Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Überraschung ist eingetroffen!
ICH FALL VOM GLAUBEN.... diletantischer Sch..*PIEP* Laden
---------------------
Hab grad eine Mail von Morphicon bekommen:
Hallo Chris,
Problem ist bekannt und wir arbeiten mit Hochdruck an einem Hotfix.
Tut uns leid, dass du jetzt erstmal warten musst, aber wie gesagt... wir
hoffen es die Tage in den Griff zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Morphicon Limited
PS: Der Fehler lässt sich nur durch einen Patch beheben, weshalb du
aktuell garnicht weitersuchen musst.
-----------------------------------------------------------------------------------
EDIT ENDE
hi!
Habe bei der deutschen und Tschechischen Version extreme Performance Unterschiede.
Deutsche Version ist unspielbar!
Seht selbst
Bei beiden Versionen dieses Settings:
Quelle:
Armed-Assault-Community ::: GERMANY ::: - Performance Unterschied Deutsch und Tschechisch (http://www.armedassaults.de/cms/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=126&entries=0)
-[uTw]-Bert
28.11.2006, 20:33
Heeee!!! Ich wollte das zuerst schreiben!!! :)
Das ist schon der Hammer oder?
Zum Haare raufen!!!
Ich hab ja die tschechische hihihihihihi!!!!
Nachtrag:
Benutzerbild von [GGC] Woody
[GGC] Woody [GGC] Woody ist gerade online
techn. Vorstand GGC
Standard
Ich kann dazu nur sagen, manchmal kommt es anders als man denkt. Es war wirklich eine News geplant, da es aber zu Problemen kam wurde diese nicht veröffentlicht.
*:streichel Kopfschüttel* Wie kann man..... Ohne Testen... wenn ich doch sone DVD zum Brennen schick dann ..... *Kopfschütel*
-Bert;138683']Heeee!!! Ich wollte das zuerst schreiben!!! :)
Das ist schon der Hammer oder?
Zum Haare raufen!!!
Ich hab ja die tschechische hihihihihihi!!!!
Ich hab übrigens die deuschte gerade installiert... wieviele FPS keine ahnung aber es läuft mehrwürdig unrunt :stupid:
Laut Versions Nummer die gleiche wie in Russland. Vllt. Kopierschutz prob?
Gelöschter Benutzer
28.11.2006, 20:35
Böse, ganz böse.
Hmmm, also so langsam schwindet bei mir wirklich der Glauben.
Wie kann man als Publisher noch vor dem Release so oft ins Fettnäpfchen tretten?
:(
Böse, ganz böse.
Hmmm, also so langsam schwindet bei mir wirklich der Glauben.
Wie kann man als Publisher noch vor dem Release so oft ins Fettnäpfchen tretten?
:(
Oh oh denk mal weiter was da in Prag abgeht... :schlagen:
Gelöschter Benutzer
28.11.2006, 20:49
eigentlich soltle sicherlich das die Überraschung sein:
So, nun offiziell ...
Die SEs sind seit heute raus. Je nach Wohnort und Post werden die morgen/übermorgen eintreffen.
Zu den Läden: Das war ein Fehler ist wieder aus dem Regal genommen worden.
Forum des German Gamers Club e.V. - Einzelnen Beitrag anzeigen - Release vorgezogen? (http://www.forum.german-gamers-club.eu/showpost.php?p=14124&postcount=51)
:)
Wundert sich jetzt noch jemand, warum die Demo nicht mehr rausgekommen ist? :zahn:
-[uTw]-Bert
28.11.2006, 20:56
tzzz! tolle Überraschung! Da werden sich ja die Se-Besitzer freuen, wenn se einen Tag ehr um her ruckeln dürfen!
Kann's denn jetzt noch schlimmer kommen? :D
Das mit der schlechteren Performance als in der CZ Version glaube ich erst wenn's bei mir unspielbar ist... ich klammere mich an jedem Strohhalm fest ^^
totalbloody
28.11.2006, 21:08
lol was labet ihr denn da ? das wurde garnicht gesagt das die überraschung nur die mail is die der bekommen hat hallo ? denkt ma nach die schreiben überraschung das heisst bestimmt nicht einer bekommt die mail und er postet sie dann ins forum lol... abwarten es ist NICHT DIE OFFIZIELLE ÜBERRASCHUNG! und das mit den SE ist auch keine überraschung...
