PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crcti und Mfcti ??


badman
01.12.2006, 01:23
Hy,

hat sich schon jemand ran gesetzt und ne crcti oder ne mfcti gebaut?
Ich selber habe versucht einiege alte crcti-missions von OFP in Arma ein zu binden aber leider ohne Erfolg.
[ich denke mal das ich nen Addon vergessen hab(is schon zu lange her das ich OFP frisch gemacht habe)]
Es kommen einfach nur fehlermeldungen und ich komm einfach nicht auf die Karte.
Auch sehe ich die Fahnen nicht.
Ich habe natürlich die Namen der Einheiten in den Scripten verändert(wenn es nötig war) aber das hat alles nix gebracht.
Also wäre super wenn jemand n paar Ratschläge hätte das ganze um zu setzen.
Was vielleicht noch wünschenswert wäre.
Das man bei crcti und mfcti Arti kaufen und einsetzen kann.
Leider hab ich noch nich heraus gefunden, wie man den Befehl dazu gibt.
Natürlich kann man auch die Einnahmen erhöhen da meiner Meinung das Spiel gut läuft.
Worüber ich mir keine Gedanken mach ist, das man beim Multiplayer ins Spiel mit rein springen kann.
Man kann den "Server""abschließen" und schon ist alles fair und sollte der Com aus irgend einen Grund das laufende Spiel verlassen, kann man den Platz einnehmen.

Mfg

Albay
11.12.2006, 19:41
Ja,die sind in arbeit,soweit ich weiss von NeoArmageddon und JackHammerSmith..und einer arbeitet an einer Cti "Tiberium Sun".habs hier im forum gelesen.