PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab es! (de Version)


wefwef_de
28.11.2006, 09:29
Moin Moin, ich war gerade bei Karstadt in Hamburg-Barmbek. Dort lag es für 42,99 Euros.

Also Viel Spass beim Zocken.!!


Gruß
wefwef_de

GrenSo
28.11.2006, 09:30
Ich werd jetzt aber nicht extra nach Hamburg fahren, nur um es zwei Tag früher zu haben.

flickflack
28.11.2006, 09:32
lol - Jap genau ;)

Aber trotzdem viel Spass beim zocken!

ApoTTCC
28.11.2006, 09:35
Dann werd ich statt morgen einfach heute schon mal ne Runde drehn, vielleicht hab ich ja Glück und irgendwer hats hier auch schon im Verkauf.

Cheers

Apo

Atropin
28.11.2006, 09:42
Starkes Ding!

Hoffe die SE kommt auch pünktlich sonst kauf ich mir noch die normale Version

:komisch:

bosco
28.11.2006, 09:53
Ist ja schön für dich dass du es hast.

:P

Das normale Volk muss noch warten...

Legislator
28.11.2006, 09:55
lol das erinnert mich an den Verkaufsstart der Star Wars Episode 3 DVD :D Damals hatten sämtliche Schlecker Filialen die DVD einfach mal 2 Tage vorher veröffentlicht :D Alle Ungeduldigen können ruhig mal ihre Karstadt Märkte abklappern und nachbohren, ob sie es eher bekommen :) Bei der DVD hat es bei mir geklappt ;)

[PRS]Feldjäger-Ger-
28.11.2006, 09:57
Wünsch dir viel Spass. :daumen:

B10nd33
28.11.2006, 10:10
Von mir auch viel Spass! Irgendwie ist es denoch gemein.. ich will auch!

OWF|VorTeX
28.11.2006, 10:11
So ne Schweinerei :( Und ich muss wahrscheinlich noch 3 Tage mind. auf meine Vorbestellung warten -.-

pr3|Corp.at
28.11.2006, 10:11
gratz :) Sag uns wie´s sich spielt ^^

B10nd33
28.11.2006, 10:30
So schnell wird er wohl nicht mehr antworten.. ich würd mich wohl auch so 6-8 Stunden nicht mehr melden :D

drums296
28.11.2006, 10:35
Ich werde dann mal heute ne Runde machen Karstadt und EB Games .. mal schauen ! :angel:

Termi
28.11.2006, 10:41
Erstmal glückstrumpf :daumen:

Ich hoffe Morpheus muckt nicht rum weil du genau angegeben hast wer ArmA vor veröffentlichung verkauft hat. :zahn:

:WUMPSCUT:
28.11.2006, 10:53
Ich glaube nicht das er probleme bekommt!
Was kann er dazu das irgend ein Laden sich nicht an den Release hält!

[PRS]Feldjäger-Ger-
28.11.2006, 10:54
Ich schätze er meint das der Karstadt Probleme bekommt bzw bekommen könnte

Borun
28.11.2006, 10:58
Hallo erstmal, bin der Neue!

Na aber Karstadt-Hamburg bekommt bestimmt einen netten Brief.
Da hat bestimmt ein fleisiger Azubi die Packete vorschnell ausgepackt und in die Regale gelegt :)
Oder war es Absicht...?

Ich hoffe Morpheus muckt nicht rum...
Die "Maschinen" werden das schon machen.

HaSH
28.11.2006, 11:08
oh man
hab schon darauf gehofft das die SE ehute schon kommt
hieß ja bis SPÄTESTEN 28.11
naja vielleciht kommt sie morgen, bzw hoffentlich
ich halts nicht mehr aus :)

wefwef_de
28.11.2006, 11:14
Ich denke nicht das Kartstadt Probleme bekommt. Kartstadt ist Deutschlads größter abnehmer von Computerspielen.

Kartstadt ist keine Lagerhalle, s.h. wenn die Spiele gelifert werden, werden diese auch in den Verkauf gelegt. Dadurch sind die Spiele bei Karstadt immer 1-2 Tage früher im Verkauf als bei Amazon u.a.

Viele Grüße
wefwef_de

Blackland
28.11.2006, 11:23
oh man
hab schon darauf gehofft das die SE ehute schon kommt
hieß ja bis SPÄTESTEN 28.11

Es hieß: Versand am 28.11.06 ;)

[PRS]Feldjäger-Ger-
28.11.2006, 11:34
*KlugscheißAn* eigentlich hieß es "Die Ware wird spätestens am 28.11.2006 versand." *KlugscheißAus* :D

Was soviel heist wie "wenn sie da ist ist sie da" :zahn:

ApoTTCC
28.11.2006, 11:34
Moin Moin, ich war gerade bei Karstadt in Hamburg-Barmbek. Dort lag es für 42,99 Euros.

Also Viel Spass beim Zocken.!!


Gruß
wefwef_de

OK, sieht folgendermaßen aus hier:

- Karstadt hats, 42,99€ aber KEIN Verkauf vor dem 30.11.
- MM hats nochnet, 42,-€ und Verkauf wenns da is
- Expert hats nochnet, 39,99€ und Verkauf ebenfalls wenns da is

Der vom Karstadt hat mal ins Warenwirtschaftssystem gekuckt und da stand Bundesweit noch KEIN Exemplar bei ihnen verkauft, hat sogar extra nochmal alle Filialen in HH durchgekuckt... :komisch:
Kannst ja mal ne Kopie von deinem Kassenzettel posten, dann glaub ichs vielleicht.

Cheers

Apo

wefwef_de
28.11.2006, 12:07
Kannst ja mal ne Kopie von deinem Kassenzettel posten, dann glaub ichs vielleicht.

Apo

OK, hier ist Handy-Foto meiner Kassenzettels.

Gruß
wefwef_de

B10nd33
28.11.2006, 12:13
Da hast du's .. Schwarz auf Weiss :D

Termi
28.11.2006, 12:13
OK, hier ist Handy-Foto meiner Kassenzettels.

Gruß
wefwef_de

LOOOOOL ich fall vom glauben was hier alles so abgeht :lol: :lol: :lol: :lol:
Sind wir eigentlich noch normal? :zahn: :naughty: :lol: :D

PS: Kannst du neben dem Bild der Quitung noch ein Bild der Verkäufers rüberschieben
LLLLOOOOOOLLLL

wefwef_de
28.11.2006, 12:14
LOOOOOL ich fall vom glauben was hier alles so abgeht
Sind wir eigentlich noch normal?

Naja, ich kann heut Abend schön ne Runde spielen... :)

wefwef_de

pr3|Corp.at
28.11.2006, 12:17
Das wird der Paranoia Thread ^^

PS: da ist kein Datum sichtbar, könnte also schon vorher bezahlt aber noch ned abgeholt worden sein "LOL"

viper
28.11.2006, 12:18
Mann und ich sitz hier in England rum und hab keine Change es zu bekommen!! *grrr

Freu mich schon auf Weihnachten, wenn ich zurück nach DE komme!!


Soll jetzt heißen, dass ich viele schöne Berichte über die de-version haben will!!!! ;)

Glückwunsch wefwef_de!! :)
Nähere Details wie du zu Arma gekommen bist und was du dafür gemacht hast möcht ich net wissen!! *schmunzel

coolhand1980
28.11.2006, 12:18
hmm und wenn es wie du sagtest für 42,99 da lag, wieso hast du es dann für 44 gekauft?? :naughty:

ApoTTCC
28.11.2006, 12:21
OK, hier ist Handy-Foto meiner Kassenzettels.

