PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelte etc. einfügen?


scoot
02.12.2006, 14:10
Hallöchen,
ich machs kurz:
Wie kann ich Zelte etc. einfügen? Bei OPF musste man dazu im Editor doch auf "Veteran" stellen oder wie war das noch? Brauche Hilfe...bin sooo vergesslich :(

wild9n
02.12.2006, 14:18
:komisch:

Auf Einheiten, Leer, Objekte.... Hf

Gelöschter Benutzer
02.12.2006, 14:19
Also du stellts zu erst dich, also als Einheit auf die Karte und dann klickst du noch mal auf die Karte und gehts auf Leer -> Objekte -> Zelte

Is dir damit geholfen? :)

scoot
02.12.2006, 14:20
Sorry, aber wo finde ich das Menü Leer??
Das sagt mir jetzt wieder was von OFP - aber ich find das hier bei ArmA nicht

Edit: Ok habs gefunden...ich muss bei SPIELBAR auf "Nicht spielbar" gehen *ditsch* :D

Besten Dank ;)

wild9n
02.12.2006, 14:23
Du gehst in den Editor, wählst eine Karte aus, dann wählst du dir deine Einheit aus... die du selbst spielst... danach suchst du dir einen Punkt wo ein Zelt stehen soll. machst dort doppelklick dann kommt wieder das Fenster in dem du deine Einheiten auswählen kannst, dann kannst du "Leer" auswählen und dort unter Objekte!