
Ahoi zusammen^^

Ich habe schon sämtliche Foren durchgeschaut, nach Gruppen die noch Members suchen, aber je mehr Clans sich in Foren eintragen, je mehr sieht man das (fast) alle schon langjährige OFP Spieler sind und schon viel Erfahrung haben. Natürlich ist es ein Nachteil für viele Neulinge (wie ich z.b. einer bin) eine Gruppe oder sogar ein Clan zu finden um die gleichen Interessen auszuleben, auch wenn man noch net so viel Erfahrung mitbringt ;)

Von daher hab ich mir mal gedacht, das sich alle Neulinge sich hier mal melden können, wenn Sie zur Zeit auch noch allein dastehen (Arma zocken^^) und sehr gerne in einer festen Squadgruppen spielen möchten.

Da wäre ich dann auch schon bei meiner Fragen:
Gibts denn eigentlich noch Clan´s oder Fungamer die auch nicht ganz so erfahrene Spieler mit aufnehmen?

Ich persönlich habe schon Gespielt:

-Battlefiel 1942 bis Battlefield 2
-F.E.A.R.
-Counter Sprike Source
-Call of Duty
-Joint Ops
-Söldner

Ich möchte hinzu fügen, ich habe die Games sehr Intensiv gezockt^^ Will aber nicht sagen, das ich ein Ass in den Spielen bin (also ein Vollprofi).

Ich hoffe, das ich auf diesem Wege eine Gruppe finde ;) und alle anderen, die mit mir die Situation teilen eine geeignete Gruppe finden.


Gruß Meg

[black]Judas
02.12.2006, 18:54
Hi Meg

Wir die [black]DVAS suchen eigentlich immer neue Member. Kannst ja mal bei uns vorbei schauen. [black] DVAS (http://www.black-dvas.de)

Wir sind ein Haufen von Alleszockern. Wir sind kein richtiger Clan sondern nur eine Gruppe die gern zusammen zockt. Wir spielten auch schon Söldner und Battlefield auch. Einige von uns zocken auch Guild Wars oder Titan Quest. Das ist bei uns eigentlich egal.

Hauptsache ist das du min 16 bist.

Wir haben einen eigenen Game und TS Server

Wie gesagt einfach mal bei uns vorbeischauen und dich bei einem unserer Memberbetreuer ( [black]Gordy oder [black]Achiles ) melden