Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Granaten bzw. Leuchtkörper??
silberling
01.12.2006, 22:02
Wie kann man im Spiel die Granaten bzw. Leuchtraketen benutzen, wenn man sich damit ausrüstet?? Gibt es dazu eine eigene Taste??:angel:
Peterklug
01.12.2006, 22:07
frag ich mich auch , sind im gepäck kann man aber irgendwie nicht benutzen
Handgranaten kann man mit waffenwechseln aussuchen , aber diese leuchtgeschosse tauchen nicht auf
was du meinst sind warscheinlich die gewehrgranaten für den m203 granatwerfer, der unten am m4 dranhängt, den brauchst du dazu um dei abzufeuern
Die Leuchtgeschosse sind in den Magazinen der Gewehre. In Wirklichkeit werden Leuchtgeschosse bei der Army zur "orientierung" genutzt wo hin man eigentlich gerade schiesst und da man in Arma alles auf Profi einstellen kann ( bei welcher dann auch das Fadenkreuz und HUD fehlt ) werden solche Leuchtgeschosse benötigt.
Und von " Leuchtraketen " habe ich auch noch nichts mitbekommen
Bei OFP wurden Leuchtgranaten mit dem M203 verschossen, dann wird es in ArmA genauso sein...
Fischauge
02.12.2006, 11:09
Also zuerst musst du im besitz der M203 sein, anschließend dich mit den gewünschten leuchtgranaten ausrüsten, nun kannst du im Menü Waffe wechseln (Mausrad) die Optionen wählen Grüne...Gelbe Leuchtgranate auswählen und diese dann auch mit dem M203 abfeuern.
silberling
02.12.2006, 11:41
Danke, weiss jetzt wie es geht!
Seit wann kann eigentlich eine M4 im Salvenmodus feuern?
Soweit mein Wissen reicht, hat diese Unterstützung nur die M-16 und die M-4 Vollautomatik und Halb.... :rolleyes:
Seit wann kann eigentlich eine M4 im Salvenmodus feuern?
Soweit mein Wissen reicht, hat diese Unterstützung nur die M-16 und die M-4 Vollautomatik und Halb.... :rolleyes:
M4 hatte noch Semi/Burst, M4A1 hat wieder Semi/Fullauto.
Cheers
Apo
Warum benutzt eigentlich jeder reguläre GI in ArmA das M4 und nicht das M16A4? ôÔ
Warum benutzt eigentlich jeder reguläre GI in ArmA das M4 und nicht das M16A4? ôÔ
Is wohl einer der Designfehler die mir auch schon aufgefallen sind.
- Mütze des Offiziers ist Marines-Style
- Harrier und AH-1 is auch Marines exclusive Ausrüstung
Cheers
Apo
M4 hatte noch Semi/Burst, M4A1 hat wieder Semi/Fullauto.
Cheers
Apo
Ok Danke Apo!
Wird diese Variante der M4 überhaupt bei den Marines benutzt?
Ja solche kleinen Details sind eben klein, aber stören tun sie!
Also die M16-A4 hätte schon dabei sein müssen!
Achja und noch etwas, meine ich das nur oder schiesst ein AV-8 Harrier (beide Varianten) auf keine Gegner, bzw. Panzer?
Desweiteren scheint die AH-1 Cobra auch nicht viel davon zu halten den Truppen am Boden Unterstützung zu leisten indem sie mal auf gegnerische Soldaten oder Fahrzeuge feuert...
Ok Danke Apo!
Wird diese Variante der M4 überhaupt bei den Marines benutzt?
Ja solche kleinen Details sind eben klein, aber stören tun sie!
Also die M16-A4 hätte schon dabei sein müssen!
Achja und noch etwas, meine ich das nur oder schiesst ein AV-8 Harrier (beide Varianten) auf keine Gegner, bzw. Panzer?
Desweiteren scheint die AH-1 Cobra auch nicht viel davon zu halten den Truppen am Boden Unterstützung zu leisten indem sie mal auf gegnerische Soldaten oder Fahrzeuge feuert...
Jetzt dürften nur noch M4A1 bei allen Verbänden der US Streitkräfte im Einsatz sein, da das M4 zudem noch nicht über den abnehmbaren Tragegriff verfügt hat. M4A1 hat oben unter den Griff eine RIS Schiene für alle möglichen Optiken.
Cheers
Apo
Wo wir wieder bei der Logik wären... die M4 in ArmA haben ja eben diese RIS Schiene! ôÔ
Ja richtig... bin ich froh, wenn die ganzen geilen Addons dies zu Zeiten von OFP noch gab :P rauskommen!
Aber auf jedenfall sollten noch einige Fixes in Sachen Sound von Morphicon kommen und noch einige kleineres Bugfixes, die ja schon hier den Foren ausführlich geschildert wurden!:daumen:
Wo wir wieder bei der Logik wären... die M4 in ArmA haben ja eben diese RIS Schiene! ôÔ
Ja dieser Mix aus US Army und Marines Equipment oder das an den Waffen net unbedingt alles passt is doof.
Das mit dem Marines/Army Mix führ ich mal drauf zurück das VBS1 bei den Marines im Einsatz is und man sich da bedient hat. Aber trotzdem sollten so Sachen wie ACU und Mütze im Marinesstyle net passieren.
Einige Waffensounds sind ja auch net das Wahre wenn man die mal Original gehört hat. Mk19 klingt Original z.B. richtig böse, net so ein 'Plop' Sound wie in ArmA.
Wenn Interesse is hab ich paar Videolinks.
Cheers
Apo
Gern post hier doch mal ein paar, nur mal so zum Vergleich!
Stimme dir aber auch voll und ganz zu!
Gern post hier doch mal ein paar, nur mal so zum Vergleich!
Stimme dir aber auch voll und ganz zu!
Ich hab die meisten zwar schon in anderen Threads hier schonmal gepostet aber macht ja nix:
Album mit sehr guten Clips, hauptsächlich US Waffen:
Militaryphotos.net :: abninf (http://media.militaryphotos.net/photos/abninf?page=4)
(Einfach mal duchblättern, is halt nur die Seite auf der die ersten Videos sind)
MP5SD(Modell find ich etwas zu klein in ArmA):
HKPRO:* The MP5SD (http://www.hkpro.com/mp5sd.htm)
http://www.hkpro.com/video/MP5SD.mov
Mk19/GMG:
HKPRO:* The 40mm GMG (http://www.hkpro.com/gmg.htm)
http://www.hkpro.com/video/Grenade%20Machine%20Gun.mov
Cheers
Apo
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.