[BR]-Dawnrazor
28.11.2006, 21:09
Ich sags die ganze Zeit ArmA == Söldner2
Dynastie
28.11.2006, 21:37
:D war wohl klar und mir wollte niemand glauben, :motz:
Aber kauft ihr Deppen ruhig alle, Morphicon dankt! :D :D :D :D :D
P.S
aber einige von euch bekommen ja die Munitionskiste dazu,
ist doch wenigstens etwas zum Spielen.... hahahahaha,
Sorry, aber das konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen.
Gelöschter Benutzer
28.11.2006, 21:39
lol was labet ihr denn da ? das wurde garnicht gesagt das die überraschung nur die mail is die der bekommen hat hallo ? denkt ma nach die schreiben überraschung das heisst bestimmt nicht einer bekommt die mail und er postet sie dann ins forum lol... abwarten es ist NICHT DIE OFFIZIELLE ÜBERRASCHUNG! und das mit den SE ist auch keine überraschung...
Komm ma runter.
Man muss die Überschirft nicht ganz zu Ernst nehmen. ;)
leipziger
28.11.2006, 21:42
P.S
Ey... das sind 37 euro.... is nich so, dass wir nun privatinsolvenz anmelden müssen
Der Hammer ist ja auch das Morpheus keine stellung bzw. nix Offizielles verkündet hat!
lol naja ;)
sowas sind wir doch schon irgendwie von BIS gewohnt ...
naja, freu mich trotzdem riesig auf arma
was für einen kopierschutz hat den die cz version ?
auch securom oder starforce ?
totalbloody
28.11.2006, 21:49
lol naja ;)
sowas sind wir doch schon irgendwie von BIS gewohnt ...
naja, freu mich trotzdem riesig auf arma
was für einen kopierschutz hat den die cz version ?
auch securom oder starforce ?
Czech = starforce
Deutsch = Securom
[PRS]Feldjäger-Ger-
28.11.2006, 21:50
P.S
Lol und du hast tatsächlich OFP gespielt ?? aber nicht von Anfang an oder ??
Was solls ich hab Söldner "überstanden" was nach laaanger Zeit ein gutes Game geworden ist ich werd auch ein paar Tage ArmA überstehen wenns bei mir auch nicht so toll laufen sollte, letzendlich wirds ein geiles Game wie OFP auch.
Tja und dann werden wir alle Spass zusammen haben, naja ohne dich du hasts ja schon wieder verkauft.
P.S. Jemanden der Schadenfreude daüber ausdrückt das ein Game bei anderen noch schlecht läuft als bei ihm selbst wird die Communuty denk ich nicht vermissen. :stupid:
totalbloody
28.11.2006, 21:52
Komm ma runter.
Man muss die Überschirft nicht ganz zu Ernst nehmen. ;)
joar schon klar ^^ :daumen:
ps. das hier jedesmal das forum down geht geht mir tierisch aufe Nü***.... kann man mal was dagegen unternehmen ??? das geht schon die tage letzten so... und nervt nur.... immer datenbank error oder sonst nicht erreichbar...
PrivateRyan
28.11.2006, 21:54
Schöne Sch***e :zahn:
Naja, wenigstens arbeiten sie "schon" an einem "Hotfix" - kommt schneller als ein Patch.
ABER:
Wie kann man sowas nur übersehen UND warum gibts da unterschiede zwischen den Versionen (weiß zufällig jemand die Versionsnummern der CZ und DE?)
UND:
Auf welchem System hat Chris gespielt?
