PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Somato Mission


Mastr
02.12.2006, 13:28
Hat einer ne ahnung wie ich den Feuerbefehl für die artillerie gebe?Ich find einfach das Funkgerät nicht.

bosco
02.12.2006, 13:54
Eigentlich müsste das Funkgerät "auf der Karte" sein.

Mastr
02.12.2006, 14:27
Ne da is nur mein Block meine Uhr und mein Kompass.

bosco
02.12.2006, 14:34
Komisch, dann kann ich dir auch nicht helfen, sorry ôÔ
Markier mal ne Stelle auf der Karte für die Artillerie mit linker Maustaste oder mach mal nen Doppelklick, vielleicht geschieht dann was
edit: Grad woanders gelesen, die Artillerie funzt aufgrund eines Bugs nicht. Kannst du nix dran machen.

Mastr
02.12.2006, 14:59
Was ein Dreck.Jetz hab ich das Lager überrant aber die Mission hört nicht auf weil ich wohl die Artillerie bracuh.Was ein Kack.

AirC
02.12.2006, 15:12
Hi, da ich grade nicht an meinem PC bin, kann ich nur schätzen, dass du die Nachtmission meinst, in der man zuerst mit den Humvees unterwegs ist, dann die Strasse gegen zwei BMP2´s und einen T72 halten muss und danach das Lager ausschalten muss?

Wenn es diese Mission ist, dann kann ich mich nicht daran erinnern, den Artillerieschlag aktiv angefordert zu haben, das lief bei mir eher automatisch ab. Ich kam mit den Leuten oberhalb des Lagers an, es startete eine Funkkommunikation bezüglich des Artillerieschlages, der kam dann auch und danach habe ich dann nur noch die restlichen Soldaten im Lager ausgeschaltet.
Hilft dir jetzt bestimmt nicht sonderlich weiter, kann aber vielleicht ein Indiz dafür sein, daß im Scripting der Mission irgendetwas nicht stimmt.

Mastr
02.12.2006, 15:12
Könnt mir jemand vielleicht einen Spielstand schicken in dem er die Mission schon geschafft hat?Es geht einfach nichts.

Flavabo
03.12.2006, 19:00
Genau das gleiche problem habe ich auch:motz:!!
Vielleicht gibts ja dann den 2Patch ich wills hoffen:schlagen:!!

bosco
03.12.2006, 19:08
Im Spiel Escape drücken, Shift und - drücken, "endmission" eingeben, zurück ins Spiel ----> Mission wird beendet

DD Coyote
04.12.2006, 06:42
Im Spiel Escape drücken, Shift und - drücken, "endmission" eingeben, zurück ins Spiel ----> Mission wird beendet

Hi erstmal

Habe das gleiche Problem mit der Mission, das sie nicht enden will. Aber wie oben beschrieben funktioniert bei mir auch nicht:(.

Habt Ihr eventuell noch eine andere Lösung?

mfg

burns
04.12.2006, 06:45
Kurz mal linke Shift Taste und das Minus auf dem NumBlock zusammen gedrückt halten, loslassen und endmission eintippen.

Ihr Cheat0r :zahn:

DD Coyote
04.12.2006, 09:12
WOW

das gin jetzt schnell mit der antwort. kann ich aber erst heute abend testen wenn ich daheme bin. Danke

wieso cheator :schlagen: ich nenne soetwas Bug's umgehen :naughty: :ugly: