PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ArmA Download ist TOP!!!


Zorro
02.12.2006, 14:10
Habe mir den Download vor einigen Stunden gezogen.

Bei mir ist alles Top, es handelt sich dabei bereits um die gepatchte Version 1.01.

Da haben die Entwickler direkt mal nachgedacht, denn ich werde in Zukunft grundsätzlich den Download nutzen, die Media Markt und Saturn Versionen sind doch im beim Kauf schon überaltet.

Wäre nur clever, wenn die Entwickler dies auch uns mitteilen könnten, dass die digitale Version stets den letzten Patches entspricht.

Das wäre mein Traum, ich würde nie wieder eine Retailversion zum VÖ kaufen.

Also meine empfehlung 5 Sterne:daumen:

flickflack
02.12.2006, 14:12
Bitte keine neuen Threads für Posts aufmachen, die schon in bereits exisitierenden Threads geschrieben worden sind ;)

Selbst der negative Titel eines Threads muss kein Grund sein, einen entsprechend Positiven dagegen zustellen. Beide Kritiken lassen sich in einem Thread konstruktiv diskutieren.

Closed!