Gruß
wefwef_de

OK akzeptiert, ich geh halt davon aus wenn der Typ im Karstadt gleich ganz massiv die Panik bekommt beim Nachfragen bezüglich eher Verkaufen von wegen Konventionalstrafe von 200.000€ und was er net alles erzählt hat, das das stimmt. Vermutlich läuft deren Warenwirtschaftssystem dann net in Realtime oder was auch immer. So nevermind... ;)

Cheers

Apo

pr3|Corp.at
28.11.2006, 12:22
haha, ein User fackelt Karstadt ab :P Zu Geil ^^

SmudooO
28.11.2006, 12:24
Schmeisst doch nicht alle die flinte isn korn! Oder kommt die post bei euch schon so früh. ausserdem wird es sicherlcih nicht der einzige laden in deutrschland sein, der es vorher im regal hat. also einfach mal informieren!

Apophis
28.11.2006, 12:28
Ich werde dann mal heute ne Runde machen Karstadt und EB Games .. mal schauen ! :angel:

EB Games kannst du vergessen, die halten sich an den Relasetermin. Karstadt Norderstedt will es auch nicht früher rausgeben. Aber Barmbek :naughty:
Ich fahr jetzt gleich los. Noch einen DICKEN DANK an den Poster :daumen:

wefwef_de
28.11.2006, 12:29
Noch einen DICKEN DANK an den Poster :daumen:

Danke Danke. Das Spiel liegt ganz normal an der "PC-Spiele-Wand".

Gruß
wefwef_de

totalbloody
28.11.2006, 12:33
LOOOOOL ich fall vom glauben was hier alles so abgeht :lol: :lol: :lol: :lol:
Sind wir eigentlich noch normal? :zahn: :naughty: :lol: :D

PS: Kannst du neben dem Bild der Quitung noch ein Bild der Verkäufers rüberschieben
LLLLOOOOOOLLLL

omg das habe ich eben auch gedacht was für freaks.... :stupid:

wefwef de viel spass beim zocken,sach ma wie es bei dir läuft.... aber im läuft arma bei mir thread thx!

armanier
28.11.2006, 12:35
In Zeiten von Shotophop & Co ist ein Bild heute aber nichts mehr wert.

Siehe Anhang ;)

wefwef_de
28.11.2006, 12:38
In Zeiten von Shotophop & Co ist ein Bild heute aber nichts mehr wert.

Siehe Anhang ;)

Warum sollte ich das machen? Ich wollte einfach den Leuten aus dem Forum mitteilen, das es bei Karstadt schon zu kaufen gibt. Mehr nicht.

Gruß
wefwef_de

Termi
28.11.2006, 12:38
In Zeiten von Shotophop & Co ist ein Bild heute aber nichts mehr wert.

Siehe Anhang ;)

44.00 Euronen? Und das nur für das Mütze Glatze Magazin?

Kong
28.11.2006, 12:39
@Armanier
Als gefährlicher und unberechenbarer E-Sportler muss da doch Munition 9mm oder ähnliches reinzubasteln sein.

pr3|Corp.at
28.11.2006, 12:43
Ein Augenzeuge berichtet:

Und als die Arma-Hungrigen Massen die Karstadt Filiale stürmten in der ArmA vor dem Release zu haben war, sahen sie Karstadt Mitarbeiter aus sämtlichen Abteilungen vor dem ArmA Regal, die geistesgegenwärtig versuchten ArmA aus den Regalen ins Lager zu bringen. Als die daraufhin wütende Masse anstürmte, löste der Filialleiter die Sicherheitsverriegelung und einen 20cm dicke Stahltür Schloss sich zwischen der Masse und dem Raum, in dem Arma lagerte.

Einige Mitarbeiter mit den letzten ArmA Boxen in der Hand konnten nicht mehr rechtzeitig ins Lager fliehen und waren der lechzenden Horde schutzlos ausgeliefert. Es entbrannte ein heftiger Kampf um die letzten ArmA Versionen in Freiheit, in dem sowohl Arma Boxen als auch die Kleidungsstücke der Karstadt Mitarbeiter ohne Rücksicht auf Verluste "Zerfetzt" wurden.

Als unser Reporter am Ort des Geschehens eintraf, wurde gerade der letzte, stark blutende Arma-Freak in den Rettungswagen gehoben, der wie in Extase ein ArmA Exemplar mit beiden Händen hochhielt und "Ich hab Arma, die DE" schrieh, während ein auf einer Krankentrage festgeschnallter Karstadt-Mitarbeiter versuchte, ihm die DVD Box mit den 2 verbliebenen Fingern seiner linken Hand zu entreissen.

Termi
28.11.2006, 12:45
Ein Augenzeuge berichtet:

Und als die Arma-Hungrigen Massen die Karstadt Filiale stürmten in der ArmA vor dem Release zu haben war, sahen sie Karstadt Mitarbeiter aus sämtlichen Abteilungen vor dem ArmA Regal, die geistesgegenwärtig versuchten ArmA aus den Regalen ins Lager zu bringen. Als die daraufhin wütende Masse anstürmte, löste der Filialleiter die Sicherheitsverriegelung und einen 20cm dicke Stahltür Schloss sich zwischen der Masse und dem Raum, in dem Arma lagerte.

Einige Mitarbeiter mit den letzten ArmA Boxen in der Hand konnten nicht mehr rechtzeitig ins Lager fliehen und waren der lechzenden Horde schutzlos ausgeliefert. Es entbrannte ein heftiger Kampf um die letzten ArmA Versionen in Freiheit, in dem sowohl Arma Boxen als auch die Kleidungsstücke der Karstadt Mitarbeiter ohne Rücksicht auf Verluste "Zerfetzt" wurden.

Als unser Reporter am Ort des Geschehens eintraf, wurde gerade der letzte, stark blutende Arma-Freak in den Rettungswagen gehoben, der wie in Extase ein ArmA Exemplar mit beiden Händen hochhielt und "Ich hab Arma, die DE" schrieh, während ein auf einer Krankentrage festgeschnallter Karstadt-Mitarbeiter versuchte, ihm die DVD Box mit den 2 verbliebenen Fingern seiner linken Hand zu entreissen.


Nachtrag:
Von den soeben gesendeten Nachrichten handelt es sich um einen Ausschnitt aus DAWN OF THE DEAD

armanier
28.11.2006, 12:45
Warum sollte ich das machen? Ich wollte einfach den Leuten aus dem Forum mitteilen, das es bei Karstadt schon zu kaufen gibt. Mehr nicht.

Gruß
wefwef_de

Glaub ich dir ja. Wollte nur zeigen, wie schnell so ein Kassenbon verändert ist.

Übrigens, das ist die CE der Jubiläumsausgabe des PB. Kommt in einer spezial Munitionskiste mit 100 Kondomen, Handtuch, Making-Of DVD und 3 XXL Postern. Deswegen der hohe Preis. Für Sammler aber trotzdem ein MustHave.

wefwef_de
28.11.2006, 12:46
Ein Augenzeuge berichtet:


Hehehe ganz so war es nicht. Ich musste mich eher mit lahmen Omas auf der Rolltreppe rumkämpfen. Diese hatten mir den Weg zur Kasse "dicht" gemacht.

wewef_de

[PRS]Feldjäger-Ger-
28.11.2006, 12:47
Ein Augenzeuge berichtet:

Und als die Arma-Hungrigen Massen die Karstadt Filiale stürmten in der ArmA vor dem Release zu haben war, sahen sie Karstadt Mitarbeiter aus sämtlichen Abteilungen vor dem ArmA Regal, die geistesgegenwärtig versuchten ArmA aus den Regalen ins Lager zu bringen. Als die daraufhin wütende Masse anstürmte, löste der Filialleiter die Sicherheitsverriegelung und einen 20cm dicke Stahltür Schloss sich zwischen der Masse und dem Raum, in dem Arma lagerte.

Einige Mitarbeiter mit den letzten ArmA Boxen in der Hand konnten nicht mehr rechtzeitig ins Lager fliehen und waren der lechzenden Horde schutzlos ausgeliefert. Es entbrannte ein heftiger Kampf um die letzten ArmA Versionen in Freiheit, in dem sowohl Arma Boxen als auch die Kleidungsstücke der Karstadt Mitarbeiter ohne Rücksicht auf Verluste "Zerfetzt" wurden.

