PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Hauptmission - Brücke zerstören


phoenix
02.12.2006, 07:32
hi,
Wo muss ich die Bomben platzieren dass die Brücke zerstört wird ?

HaSH
02.12.2006, 11:47
unten dunter legen
geht nur bei dem ersten oder letzten segmet, weil dei anderen pfosten eh im wasser stehn

bosco
02.12.2006, 12:43
Manchmal bleibt die Brücke trotzdem stehn, musste einfach mit dem M136 drauf schiessen.

AirC
02.12.2006, 14:28
Hi, ich habe zwei Bomben and den ersten Pfeilern gelegt und zwei im Wasser an den ersten Pfeilern im Wasser, das hat beim ersten Versuch ausgereicht, um die Brücke zum Einsturz zu bringen.

phoenix
02.12.2006, 20:35
ok danke allerseits

Ghostraider
03.12.2006, 21:04
Im Wasser kanns passieren das du deine M16 verlierst, ist bei mir so geschehen.

McDarth
04.12.2006, 13:37
die verdammte brücke geht bei mir einfach nicht kaputt...habe schon alles mit den Sprengladungen ausprobiert :rolleyes:

das man seine Waffe durch das Schwimmen verliert ist mir auch passiert, nur das witzige ist das ich dann zu der Waffenkiste gegangen bin und der Raketenwerfer keine Wirkung beim feuern mehr hat, es kommt zwar der Sound und Rauch aber nie ein Einschlag. So kann ich die Brücke nicht kaputt kriegen :(

DD Coyote
04.12.2006, 14:37
Ich habe 2 minen bei dem ersten pfeiler im wasser gelegt, danach kam dann schon die meldung "ziel erledigt" und es hat auch gereicht, bin der meinung das die obersten kurzen pfeiler nicht viel bringen. und bevor man ins wasser zum baden geht könnte man ja die waffe auch am schönen strand ablegen. :angel:

McDarth
04.12.2006, 15:14
okok hab mich wohl etwas doof angestellt, war ja klar das die Sprengladungen an den kurzen Stützen nix bringen, nur ich hatte das Problem das ich Bomben ins Wasser gelegt hab und diese nicht mehr zu zünden waren, naja hat ja nun geklappt thx

Ghostraider
04.12.2006, 16:19
Ende gut alles gut.

chrisg78
05.12.2006, 19:31
nunja, die bomben habe ich plaziert, doch der befehl zur sprengung kommt nicht, und ich habe schon den patch drauf. ich habe die mission mehrmals schon angefangen, immer das gleiche, sogar mit zeitraffer kam nicht der befehl...

hat wer ne idee was ich machen kann?

gruss chris

bosco
05.12.2006, 19:54
Der Befehl kommt auch erst recht spät.
Erst fahren vier T-72 über die Brücke, danach kommt eine Kolonne mit BMPs und Urals. Und während diese die Brücke überquert, kommt der Befehl "Flash,flash,flash"

chrisg78
05.12.2006, 19:59
das problem ist nur, es kommen manchmal nicht alle fahrzeuge rüber, einige meinen durch den fluss fahren zu müssen...
aber er sollte doch wohl nach einer halben stunde kommen oder? beim zweitenversuch hatte ich denn nach ner halben stunde auch noch den zeitraffer an und er kam nicht...

bosco
05.12.2006, 20:05
Dann ist wohl mal wieder ein besoffener LKW Fahrer gegen eine Wand geknallt... wenn garnichts hilft kannst du die Mission ja mit nem Cheat beenden:
Escape --> Shift gedrückt halten und einmal - (Numpad) drücken, dann loslassen --> endmission eingeben --> zurück ins Spiel und die Mission wird beendet.

Kill-O-Zap
06.12.2006, 11:28
das wäre aber schade, denn die mission macht wirklich laune...

ist mir aber auch passiert, dass flash, flash, flash nicht kommen wollte... ich dachte schon fasst, der typ hätte mich vergessen... nach einem neustart dann kam es aber recht schnell... liegt wohl daran, dass das game erst wartet, bis alle gegnerischen fahrzeuge an ihrem zielort sind... und manchmal schaffen die das einfach nicht... ein ural kann halt nicht schwimmen... und die BMP´s scheinen probleme mit dem steilhang beim ufer zu haben...

<SP>E-Kill
13.12.2006, 09:11
Tja nachdem ich mit dem Spiel trotz aller Macken bisher ganz zufrieden war , stellt sich nun bei mir nun doch der grosse Frust ein.Erst konnte ich die Mission mit den zu sprengenden Urals nicht beenden (Konvoi wollte auch nach den 20ten Anlauf nicht in die Stadt/Dorf und liess sich auch in der Aufmarschzone nicht einfach beseitigen ;) ) dann konnte ich absolut nicht die Sprengsätze dort platzieren , das die Brücke bei Dolores in die Luft fliegt).Und ich habe ansich Geduld.
Habe jetzt 2 mal cheaten müssen.
Da geht dann doch der Spielspass verloren.
Hätten die wenigstens ne Linux-severversion im Angebot.

Battletiger
28.12.2006, 07:26
Also man muß nicht unter die Brücke gehen, sondern es reicht wenn die Sprengpäcks auf der Brücke plaziert werden.

Ich bin einfach vom Absetzpunkt auf die Brücke gerannt und habe ca. 5m nach der Wegpunktanzeige ziemlich mittig auf dem ersten Brückenabschnitt
4 Päcks als eine Würfel "4" abgelegt.

Danach nicht zum nächsten Wegpunkt sondern direkt zur Bergruine mit den Munitionskisten.
Dort oben wartet man im Schutz der Mauer und sieht dann wunderschön wie die ersten Panzer unten auf der Straße vorbei rollen.
Die zweite Welle kommt mit 3 BMP`s und einem Transporter und sobald der erste BMP über die Brücke gefahren ist kommt auch schon der
"Flash Flash Flash" Befehl und rums.
Dabei sollte der vorderste BMP zerstört worden sein.
Die verbleibenden BMP`s und der Transporter lassen sich aus dieser Stellung wunderbar zerstören.

Jetzt sind die Panzer dran, zumindest der einzelne der sich hinter der Ruine auf der Straße befindet.
Dafür geht man einfach in der Ruine in den 2ten Stock und zerstört den Panzer aus einem Fenster heraus.
Jetzt muß man nur noch auf die anderen Panzer warten und oder auf die eintreffenden Truppen.
Diese werden gemütlich aus der eingenommenen Position vernichtet.

Nun nur noch einfach bis zum Ural in der Base laufen, es befinden sich sogar noch aktive Truppen darin, und fährt mit diesem zur Verteidigungspostiton auf dem Hügel.
Dort sammelt man seine Truppen ein und fährt zum Sammelpunkt.

Mission erfüllt. :naughty: