PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netcode, Multiplayer (LAN und WAN)

Termi
28.11.2006, 12:00
Morgen die Damen,
da wir alle daran interssiert sind was der MP Mode macht darf gerne der ein oder andere in den nächsten Tagen seine erfahrungen hier niederschreiben.

Sowas wie:
UpStream / Downstream
Server wurden mit x Spielern gleichzeitig gespielt...
Server hatte folgende Hardware Konfiguration....
Server lief mit parameter X
Server hatte auslastung X

Burnix
29.11.2006, 01:53
Auch wenn man mit der deutschen Version BPS-Mäßig momentan nicht auf Sahrani spielen kann, konnte ich gestern Abend mit {SF} c930 ein Deathmatch gegeneinander spielen. Er lief über meine Verbindung DSL 2000 und c930 hatte einen Ping von durchschnittlich 70, was mein bislang mein durchschnittlicher Operation Flashpoint Ping war. Down- und Upstream weiß ich nicht wie man es Messen sollte. Sprich ein 1on1 auf einem P4 mit 2,54 GHz auf 768 MB RAM (Radeon X1600 512 MB, relevant?) lief es, zumindest schien es mir so, einwandfrei! Ich glaube meine Schwester spielte sogar nebenbei World of Warcraft. Ob das JIP funktionierte kann ich momentan nicht sagen, da zwei weitere Spieler sich in das Spiel einklinken wollten, aber kurz darauf gegangen sind. Ich vermute mal, das die Qualität der Armed Assault Server und deren Spiele viel besser noch als Operation Flashpoint läuft. Kann auch sein, das ich mich gewaltig Irre, da ich von so etwas eigentlich 0-Ahnung habe.