Als unser Reporter am Ort des Geschehens eintraf, wurde gerade der letzte, stark blutende Arma-Freak in den Rettungswagen gehoben, der wie in Extase ein ArmA Exemplar mit beiden Händen hochhielt und "Ich hab Arma, die DE" schrieh, während ein auf einer Krankentrage festgeschnallter Karstadt-Mitarbeiter versuchte, ihm die DVD Box mit den 2 verbliebenen Fingern seiner linken Hand zu entreissen.


Maga Loooooooool :ugly:

pr3|Corp.at
28.11.2006, 12:48
Termi, ich wollte lediglich das verfahrene Thema etwas satirisch auflockern :)

ViconX
28.11.2006, 12:48
Oje ich erinnere mich noch an letztes Jahr als ich bei Karstadt und ein Spiel 1 Tag vor Release wollte. Der Verkäufer schob Panik wegen der Konventionalstrafe wo er ja nicht ganz unrecht hat dann meinte ich zu ihm ja wenn Du es mir nicht verkaufst geh ich halt zur Konkurenz und schwups hat ich ne Tüte mit dem Spiel in der Hand:D Bin jetzt vorhin bei Mediamarkt gewesen da ich mir das G15 von Logitech geholt habe Armed Assault konnte ich noch nirgends entdecken. Naja hoffe nur, daß die SE pünktlich eintrifft am besten morgen schon um 11Uhr nehme mir die nächsten Tage extra frei für das Spiel:daumen:

gonzo
28.11.2006, 12:53
Ist ja krass, dass man Spiele manchmal vor Release bekommt :komisch:
Man wieso wohn ich nicht in HH? Ich will das auch haben.......ich hab keine Lust noch 2 Tage zu warten....das ist ja schlimmer als Weihnachten :ugly:

Kong
28.11.2006, 12:53
Wie uns die Kripo Hamburg mitteilte, können zu diesem Zeitpunkt keine Aussagen über die Ursache des zu früh erschienenen Spiels gemacht werden. Schließlich will man die laufenden Untersuchungen nicht gefährden.
Auch die Karstatt Leitung hüllt sich in Schweigen und verweist auf die Pressekonferenz die am 30.11. zum offiziellen Release des Spiels stattfinden wird.
Für die Politik bleibt nun die Frage offen, ob die allgemeinen Sicherheitsvorkehrungen in Spieleläden ausreichend sind. Diese Frage stellt sich, da gerade die Kunden dieses Genres als extrem gewalttätig gelten.

Gelöschter Benutzer
28.11.2006, 12:56
Ich dachte immer, dass man per Versandt zu erst das Game zugeschickt bekommt.

Schade.... :(

pr3|Khaine
28.11.2006, 12:58
amazon soll weiter machen.. will auch zocken...

[PRS]Feldjäger-Ger-
28.11.2006, 13:06
An all diejenigen die jetzt losrenne wollen um auch noch eines der Spiele ab zu bekommen:

Tut es nicht ihr habt keine Chance.

Wenn möglich schickt eure Mutter los. Mit deren jahrelanger Erfahrung aus Sommer- und Winter-Schlussverkäufen ist euch ein Exemplar so gut wie sicher. :D :ugly:

ApoTTCC
28.11.2006, 13:09
Termi, ich wollte lediglich das verfahrene Thema etwas satirisch auflockern :)

Und das ist dir auch gelungen!!! :lol:

Cheers

Apo

Gelöschter Benutzer
28.11.2006, 13:10
Das Lustige wäre ja, wenn am offiziellen Veröffentlichungstag, also am 30., dann keine Spiele mehr da wären. :zahn:

ApoTTCC
28.11.2006, 13:12
Das Lustige wäre ja, wenn am offiziellen Veröffentlichungstag, also am 30., dann keine Spiele mehr da wären. :zahn:

Im PC konnte ich sehn das die Karstadt Filialen jeweils so zwischen 10-20 Exemplare hatten, als der nervöse Verkäufer da rumhantiert hat.

Cheers

Apo

Atropin
28.11.2006, 13:14
Viel zu wenisch...

Termi
28.11.2006, 13:15
Termi, ich wollte lediglich das verfahrene Thema etwas satirisch auflockern :)

Klar ich wollte auf deinen Zug aufspringen und mitmachen :D .... ala Dawn of the Dead ... solltest du mal gucken :daumen:

daywalker
28.11.2006, 13:31
Der nervöse Karstadtmitarbeiter sollte eigentlich wissen, das er spätestens mogen früh die Verkaufszahlen von heute vorliegen hat. Das Karstadt Warenwirtschaftssystem ist wirklich nicht das schnellste.

BadKarma
28.11.2006, 13:31
Hi,nur ein kleiner Hinweis!
Im Karstadt auf der Zeil in FFM wird ArmA verkauft!

Borun
28.11.2006, 13:43
Glaub ich dir ja. Wollte nur zeigen, wie schnell so ein Kassenbon verändert ist.

Ich will sofort ein Handyfoto mit dem Spiel drauf, diesen Beitrag hier im Hintergurnd auf deinem Bildschirm. :D
hmm, falls du natürlich Zeit findest und du vor lauter spielen das hier überhaupt noch liest vor der nächster Woche... argh :naughty:

Hi,nur ein kleiner Hinweis!
Im Karstadt auf der Zeil in FFM wird ArmA verkauft!
Jetzt bekommt Karstadt aber wirklich Ärger :zahn:

AntiChrist
28.11.2006, 13:46
Mist, ich hätte nicht nach Österreich ziehen sollen. Der Karstadt in Barmbek war immer gut für zu früh erscheinende Spiele :(

Termi
28.11.2006, 13:47
Mal was wichtiges:
Was für ne Version steht auf der deutschen?

Cutter
28.11.2006, 13:49
Oh man, ihr habt echt ne Macke. Ihr seid ja wie Ossis, wenn es Bananen gibt:D :D (bin selber Ossi:naughty: )

ApoTTCC
28.11.2006, 13:49
Ich will sofort ein Handyfoto mit dem Spiel drauf, diesen Beitrag hier im Hintergurnd auf deinem Bildschirm. :D
hmm, falls du natürlich Zeit findest und du vor lauter spielen das hier überhaupt noch liest vor der nächster Woche... argh :naughty:


Jetzt bekommt Karstadt aber wirklich Ärger :zahn:

Ich denk eher das ich hier blöderweise den paranoidesten Karstadt Verkäufer hab den es gibt, wenn es darum geht was eher zu verkaufen.... ;)

Cheers

Apo

Garack
28.11.2006, 13:50
Isch ja lustig hier...Dachte aber es hätten schon mehr die DE Version.aber sie werden kommen.

Burnix
28.11.2006, 13:51
Und ich überlegte in der Mittagspause noch, ob ich einen Abstecher nach Karstadt mache, wäre ja nicht das erste mal.

Gelöschter Benutzer
28.11.2006, 13:54
Hmm über leg ich mir auch, vielleicht lassen die sich ja auf ein Verleih bis morgen, wenn meine SE kommt, ein :D

A'Xe
28.11.2006, 13:54
Mist, ich hätte nicht nach Österreich ziehen sollen. Der Karstadt in Barmbek war immer gut für zu früh erscheinende Spiele :(

werd ich freak dich den nie los, da wechselt man das game, die szene und die community und du verfolgst mich einfach, ne frechheit xD (*ironie*)

Servus Anti :)

BadKarma
28.11.2006, 13:55
Mal was wichtiges:
Was für ne Version steht auf der deutschen?

Kann ich Dir leider noch nicht sagen, muss noch bis 5 arbeiten (wie man sieht!;))!
Hoffe es haben noch ein paar mehr Leute! Will heute abend gleich mal Online testen!