Und wieso sagt keine der Spielezeitschriften was davon? (Oder die haben die CZ getestet, was ich mir nicht vorstellen kann)
PrivateRyan
28.11.2006, 21:55
Feldjäger-Ger-;138718']P.S. Jemanden der Schadenfreude daüber ausdrückt das ein Game bei anderen noch schlecht läuft als bei ihm selbst wird die Communuty denk ich nicht vermissen. :stupid:
Jo find ich auch, Frechheit sowas! :motz:
Hoffentlich ist der Hotfix passend zur Busfahrt schon da! :D
Gelöschter Benutzer
28.11.2006, 21:56
ps. das hier jedesmal das forum down geht geht mir tierisch aufe Nü***.... kann man mal was dagegen unternehmen ??? das geht schon die tage letzten so... und nervt nur.... immer datenbank error oder sonst nicht erreichbar...
Wir arbeiten dran und versuchen unser Möglichstes um das ganze stabil zuhalten.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
Unglücklicher Weise ist der zuständige Admin gerade im Urlaub.
Wir versuchen aber, das Ganze die nächsten Tage, bzw. übers Wochenende in den Griff zubekommen. ;)
-[uTw]-Bert
28.11.2006, 21:57
lol!
Jungs laßt uns auf nen schnellen Patch hoffen!
Ich finds traurig, das welche von unserem Server mit der Satz " boah ruckelt das "verschwinden!!!
Ich will nicht länger alleine zocken!!!!!!!
-Bert;138726']lol!
Jungs laßt uns auf nen schnellen Patch hoffen!
Ich finds traurig, das welche von unserem Server mit der Satz " boah ruckelt das "verschwinden!!!
Ich will nicht länger alleine zocken!!!!!!!
Ich fahr gern eine Runde im Bus mit dir, egal bei wieviel FPS :naughty:
PrivateRyan
28.11.2006, 21:59
-Bert;138726']Ich will nicht länger alleine zocken!!!!!!!
Bin bald da... :naughty: ... nur noch ein paar Tagen
Hey:
Mal ein großes Lob für das ArmA-Team, dass Sie die Seite wieder zum Laufen gebracht haben!!! Danke Jungs!! :daumen:
Und wieso sagt keine der Spielezeitschriften was davon? (Oder die haben die CZ getestet, was ich mir nicht vorstellen kann)
Oder sie haben tatsächlich die deutsche getestet und kamen deswegen alle zu dem Fazit das die Hardwareanforderungen so extrem sind. Das können wir auch positiv sehen, d.h. das sich die Performance doch nochmal steigern läßt.
Aber eine Hiobs-Botschaft ist es trotzdem. Naja, diejenigen die jetzt Panik schieben sollten ganz einfach noch ne Woche warten und dann das Forums-Feedback lesen. Und die ängstigen Vorbesteller (also auch ich), wir müssen eben tapfer sein und die Packung zu lassen und weiter warten.
Achja, Thema Söldner - die Beta Demo. Hab mich seinerzeit auch von schönen Screenshots und Versprechungen blenden lassen. In den Foren konnte man am Tag des Release die Wahrheit über Licht und Schatten nachlesen und das wird hier nicht anders sein.
Deswegen ein an alle freundliches - Bleibt objektiv - übermorgen gibt es viele Fakten.
Übrigens
Hab mir gerade mal die alte Spielewertung von Gamestar rausgesucht und finde das zwischen der Bewertung der von ArmA Welten liegen. Vorallem wenn ich mir überlege wie sehr die das Spiel in den Hype gehoben haben.
Naja, wen's interessiert:
Test: Söldner | Action | Test | Magazin | GameStar.de - one click ahead (http://www.gamestar.de/magazin/test/action/soeldner/1347006/soeldner_p_wertung.html)
Was soll man dazu sagen, am besten gar nix...habe mich bei Morpheus wohl schon unbeliebt genug gemacht. Würde mich nicht wundern wenn in meiner SE neben dem üblichen Kram noch´n paar schwarze Rosen drin wären :zahn:
flickflack
28.11.2006, 22:42
Besser als ein totes Huhn :D
carville767
28.11.2006, 22:51
Sorry Morphicon, ich war bis jetzt sehr geduldig mit euch......aber die Panne mit dem verfrühten Fast-Release und der Performance-Bug ist einfach nur eine Frechheit! :motz:
Ich hab übrigens irgendwie noch im Hinterkopf, dass SecuRoM angeblich bis zu 25 fps Einbußen bringt... da der Kopierschutz neben der Lokalisierung der einzige Unterschied zur tschechischen ist, würde das wie die Faust auf´s Auge passen.