Kong
28.11.2006, 14:03
Hier
http://www.medimax.de/id=973_view=download_uri=ECCA.pdf

Ich werd trotzdem nachher mal gucken fahren.
Preis ist doch OK.

pr3|Khaine
28.11.2006, 14:05
Mist, ich hätte nicht nach Österreich ziehen sollen. Der Karstadt in Barmbek war immer gut für zu früh erscheinende Spiele :(


nix gegen österreich sagen.. sonst musst bei uns im verein mitzocken wo wir dir zeigen das österreich viel tollerere leute hat als deutschelande

DingChavez
28.11.2006, 14:06
Moin Moin, ich war gerade bei Karstadt in Hamburg-Barmbek. Dort lag es für 42,99 Euros.

Also Viel Spass beim Zocken.!!


Gruß
wefwef_de

DANKE DANKE DANKE wefwef_de :daumen: !!!
Ich bin Dir was schuldig :) Ehrlich !

Ich bin gerade mit schweissnassen Händen in meiner Mittagspause nach Barmbek gebrettert, mein Auto fast auf den Bürgersteig vor den Weihnachtsmarkt gestellt, bei Karstadt an den Omas und Opas vorbeigedrängt und Du hast Recht :D .
Oberstes Regal bei den Neuerscheinungen für 44,00 € ! Es sind jetzt noch 3 Exemplare da !
Man muss auch keine Verkäufer fragen oder sonstwas, steht da einfach rum, kann man mitnehmen und gut ist.

Jetzt muss ich nur noch den Arbeitstag rumkriegen :( und dann geht es endlich los ! Ich danke der Community für die Überbrückung der langen Wartezeit und wünsche Euch auch allen viel Spass beim Zocken!

[GR]Terminator
28.11.2006, 14:14
Hat denn schon wer aus Köln ArmA?
Ich kanns nicht mehr abwarten.



Grüße

OWF|VorTeX
28.11.2006, 14:17
Scheisse :P und mein Konto is leergefegt -.- der karstadt in karlsruhe hats dann nämlich sicher auch schon *narf*

bosco
28.11.2006, 14:18
Terminator;138644']Hat denn schon wer aus Köln ArmA?


Interessiert mich auch :D

ApoTTCC
28.11.2006, 14:24
Hier
http://www.medimax.de/id=973_view=download_uri=ECCA.pdf

Ich werd trotzdem nachher mal gucken fahren.
Preis ist doch OK.

Preis absolut ok, der niedrigste hier is 39,99€ beim Expert, gefolgt vom MM mit 42€ und Karstadt mit 42,99€ aber die rückens hier zumindest net raus und die anderen hams nochnet... :confused:

Cheers

Apo

Fabulatore
28.11.2006, 14:25
na super, und kein karstadt weit und breit bei mir in der Gegend.... :rolleyes:

Gelöschter Benutzer
28.11.2006, 14:27
na super, und kein karstadt weit und breit bei mir in der Gegend.... :rolleyes:

lol:ugly: :D

Mal jemand bei Media Markt/Saturn nachgefragt? :)

Fabulatore
28.11.2006, 14:31
Mal jemand bei Media Markt/Saturn nachgefragt?
ich werd heut noch bei expert nachfragen! ;)

ApoTTCC
28.11.2006, 14:32
lol:ugly: :D

Mal jemand bei Media Markt/Saturn nachgefragt? :)

Yo ich war heut vormittag dort, 42€ und Verkauf wenn da. Kein problem für den Verkäufer aber halt nochnet auf Lager.
Expert das selbe nur anderer Preis 39,99€.
Saturn gibts hier leider net.

Cheers

Apo

totalbloody
28.11.2006, 14:34
mich würde viel lieber interessieren welche version die deutsche nun hat.. heute abend gibts ja angeblich ne überraschung hoffe es is die demo dann hat das lange warten endlich ein ende... und ich kann testen ob es an starforce lag das es so kacke hier gelaufen ist.... soll ja mit sf treibern derbe langsamer laufen manche sagen sogar an die 25 fps verlust durch sf treiber... abwarten und tee trinken....

ps. das sich leute extra frei nehmen um ein pc game zu zocken ist für mich unverständlich es ist NUR ein spiel... die tage sollte man sich lieber für seine familie aufheben und mit ihnen zeit verbringen (meine meinung nach viel zu übertrieben das ganze)

AntiChrist
28.11.2006, 14:35
werd ich freak dich den nie los, da wechselt man das game, die szene und die community und du verfolgst mich einfach, ne frechheit xD (*ironie*)

Servus Anti :)

Och ne, nicht Du schon wieder... Notiz an mich selbst: Durchsuche die Foren nach bekannten Nicks :zahn:

Huhu A'Xe :)

nix gegen österreich sagen.. sonst musst bei uns im verein mitzocken wo wir dir zeigen das österreich viel tollerere leute hat als deutschelande

Hab meinen eigenen Verein, danke :confused: und bin selbst mehr oder weniger Österreicher :angel:

@ Topic: Schon jemand in Wien ArmA gesichtet?

Atropin
28.11.2006, 14:35
mich würde viel lieber interessieren welche version die deutsche nun hat.. heute abend gibts ja angeblich ne überraschung hoffe es is die demo dann hat das lange warten endlich ein ende... und ich kann testen ob es an starforce lag das es so kacke hier gelaufen ist.... soll ja mit sf treibern derbe langsamer laufen manche sagen sogar an die 25 fps verlust durch sf treiber... abwarten und tee trinken....

ps. das sich leute extra frei nehmen um ein pc game zu zocken ist für mich unverständlich es ist NUR ein spiel... die tage sollte man sich lieber für seine familie aufheben und mit ihnen zeit verbringen (meine meinung nach viel zu übertrieben das ganze)

Wo hast das her mit der Überraschung?

totalbloody
28.11.2006, 14:37
Wo hast das her mit der Überraschung?

steht hier irgendwo im board... ich Hoffe es is die demo ich weiss es aber nicht!

ViconX
28.11.2006, 14:39
ps. das sich leute extra frei nehmen um ein pc game zu zocken ist für mich unverständlich es ist NUR ein spiel... die tage sollte man sich lieber für seine familie aufheben und mit ihnen zeit verbringen (meine meinung nach viel zu übertrieben das ganze)

Familie hab ich hier den ganzen Tag bei der Arbeit da tut etwas Abstand manchmal nich schlecht:naughty: Von daher sehe ich da kein Problem und für den Zoo ist es sowieso zu kalt:D

ApoTTCC
28.11.2006, 14:43
Wo hast das her mit der Überraschung?

Kuckst du hier:

http://hx3.de/community-103/morphicon-los-13258/4/#post138376

Cheers

Apo

Atropin
28.11.2006, 14:43
Mi 29.11.2006 08:00 08:45 0000.141 Wissensgewinnung, Information und Visualisierung HS Radiologie
Mi 29.11.2006 08:45 09:30 0000.141 Wissensgewinnung, Information und Visualisierung HS Radiologie
Mi 29.11.2006 14:00 15:30 0000.143 Wissensgewinnung, Information und Visualisierung SR KW32
Mi 29.11.2006 15:45 17:15 0000.143 Wissensgewinnung, Information und Visualisierung SR KW32

Hmm wenns morgen kommt dann bin ich sogar Zuhause während der Zustellzeiten

:daumen:

Do 30.11.2006 08:30 09:15 0000.141 Wissensgewinnung, Information und Visualisierung HS Radiologie
Do 30.11.2006 09:15 10:00 0000.141 Wissensgewinnung, Information und Visualisierung HS Radiologie
Do 30.11.2006 11:15 12:00 0000.142 Wissensgewinnung, Information und Visualisierung HS Radiologie Abhaltung Abhaltung fix
Do 30.11.2006 12:00 12:45 0000.142 Wissensgewinnung, Information und Visualisierung Bibliothek Radiologie
Do 30.11.2006 14:00 15:30 0000.143 Wissensgewinnung, Information und Visualisierung SR KW.32
Do 30.11.2006 15:45 17:15 0000.143 Wissensgewinnung, Information und Visualisierung SR KW.31

Am Donnerstag muss ich das Spiel wohl bei der Post Abholen gehen :(

BigHit03
28.11.2006, 14:50
Hallo, Leute freu mich auch riesig auf ArmA.

Werd jetzt nochmal losfahren und es kaufe :-)

Hab eben auf dem Heimweg bei Karstadt das game liegen sehen nur leider kein Geld dabei gehabt.

Falls es wen interesiert Karstadt Magdeburg City, liegen bestimmt noch 7-10 packungen da.

mfg

pr3|Corp.at
28.11.2006, 14:54
Werde auch mal in Österreich Scouten. Allerdings nur in Graz ^^

Atropin
28.11.2006, 14:55
Werde auch mal in Österreich Scouten. Allerdings nur in Graz ^^

Jo mach nur :) WEnnst was findest ja schreiben!! :zahn:

-Saturn (hat nie was früher)
-Media Markt (ka zu weit Weg)
-Libro (Hat alles um 2-3 Wo später :D )
-Cosmos (Könnte echt sein, da gabs schon mal was früher)

AGSF|Angelus
28.11.2006, 18:30
sag nix gegen Libro ^^

King Homer
28.11.2006, 18:34
Naja, ich hoffe das SE morgen bei mir ankommt, sonst fänd ichs ein bisschen schade, da ich gehofft habe, dass Vorbesteller ein bisschen früher in den Genuss von ArmA kommen würden.

Atropin
28.11.2006, 18:34
Laut Morphicon wurden die betroffenen Geschäfte informiert und zogen ArmA sofort zurück.

@Angelus

Schnauze komm ins ICQ :motz:

King Homer
28.11.2006, 18:38
Quelle? Fänd ich aber echt gut von Morphicon!

Atropin
28.11.2006, 18:40
Release vorgezogen? - Seite 6 - Forum des German Gamers Club e.V. (http://www.forum.german-gamers-club.eu/showthread.php?t=1290&page=6)

Erster Beitrag von Alex (ArmA Community Administrator)

Armyman
28.11.2006, 19:39
Ach leute, regt euch doch nicht so auf.

Die paar wenigen die das Spiel schon haben, haben aber auch ein problem: keine bzw leere Server :rolleyes:
Ihr verpasst also nichts und 2 Tage wird ja wohl jeder noch warten können...ich hab zumindest vor ner halben Stunde meine Versandbestätigung erhalten :D

-[uTw]-Bert
28.11.2006, 20:47
Also wenn mans glauben darf, ist die DE-Version ja noch verbugter als die tschechische!!!

http://hx3.de/community-103/uberraschung-eingetroffen-13324/

BadKarma
28.11.2006, 20:56
-Bert;138689']Also wenn mans glauben darf, ist die DE-Version ja noch verbugter als die tschechische!!!

http://hx3.de/community-103/uberraschung-eingetroffen-13324/

Mir ist da ehrlich gesgt nix aufgefallen! Die DV und die CV laufen bei mir identisch! Aber ich gehöre sowieso zu den leuten die mit nem ollen xp2700 einem Gig RAM und ner 128MB GF6800GT alles auf "medium" bei sehr akzeptabeler Framerate spielen können.

bosco
28.11.2006, 21:01
Gut zu hören BadKarma, ich glaub's auch erst wenn ich's sehe...

Heffer Wolf
28.11.2006, 21:04
Bin heut mal am Media Markt vorbeigekommen und hab wegen des Tread neugierigerweise mal geguckt. Ich krieg ja die SE von daher wars mir egal, aber ich kann berichten, Media Markt Stralsund hatte es nicht draussen zu stehen...
Aber die haben sowieso auch sonst nichts rumzustehen, die verpennen meistens sogar noch den Release von Games...

Greetz

Karsten

[BR]-Dawnrazor
28.11.2006, 21:07
Mir ist da ehrlich gesgt nix aufgefallen! Die DV und die CV laufen bei mir identisch! Aber ich gehöre sowieso zu den leuten die mit nem ollen xp2700 einem Gig RAM und ner 128MB GF6800GT alles auf "medium" bei sehr akzeptabeler Framerate spielen können.

Hey Dich kenne ich doch auch von Söldner :)
Nur warst Du da nicht so optimistisch :)

-[uTw]-Bert
28.11.2006, 21:31
Lol!

Die nächsten zwei!!!

14 Frames normal? - Forum des German Gamers Club e.V. (http://www.forum.german-gamers-club.eu/showthread.php?t=1400)

Das kann ja was werden!

Atropin
28.11.2006, 21:42
Genauso sehe ich das auch.... wenn bis 30 kein hotfix komt... werden 600 Threads mit ZU WENI FPS!!!! eröffnet

leipziger
28.11.2006, 21:44
Hi Leutz... wollt nur mal sagen, dass ich heute ne Mail von BOL.DE bekommen habe, in der sie den Versand von ArmA bestätigt haben. Dürfte also morgen (hoffentlich) da sein! Hoffe, die Amazonbesteller haben auch schon ne Bestätigung!

Armyman
28.11.2006, 21:48
Ich habs zwar schonmal geschrieben, aber ich sags gern nochmal: Ich hab auch von BOL die Versandbestätigung heute bekommen :D

Dabei hab ich vorgestern noch ne Anfrage geschickt, wann die das Spiel versenden und der Typ bei denen meinte 29.11.
Bin ich froh, dass der sich geirrt hat :lol:

bosco
28.11.2006, 21:49
Du hast sicher die Special Edition bestellt nicht wahr? Naja kannste dich früher mit 15 FPS rumärgern ;)

Ich muss damit noch bis Donnerstag warten :D

Armyman
28.11.2006, 21:55
Du hast sicher die Special Edition bestellt nicht wahr? Naja kannste dich früher mit 15 FPS rumärgern ;)

Ich muss damit noch bis Donnerstag warten :D

Wer hat hier was von SE gesagt? Und außerdem bietet die BOL doch garnicht an :komisch:

Und 15 FPS reichen zum Screens machen...bzw will ich erstmal sehen, dass das auf jedem Rechner so ist. :schlagen:

-[uTw]-Bert
28.11.2006, 21:55
lol!
Jungs laßt uns auf nen schnellen Patch hoffen!
Ich finds traurig, das welche von unserem Server mit der Satz " boah ruckelt das "verschwinden!!!

Ich will nicht länger alleine zocken!!!!!!!

AntraxGF
28.11.2006, 22:55
Ihr habt doch keine Ahnung wie schlimm was sein kann.

Ich kann mir das Game übermorgen nicht kaufen, weil meine Freundin es mir zu Weihnachten schenken will....... heißt ich muss bis 24.12. WARTEN. Wenn ich es nun kaufen würde gäbs hier Stress.

Also hackt euch nich wegen 2 Tagen ;)
*zählt die verbleibenden 26!!! herunter*

Greets Xana

Atropin
28.11.2006, 23:48
Ihr habt doch keine Ahnung wie schlimm was sein kann.

Ich kann mir das Game übermorgen nicht kaufen, weil meine Freundin es mir zu Weihnachten schenken will....... heißt ich muss bis 24.12. WARTEN. Wenn ich es nun kaufen würde gäbs hier Stress.

Also hackt euch nich wegen 2 Tagen ;)
*zählt die verbleibenden 26!!! herunter*

Greets Xana

Kauf dir ruhig die deutsche Version und lass dir die Tschechische schenken oder umgekehrt :)

daywalker
28.11.2006, 23:56
"Ich kann mir das Game übermorgen nicht kaufen, weil meine Freundin es mir zu Weihnachten schenken will....... heißt ich muss bis 24.12. WARTEN. Wenn ich es nun kaufen würde gäbs hier Stress."

Lach, bist du ne arme Sau :-) Ich hoffe mal, das sie ne ganz liebe ist

Atropin
29.11.2006, 00:45
Ich lass mir lieber ein neues Monitor Schenken ;)

ApoTTCC
29.11.2006, 04:08
-Bert;138724']lol!
Jungs laßt uns auf nen schnellen Patch hoffen!
Ich finds traurig, das welche von unserem Server mit der Satz " boah ruckelt das "verschwinden!!!