Könnte vielleicht jemand (sobald er die SE hat, na gut ist ja schon morgen oder übermorgen :D) mal mit einem Crack das SecuRoM aushebeln? Nur zwecks Nachforschung.....ich glaube, dass wir dann nämlich genau die 26 fps wiederbekommen, die uns gerade fehlen. :oh:
Also ich glaube, für Game 2 sollte sich BIS (und nicht nur wegen der Namensrechte an "OFP") wieder mit Codemasters zusammenraufen....sorry Morph, aber sowas darf einfach nicht passieren.
Sorry Morphicon, ich war bis jetzt sehr geduldig mit euch......aber die Panne mit dem verfrühten Fast-Release und der Performance-Bug ist einfach nur eine Frechheit! :motz:
Ich hab übrigens irgendwie noch im Hinterkopf, dass SecuRoM angeblich bis zu 25 fps Einbußen bringt... da der Kopierschutz neben der Lokalisierung der einzige Unterschied zur tschechischen ist, würde das wie die Faust auf´s Auge passen.
Könnte vielleicht jemand (sobald er die SE hat, na gut ist ja schon morgen oder übermorgen :D) mal mit einem Crack das SecuRoM aushebeln? Nur zwecks Nachforschung.....ich glaube, dass wir dann nämlich genau die 26 fps wiederbekommen, die uns gerade fehlen. :oh:
Also ich glaube, für Game 2 sollte sich BIS (und nicht nur wegen der Namensrechte an "OFP") wieder mit Codemasters zusammenraufen....sorry Morph, aber sowas darf einfach nicht passieren.
Bin am suchen womit ich den scheiss entfernen kann... ich behaupte auch mal das des das SecuROM ist.
Coolrider
28.11.2006, 22:54
hi
echt miserable leistung, dass das spiel nicht wirklich richtig funktioniert.
ich wollt´s mir kaufen aber jetzt lieber warten was noch so gepostet wird und vielleicht gibt´s ja schnell nen hotfix der das problem löst.
gruß coolrider
Ich schwöre dir dass es das erste sein wird was ich tue wenn es schlecht läuft!!
:schlagen: :schlagen: :schlagen:
Falls jemand schon was gefunden hat PM me
Wenn der Hotfix bis zum Wochenende nicht da ist werd ich die Möglichkeit auch in Betracht ziehen ^^
Lasstmichdurch
28.11.2006, 23:59
-Dawnrazor;138705']Ich sags die ganze Zeit ArmA == Söldner2
Jetzt hat´s wirklich auch der Letzte kapiert, was Du sagen wolltest...
Respekt über soviel Ausdauer...
Lalalalalala....
Hier was zum weinen:
Athlon X2 4200 gepimpt
MSI 7900gfo 512 MB gepimpt auf GTX
1 GIG Ram
Alle Einstellungen(Details) in ArmA haben keinen Effekt.. ausser die Sichweite macht mehr Frames (Auflösung ändert auch net viel)
Unten ist eine Sichweite von sage und schreiben 930 Meter!!
http://www.directupload.net/images/061129/EYXryton.jpg
Coolrider
29.11.2006, 00:21
schlimm:ugly::(:(
is das securom? was meinst du?
bis sollte mal nachdenken was sie so machen, dein pc is top und da 16fps, zum kotzen.:ugly:
gruß coolrider
16fps
18FPS!!
OMG das tut echt weh :( Ich fühle mit dir Termi und morgen weiss ich wahrscheinlich selber wie es sich anfühlt....
18FPS!!
OMG das tut echt weh :( Ich fühle mit dir Termi und morgen weiss ich wahrscheinlich selber wie es sich anfühlt....