Ich will nicht länger alleine zocken!!!!!!!

Wenns mir der paranoide Typ hier im Karstsadt gestern verkauft hätte, würde ich schon mal ne Runde mitrumruckeln. :naughty:
Dann halt vielleicht heute oder spätestens morgen...

Cheers

Apo

leipziger
29.11.2006, 07:23
Wenns mir der paranoide Typ hier im Karstsadt gestern verkauft hätte, würde ich schon mal ne Runde mitrumruckeln. :naughty:
Dann halt vielleicht heute oder spätestens morgen...

Cheers

Apo

Wieso paranoid? Hätte er den BND und MAD bei sich erwartet, wenn er dir das Game verkauft hätte? *giftanschlag*

[GR]Terminator
29.11.2006, 08:07
Thema Köln:
Im Saturn in der Innenstadt haben sie es angeblich noch nicht!

Hat mitlerweile irgendwer in Köln nen Laden entdeckt?

burns
29.11.2006, 08:09
Terminator;138809']Thema Köln:
Im Saturn in der Innenstadt haben sie es angeblich noch nicht!

Hat mitlerweile irgendwer in Köln nen Laden entdeckt?

Gibts Joysoft noch? Da hab ich damals einige C64 Games herbekommen :ugly:
Ansonsten wär der beste Tip wohl Karstadt weil die es ja als erste geleaked hatten.

BadKarma
29.11.2006, 08:14
-Dawnrazor;138703']Hey Dich kenne ich doch auch von Söldner :)
Nur warst Du da nicht so optimistisch :)

Stimmt, aber Söldner war am Anfang völlig unakzeptabel und da haben die sogenannten "Betatester" allen das blaue vom Himmel versprochen!
Mit ArmA habe ich aber bis jetzt keine größeren Probleme, weder mit der CZ noch mit der DV.
Zugegebenermaßen hatte ich aber bis jetzt zwei mal das Problem, dass die Missionen nicht richtig "getriggert" wurden und man sie somit nicht abschließen konnte. Das war allerdings schon bei der CZ-Version!

[GR]Terminator
29.11.2006, 08:17
Joysoft? Wo soll der denn sein?
Leider kenne ich auch sonst keine Gamesfachgeschäft.
Hmmm der Karstadt ist so schlecht zu erreichen ;)

burns
29.11.2006, 08:20
War mal auf der Aachener str .. scheinen aber nach Frankfurt verzogen.

[GR]Terminator
29.11.2006, 08:36
mist!
Ich werde nacher mal in den Köln Arcaden gucken...

drums296
29.11.2006, 09:15
War gestern mal bei Karstadt, da lag aber nichts in der PC Abteilung ^^ Ich geh heute nochmal gucken.. vielleicht hab ich ja glück !!

War gestern auch noch bei EB-Games der Verkäufer sagte er habe ArmA schon im Lager liegen darf es aber erst morgen rauslegen .. ^^

Ne ausnahme darf er leider nicht machen ... :schlagen: schade ^^

Fabulatore
29.11.2006, 09:47
hab gestern beim expert angefragt.

ich: hallo, haben sie armed assault schon?
er: moment......wie wird das geschrieben?
ich: a-r-m-e-d a-s-s-a-u-l-t
er: .....ne also zu armed soldier hab ich nix da ( :ugly: )
ich: *omgdenk* ne es heißt armed assault
er: ach so ja...das is bestellt, hat aber offenbar lieferschwierigkeiten


:uff:

flickflack
29.11.2006, 09:49
Hab jetzt hier 3 schöne Kopien in Pappschachtel vor mir liegen - schau wir mal. Bis zum Hotfix überleb ichs auch noch. Mein System macht sowieso nur maximal 20fps, befürchte ich, insofern fällt das Problem bestimmt nich' weiter auf :D

Axo und bestellt hatte ich vor 14 Tagen bei bol.de - überpünktlich die Jungs und Mädels da.

ApoTTCC
29.11.2006, 09:51
Wieso paranoid? Hätte er den BND und MAD bei sich erwartet, wenn er dir das Game verkauft hätte? *giftanschlag*

Ne der hatte Angst wegen 200.000€ Konventionalstrafe und deswegen kein verfrühter Verkauf, andere Karstadtfilialen ham das wohl etwas anders gesehn. ;)

Cheers

Apo

OWF|VorTeX
29.11.2006, 09:55
Hab jetzt hier 3 schöne Kopien in Pappschachtel vor mir liegen - schau wir mal. Bis zum Hotfix überleb ichs auch noch. Mein System macht sowieso nur maximal 20fps, befürchte ich, insofern fällt das Problem bestimmt nich' weiter auf :D

Axo und bestellt hatte ich vor 14 Tagen bei bol.de - überpünktlich die Jungs und Mädels da.

Ich glaub, wenn ich das nächste mal sehnsüchtig auf ein Spiel warte (Warhammer Online ;) ), werd ich auch bei Bol.de vorbestellen.

OWF|VorTeX
29.11.2006, 09:59
Also von Amazon hab ich noch nix, kein Feedback nix, außer vor ein paar Tagen die Meldung, dass das Spiel statt 45 nun 42 euronen kostet^^

flickflack
29.11.2006, 10:04
Also neben dem Geruckel lol - den eingebauten Framelimiter merkt man so richtig ;) - fehlt mir voll mein FloatingCrosshair in Fahrzeugen. Deshalb können die Leute alle nicht korrekt fliegen und fahren, da fehlt der Cursor zur optischen Balancierung...

Ach und bitte bitte, ich brauch unbedingt ein HI-SKY-Pack für Arma :D

Aber ansonsten, so für die ersten 5 Minuten - ich fühl mich gleich wie zu Hause!!!

edit: Ich fühl mich nach 5.5 Jahren OFP mittlerweile wie 2001, als ich OFP das erste mal angestartet hatte. Sexy ist es schon. Ich geh hier mal mit Absicht nicht auf die Bugs ein. Aber ich hab mich schon wieder verliebt :D

Brooklyn
29.11.2006, 10:22
Also weder im Saturn Köln noch Karstadt kann man es kaufen, erst ab dem 30.11...

Legislator
29.11.2006, 10:43
ps. das sich leute extra frei nehmen um ein pc game zu zocken ist für mich unverständlich es ist NUR ein spiel... die tage sollte man sich lieber für seine familie aufheben und mit ihnen zeit verbringen (meine meinung nach viel zu übertrieben das ganze)

Wohl verrückt geworden? :D :D :D Die haben doch den Rest des Jahres unsere Zeit in Anspruch genommen :ugly:

flickflack
29.11.2006, 10:55
Joar und wenn man nur noch 2 Monate Student ist, dann nutzt man die Zeit aus :D

ViconX
29.11.2006, 10:59
Okay vor 2 Minuten ist der Postbote bei uns ins Geschäft gelatscht die SE ist da. Gleich mal Packet aufgemacht und reingeschaut und naja möchte ja niemand zu nahe treten aber wem bitte schön passen Hemde in Größe M:komisch:?
Also Größe L oder XL hätte es schon sein dürfen. Das wird lustig auf der LAN wenn alle mit bauchfreien Shirts durch die Gegend rennen:D
So jetzt noch ne halbe Stunde dann mach ich den Laden hier dicht und gehe mal antesten. Bin mal gespannt ob sich die Sache bei mir auch so furchtbar verhält.
Bis nächste Woche dann:zahn:

-[uTw]-Bert
29.11.2006, 10:59
Ich kenn da auch noch jemanden (mich mit eingeschlossen) der zufällig um den 10.11.2006 Urlaub hatte!!!

pr3|Corp.at
29.11.2006, 11:01
Ich hab auch meinen Snowboardtrip in den Weihnachtsferien zu ArmA´s Gunsten abgesagt.

[GR]Terminator
29.11.2006, 11:04
Der Mediamarkt in den Köln Arcaden hat noch keine Lieferung bekommen!

Atropin
29.11.2006, 11:34
Ich habs in Österreich auch schon (SE)

Hab größe M :naughty:

WATISHELOS
29.11.2006, 11:38
@ [GR]Terminator

Ich komme aus der Region Köln-Bonn, daher vielen Dank für Deine Mühe und für die Infos.

Ich war gestern beim Media Markt in Frechen. Da hatten Sie leider noch kein ArmA in den Regalen. Leider war auch niemand in der Games/Software Abteilung greifbar, der mir sagen konnte ob es schon geliefert wurde.
Telefonisch habe ich die Aussage bekommen, dass es erst am 30.11 in die Regale geht und nicht früher, wenn es vorher da sein sollte.

Ansonsten war ich noch im Saturn und Pro Markt in Euskirchen - die hatten beide noch keine Lieferung. In meinem Frust (naja, lag auf dem Weg) war ich auch bei Real und in einem Hit Markt, war natürlich zwecklos.

Gestern Mittag habe ich beim Karstadt in Bonn angerufen, die erwarten 60 ArmA Exemplare, die aber auch erst am 30.11. in die Regale wandern (zumindest laut dem Typen den ich am Telefon hatte).

Habe heute Abend vor die Läden in Bonn abzuklappern, sofern Du nicht noch einen Laden findest...

Nexus
29.11.2006, 11:47
Moin erstma :)

Eben schöne Mail bekommen :)
Guten Tag,

"unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
Amazon.de - Mein Konto (http://www.amazon.de/mein-konto) einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer xxxxxxxxxxxxxxxx (eingegangen 20-November-2006)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
---------------------------------------------------------------------
1 Armed Assault EUR 41,95 1 EUR 41,95

---------------------------------------------------------------------
Zwischensumme ohne Mwst: EUR 36,16
Porto und Verpackung: EUR 0,00
Endbetrag inkl. MwSt.: EUR 41,95
Enthaltene MwSt.: EUR 5,79"

Dann kann morgen wohl die Framezählerei losgehen. Hoffe wir das beste.

ViconX
29.11.2006, 11:59
Okay erster Test abgeschlossen:
Faszit:
-unspielbar
-ich könnt kotzen
-ich könnt kotzen
-ich könnt kotzen
ach ja und
-ich könnt kotzen

wirklich niemand eine Idee wie man wenigstens etwas die performence hochschrauben kann.

Mein System
Intel P4 3,4Ghz HT
Nvidia 7800Gtx 256mb
1024mb Ram
320 GB Raid0
Soundblaster Audigy 2 ZS

-[uTw]-Bert
29.11.2006, 12:03
"Vorsichtig frag" !
Hast es mal mit 640x480 probiert!

-bitte nicht falsch verstehen
-will doch nur jemanden zum spielen haben
-ist keine veralberei
-server leer

[GR]Terminator
29.11.2006, 12:03
@ [GR]Terminator

Ich komme aus der Region Köln-Bonn, daher vielen Dank für Deine Mühe und für die Infos.

Ich war gestern beim Media Markt in Frechen. Da hatten Sie leider noch kein ArmA in den Regalen. Leider war auch niemand in der Games/Software Abteilung greifbar, der mir sagen konnte ob es schon geliefert wurde.
Telefonisch habe ich die Aussage bekommen, dass es erst am 30.11 in die Regale geht und nicht früher, wenn es vorher da sein sollte.

Ansonsten war ich noch im Saturn und Pro Markt in Euskirchen - die hatten beide noch keine Lieferung. In meinem Frust (naja, lag auf dem Weg) war ich auch bei Real und in einem Hit Markt, war natürlich zwecklos.

Gestern Mittag habe ich beim Karstadt in Bonn angerufen, die erwarten 60 ArmA Exemplare, die aber auch erst am 30.11. in die Regale wandern (zumindest laut dem Typen den ich am Telefon hatte).

Habe heute Abend vor die Läden in Bonn abzuklappern, sofern Du nicht noch einen Laden findest...



Also Ich habe noch beim EBGames in den Köln Arcaden angerufen,
die haben es da, der Verkäufer sagte auch erst blabla, ja haben wir für 43,99 - Dann sagte ich das ich gleich vorbeikomme , dann sagte er noch hektisch moment - - - - - leider darf ich es heute doch noch nicht verkaufen! Argh!

ViconX
29.11.2006, 12:05
Ne auf so ne dumme idee bin ich jetzt noch nicht gekommen aber werd ich gleich mal machen. Sag mal bitte Server an dann komm ich vorbei.

Gruß

-[uTw]-Bert
29.11.2006, 12:06
-[uTw]-Server

Der -[uTw]-Ernie steht da schon Wache und warte auf Deutschlinge!!!

[PRS]Feldjäger-Ger-
29.11.2006, 12:07
Terminator;138926']Also Ich habe noch beim EBGames in den Köln Arcaden angerufen,
die haben es da, der Verkäufer sagte auch erst blabla, ja haben wir für 43,99 - Dann sagte ich das ich gleich vorbeikomme , dann sagte er noch hektisch moment - - - - - leider darf ich es heute doch noch nicht verkaufen! Argh!


Ich glaub die haben nachdem es bei einigen Händlern ja schon gestern verkauft wurde ne böse Mail an die rausgelassen daher wirds fast nirgendwo vor mogen verkauft.
Und nen Tag "Galgenfrist" für den Fix haben sie damit auch noch. Ein Schelm wer böses denkt :angel:

ApoTTCC
29.11.2006, 13:18
Feldjäger-Ger-;138933']Ich glaub die haben nachdem es bei einigen Händlern ja schon gestern verkauft wurde ne böse Mail an die rausgelassen daher wirds fast nirgendwo vor mogen verkauft.
Und nen Tag "Galgenfrist" für den Fix haben sie damit auch noch. Ein Schelm wer böses denkt :angel:

Sowas in der Art denk ich mir auch, nachdem es im MM und Expert gestern hiess 'Wenns da is gehts auch raus, das ist kein Problem.'. Im MM hiess es sogar das es, Seitens des Publishers, keine Auflage gibt im PC es nicht vor dem 30.11. zu verkaufen.
PCFun in München solls heut aber haben und auch verkloppen, laut Gamestar...

Cheers

Apo

leipziger
29.11.2006, 13:20
Ich hoffe, der Fix bringt auch gleich was... Die Ruckelei is immerhin nich das einzigste Problem (wenn auch das schwerwiegendste)

ItsPayne
29.11.2006, 13:58
Ähm das is ja wohl nen witz!

Hab grad ArmA installiert, im editor nen jeep gepflanzt und wollte los.
Cool dachte ich, das game läuft ja sogar flüssiger als ich dachte.

Nun gut, der jeep war schnell an ne wand gesetzt und kaputt.
Die steuerung mit maus ohne mauszeiger ist gewöhnungsbedürftig.

Dacht ich mit okay, guckst mal ob du den bert aufm Utw server findest, damit der ned alleine is.
Der server war leer, aber ich beginne spaßeshalber ne "CTI" alleine.
vom spawnpunkt bin ich nicht weggekommen, aber es war auch kaum spielbar. Hinter mir war ein berg (lowpoly und die textur war nen haufen matsch). Wenn ich mich zu dem gedreht hab, ruckel zuckel...
Wenn ich mich wieder nach vorn gedreht hab richtung flachland, gute 20 fps.

Okay, erste ernüchterung macht sich breit.

Hui, da steht ja ne shilka rum. Laufe auf den panzer zu.
Was ist das? 10m vor dem panzer ploppt er um ins low detail model, welches man höchstens auf 1000m+ sehen sollte (low detail heißt hier wohl unter 20 polygone).
Nanu? 2 schritte weiter ploppt er wieder ins full detail model. Das ganze paarmal wiederholt und festgestellt, dass egal wie die FPS sind, er immer 10m vor dem panzer kurz umschaltet. Sieht natürlich total verrückt aus.