In diesem Screen auch mal 21 oder sogar machmal 22 jaaa so viele Frame auf einmal :schlagen:
Coolrider
29.11.2006, 00:26
oh ja stimmt 18fps
ja heute werden wir wohl viele spannende berichte lesen können, da einige se´s wohl ankommen werden. ich freu mich schon drauf:D. man kann nur hoffen das es nich allzu schlecht ausfällt.
gruß coolrider
...HG Schulz
29.11.2006, 00:55
Lasst uns doch mal alle nach München fahren und da ein wenig am Rad drehen. So mit Sitzblockade und so. Oder besser gleich nach Prag.
OMG Hungerstreik?
Willst nach dem Amoklauf als nächster Durchgeknallter in die Schlagzeilen??
;)
So und dann heia machen...
http://www.directupload.net/images/061129/35I44rSz.jpg
Wenn's wirklich ein Kopierschutzproblem sein sollte frag ich mich, was wohl der schnellere Bugfix ist, der offizielle Patch/Hotfix oder der erste NoCD-Crack?
Naja, ich hoffe mal der deutsche Key ist auch für die CZ-Version nutzbar, dann werd ich mir die wohl vorerst mal die CZ von'nem Kollegen installieren, nur halt mit meinem Key.
Bin allerdings zuversichtlich dass BIS da ordentlich nachlegt, bei OFP war's ja Anfangs nich anders, Bugs & schwammige Steuerung von Fahr/Flugzeugen gab es dort ebenfalls, aber es wurde relativ schnell reagiert.
So endlich habe ich das Problem mit der Performance lösen können:
http://www.directupload.net/images/061129/AyGoEd9S.jpg
Der Trick ist man muss einfach immmmmmmeeeerrrrr nur auf den Boden gucken :confused:
totalbloody
29.11.2006, 02:47
lol der war gut
SniperGod
29.11.2006, 03:19
AA bei Amazon abbestellt...In meinen Augen ist das einfach nur ne Frechheit. Da daddel ich lieber OFP-R und WoW, da hab ich mein Spass und nicht mit 10fps.
einfach "OHNE WORTE"
Einfach nur peinlich, ich hatte das gestern abend auch schon mit in die News zum verfrühten Verkauf geschrieben aber ist wohl aufgrund der Serverprobleme untergegangen. Wichtig ist aber nur das es überhaupt Publik wurde. Trotzdem darf sowas aber nicht passieren, kommt einem ja vor wie deutsche Sprachfiles rein, Securom dazu und ab auf die DVD, wird schon laufen also wozu testen. CZ Version geht ja auch. :stupid:
Wirklich ne peinliche Vorstellung in meinen Augen, da kann man wirklich froh sein das es 'ausversehen' schon zum Teil früher im Handel war als geplant. :rolleyes:
Traurig, traurig....
Cheers
Apo
[GR]Terminator
29.11.2006, 04:17
Naja, bis zum Offiziellen Release kommt ja noch n Patch, dann ist auch das Performance Problem durch den Kopierschutz geschichte!
Terminator;138788']Naja, bis zum Offiziellen Release kommt ja noch n Patch, dann ist auch das Performance Problem durch den Kopierschutz geschichte!
Die arbeiten an nem Hotfix, aber das der bis zum Donnerstag fertig is wurde nochnet bestätigt.
Mailantwort von Morphicon an Chriz6662:
Hallo Chris,
Problem ist bekannt und wir arbeiten mit Hochdruck an einem Hotfix.
Tut uns leid, dass du jetzt erstmal warten musst, aber wie gesagt... wir
hoffen es die Tage in den Griff zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Morphicon Limited
PS: Der Fehler lässt sich nur durch einen Patch beheben, weshalb du
aktuell garnicht weitersuchen musst.
Cheers
Apo
Ricki123
29.11.2006, 05:50
Also bei mir gibs eigentlich soweit keien props mit dem spielen weis net was ihr alle habt !? hab beim zocken immer so 35-50 FPS !!! :komisch:
King Homer
29.11.2006, 06:40
Man muss einfach optimistisch rangehen. Also bei mir wirds auch laufen sag ich einfach mal :P
[BR]-Dawnrazor
29.11.2006, 06:43
Ich kann euch sagen wie das ganze zu Ende geht
Die nächsten 3 Patches bringen alle neue Bugs mit, dann wird am Netcode gearbeitet und am Linux Ded.
Dann werden wegen Geldmangel die arbeiten eingestellt. Mehr als 16 Mann sind im MP immer noch nicht möglich, und als nächstes wird Wings äääh BIS geschlossen.
Dann kommen Project Zero und geben ArmA den Rest
;) ;) ;)
Blackland
29.11.2006, 07:39
Mensch Mensch Mensch! So viel Pessimissmus auf einen Haufen ist ja nicht mehr normal! Hier wechseln ja die Stimmungen innerhalb von Minuten! Da postet jemand mal schnell: "...boah ey - schei**e - ruckelt - son Mist..." und sofort ist hier die Stimmung runter. BIS wird beschimpft, Morphicon für unfähig erklärt usw. Dann postet wieder einer (mal ausnahmsweise mit sehr guter Hardware), dass es im Großen und Ganzen normal zu spielen sei, da schlägt die Stimmung wieder um.
Also ehrlich Leute: Vor zwei Monaten haben Alle geschrien: "GOLD! GOLD!" Niemand wollte länger warten - und nun wars wieder Keiner und alle die am ArmA-Projekt beteiligt sind, haben ja eh keine Ahnung.
Keine Frage, Fehler in der dt. Version, die man hätte vermeiden können, muss sich Morphicon ankreiden lassen. Aber Leute, da muss man doch sachlich rangehen: Ursache ergründen und ev. Lösungsvorschläge unterbreiten. Morphicon war vor Tagen noch der beste Publisher, den man sich wünschen kann, durch ihre Nähe zur Community - und jetzt SO??
Und wer auf Grund Bilder und irgendwelchen fadenscheinigen Aussagen irgendwelcher Spieler das Game abbestellt - nun ja, wer sich keine eigene Meinung leisten will, schwimmt eben je nach Laune im Strom mal auf- oder abwärts. Typisch Deutsch halt....
Ich teste an meinem System mit meinen Einstellungen und bilde mir MEINE Meinung.... denkt drüber nach!
Gelöschter Benutzer
29.11.2006, 07:48
Naja ich hoffe da auf einschlägige Seiten ( eigentlich schade, dasss man nun so ran gehen muss ), die dann auch Hotfixes herausbringen werden. Hoffentlich...:(
"GOLD! GOLD!"
*sagt mit Pierce Brosnan´s Stimme* Ich gebe mir die Kugel :ugly:
Stimmt zwar dass sich neuerdings das ganze Forum aufführt wie mit verkehrten Hormonen behandelte Lemminge in den Wechseljahren, aber irgendwo isses auch wieder verständlich, immerhin haben sich sehr viele Leute auf das Game gefreut.
Was wirklich beisst sind die Leute welche nur aufgrund von teils recht dubiosen Spielberichten anderer, nun plötzlich schon die Segel streichen und damit auch ArmA von ihrer Wunschliste.
Hätte nicht sein müssen.
Ausserdem vergessen eben diese Leute daß man sich immer selber sein Urteil bilden sollte, und nicht das nächstbeste mitnehmen das man in Forumpost xyz gelesen hat.
SvenPatrick
29.11.2006, 08:08
Ich teste an meinem System mit meinen Einstellungen und bilde mir MEINE Meinung.... denkt drüber nach!
*bumb* *prost*
Seh ich ganz genau so! Wir wissen ja gar nicht wieviele da "drausen" sind bei denenen es sehr gut läuft bzw ich bild mir ein, irgendwo hier einen Thread gelesen zu haben wo bei jemandem die CZ Version auch nicht so dolle lief.
Z.B: Gothic³ und SC: Double Agent, G³ laüft bei meinem Kumpel gar nicht (überhauptnicht) und SC schnurt wie ein Kätzchen. Bei mir ist es gerade umgekehrt..... Wir haben nahezu identische Rechener und keiner weiß woran das liegt.
Beruhigt euch alle mal wieder, tief durchatmen und einfach mal abwarten. Das wird schon, ok. (und das BIS Pleite geht glaub ich nicht, die Arbeiten schließlich fürs Militär [VBS1&2])
Blackland
29.11.2006, 08:23
Stimmt zwar dass sich neuerdings das ganze Forum aufführt wie mit verkehrten Hormonen behandelte Lemminge in den Wechseljahren, aber irgendwo isses auch wieder verständlich, immerhin haben sich sehr viele Leute auf das Game gefreut.
Ja natürlich, ich doch auch. Aber bitteschön doch keine Panikattacke!! :stupid: Es ist ein Spiel und dass sollte man nicht vergessen! Hier fallen ja einige Leute in 10 Jahren tot um, wenn ihre Strassenbahn mal 10 Minuten Verspätung hat...
Fehler sind dazu da, um sie zu analysieren und zu beheben. Genau das sollte nun geschehen.
Ich hab herrausgefunden das es sich um SecuROM V7.29.0009 handelt welcher in ArmA benutzt wird. Da der recht frisch ist gibts dazu keinen remover im Netz.
Und nochwas zu den Leuten die schreiben: jaaaaa ahhhhh bei mir gehts eigentlich! Installiert mal FRAPS und schaut mal und testet mal ein bischen.
Dann wird euch auffallen egal welche Auflösung egal welche Details ihr auf LOW oder HIGH stellt sich so gut wie nix ändert (ausser bei der Sichweite wenn man auf 500-700 oder stellt bekommt sogar 20-25 Frames hin!!!!).
I wollt ja eigentlich mit dem Herrn Bert a bissel zocken..... ihn in den Hintern balller.... aber nöööö dat macht nicht viel spass bei den Frames. Zur Grafik kann ich euch nur sagen sie ist etwas gewöhnungsbedürftig dann aber macht sie spass!
Leider kommen immer wieder Probleme mit den Kopierschutzmechanismen vor.
Ich persönlich denke das die Firmen sich im Endeffekt meist sehr viel Ärger sparen, wenn sie auf ausgefallene Kopierschutzmechanismen verzichten.
Sie bereiten oft mit dem Spiel, mit der CD/DVD oder gar mit anderen installierten Tools große Probleme.
Meist ist aber doch eine gebrannte Version uninteressant da man nicht an Updates kommt, nicht online spielen kann etc. Dazu gibt es doch nach einiger Zeit sowieso immer genug Möglichkeiten wie man den Kopierschutz umgehen kann.
Aber zum Thema. Unter welchem Betriebssystem habt ihr alle die Probleme mit der deutschen Version?! Alle nur Windows XP x86 oder sind auch Leute mit Windows XP x64 oder gar Vista dabei?!
-[uTw]-Bert
29.11.2006, 10:56
Ich hab herrausgefunden das es sich um SecuROM V7.29.0009 handelt welcher in ArmA benutzt wird. Da der recht frisch ist gibts dazu keinen remover im Netz.
Und nochwas zu den Leuten die schreiben: jaaaaa ahhhhh bei mir gehts eigentlich! Installiert mal FRAPS und schaut mal und testet mal ein bischen.
Dann wird euch auffallen egal welche Auflösung egal welche Details ihr auf LOW oder HIGH stellt sich so gut wie nix ändert (ausser bei der Sichweite wenn man auf 500-700 oder stellt bekommt sogar 20-25 Frames hin!!!!).
I wollt ja eigentlich mit dem Herrn Bert a bissel zocken..... ihn in den Hintern balller.... aber nöööö dat macht nicht viel spass bei den Frames. Zur Grafik kann ich euch nur sagen sie ist etwas gewöhnungsbedürftig dann aber macht sie spass!
Ich sitze hier auf der großen CTI umher und warte auf Diche!!!!
Wo bleibste???? :D :lol: :D
-Bert;138860']Ich sitze hier auf der großen CTI umher und warte auf Diche!!!!
Argh ich will auch mitspielen....menno... :heul:
Cheers
Apo
-Bert;138860']Ich sitze hier auf der großen CTI umher und warte auf Diche!!!!
dat laggt mit die rossette kaputt .... später gerne ;)
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.