Nagut, lassen wir das, mal sehen was die campagne hergibt.

Jetzt der hammer...
Geht los, kurzes intro, ruckelt aber okay. Nur witzigerweise scheind das LOD total zu spinnen!
Einheiten und gebäude ploppen von lowpoly scheinbar willkürlich auf highpoly und zurück. Und dabei ist es ja nichtmal so, dass dieser prozess zumindest synchron laufen würde. Ein gebäude is highpoly, das nebendran is nur ein kasten mit matschtextur, einheiten ebenso.

Okay, auch das kann ich akzeptieren.
Kommt nun diese reporterin mit soldat ins bild.
Der soldat ploppt nach 5 sek zu highpoly, die reporterin theoretisch auch, aber sie hat keine textur! Ein rabenschwarzes (highpoly)model mit glatze und schimmerndem shader. Hinter den beiden steht ein aus max 10 polys bestehendes fahrzeug, was für eines das ist kann ich nicht definieren, natürlich mit matsch texturiert.

hab ich wohl grafikfehler, denk ich mir.

Nunja, es geht weiter mit der meldung dass ein konvoi von X nach Y unterwegs ist.
Gerade als dieser in sicht kommt, blendet der bildschirm ab nach schwarz, so dass nurnoch die weise schrift zu sehen ist - okay soweit.
Der witz ist aber, es passiert nichts mehr! Überall hör ich geräusche, und witzigerweise wenn ich auf ESC drücke seh ich auch das bild (natürlich standbild) dazu (die kamera verfolgt wohl den konvoi).

Ich warte also ab, dass es irgendwann ins spiel übergeht, auch wenn ich nix sehe. Dummerweise passiert garnix! Schwarzer bildschirm mit der meldung.
Okay raus ins menü, kommt die meldung "speichere".
Okay, versuchen wirs nochmal und siehe da, ich kann wie in ofp im menü auswählen, beim nächsten step weiter zu machen.
Ich lade also, und der bildschirm wird hell. Ich sehe ein paar palmen die sich im wind wiegen und eine straße. Sonst passiert GARNICHTS.
Kann mich nicht bewegen (keine spielfigur) nichts.

Fazit: kann nichtmal die erste mission spielen.

Allgemein bin ich etwas enttäuscht, wie lieblos das ganze gestaltet ist (menüs, ladebalken, und vorallem wie das spiel startet).
Die steuerung ist auch in szenen schwammig, in denen es flüssig zu laufen scheind.

Bei Granaten fliegen bei mir nur splitter weg, diese dreckspritzer kommen wirgendwie nicht.

Vielleicht hab ich tatsächlich grafikbugs, aber eigentlich den vorletzten treiber drauf.

Gothic III läuft wesentlich besser.

Grafikbugs hatte ich mit meiner karte bisher noch in keinem spiel (zuletzt Gothic III und dark Messiah gespielt).

System:
AMD 64 3200+
1gig ram
Radeon 9800XT 256MB

Das was ich gesehen hab is bisher ne zumutung, selbst für mein betagtes system.

Ich mach gleich mal den neuesten treiber drauf, auch wenn ich mir sicher bin, dass der nichts ändern wird (bei ATI meist nur optimierungen für spiele die ich nicht hab :p)

Ps: Der FPS bug ist mir bekannt, fällt aber nicht wirklich auf, wenn ich nur aus dem editor heraus auf der insel herumfahre.
Ich hoffe trotzdem, dass das LOD gespinne daher rührt.

Ansonsten weiß ich grad nicht was ich mit ArmA anfangen soll, wenn die kampagne kaputt ist und für den MP kaum genug FPS da sind.

Na Mahlzeit!

Atropin
29.11.2006, 14:06
Hab noch kein FRAPS draufgeschmissen nur folgende Beobachtungen gemacht:

Alles low ausser Modelle auf High AA,AF aus ; Vsync aus, HDR aus

800x640 = 1024x768 gleiches Spielgefühl

Alleine auf der kleinen Insel = 30 Units auf Sahrani gleiches Spielgefühl

Es wird nicht schneller und es wird nicht langsammer ich tippe so auf 16-25 FPS Overall.

Definition Spielgefühl: Es spielt sich wie benebelt :confused: langsam und häßlich.


mfg

-[uTw]-Bert
29.11.2006, 15:10
Oh Sorry, mußte grad losflitzen und meinem Sohn nen neuen Überraschungseikalender kaufen, da sein Onkel (-[uTw]-Ernie) den gestern Nacht aufgefressen hatte!

ApoTTCC
29.11.2006, 15:12
-Bert;138964']Oh Sorry, mußte grad losflitzen und meinem Sohn nen neuen Überraschungseikalender kaufen, da sein Onkel (-[uTw]-Ernie) den gestern Nacht aufgefressen hatte!

Der Schokoladenonkel... :lol:

Cheers

Apo

ViconX
29.11.2006, 15:15
Also Bert war mal jetzt bei euch auf dem Server aber alle 5 minuten heißt es Session lost. Und ist wirklich fast unspielbar wegen den frames aber ich komme gleich nochmal rauf auf den Server.

ViconX
29.11.2006, 15:17
Ach und ich spiele unter dem Namen Ghost:D

ApoTTCC
29.11.2006, 23:09
Also ich habs heut kurz nach 19:00 beim MM für 42€ geholt. Lag ganz normal aus und is heute angeliefert worden. :)
Spielerlebnis is durchwachsen, liegt aber hauptsächlich an den wenigen FPS in der Kampagne...naja mal noch weng rumprobieren. Aussehen tuts zumindest ganz gut.

Cheers

Apo

daywalker
29.11.2006, 23:11
Danke nochmal für den Hinweis mit dem 5 Euro Bol.de Gutschein. Die Ware wurde sauber geliefert. Schade, das der Inhalt so deprimierend war.

JumpingHubert
30.11.2006, 13:34
@daywalker

hast du schon am 29. Arma von bol.de gekriegt? Obwohl ich am 28.11 die Nachricht bekam "Ware verschickt", warte ich immer noch drauf..

WATISHELOS
30.11.2006, 13:37
Yo, habe es dann auch gestern gegen 18:00 Uhr beim Saturn bekommen. Wenn das Forum nicht so häufig down wäre, hätte ich es gestern gepostet. :schlagen:

Armyman
30.11.2006, 13:39
@daywalker

hast du schon am 29. Arma von bol.de gekriegt? Obwohl ich am 28.11 die Nachricht bekam "Ware verschickt", warte ich immer noch drauf..

Bei mir genau das selbe...wenn der Postmann heute nicht kommt, rast ich aus :motz:

JumpingHubert
30.11.2006, 15:33
update: warte immmer noch.....wenns bis heut abend nich da is, kauf ichs mir irgendwo hier in Düsseldorf und storniere die bol-Bestellung. Hoffe das geht bei Spielen mit dem Rückgaberecht ohne Begründung (würde ja verpackt zurückgehen).

Atelophobia
30.11.2006, 20:42
Argghhhh.... Email am 28. bekommen. Am 29 hatten's alle Freunde (auch Bol.de) nur ich nicht..... und heute kam's auch nicht *heul* ..... dabei hatte ich es sogar noch als erster von uns bestellt und bei den Freunden erst die Werbetrommel gerührt. Wieder mal typisch.... morgen MUSS es kommen. Sonst geh ich in den nächsten Softwareladen.....

leipziger
30.11.2006, 20:54
Argghhhh.... Email am 28. bekommen. Am 29 hatten's alle Freunde (auch Bol.de) nur ich nicht..... und heute kam's auch nicht *heul* ..... dabei hatte ich es sogar noch als erster von uns bestellt und bei den Freunden erst die Werbetrommel gerührt. Wieder mal typisch.... morgen MUSS es kommen. Sonst geh ich in den nächsten Softwareladen.....

Ey ich auch nich! Ich brenn BOL an!!!! Die spinnen wohl! Ich hätte mir es heute noch life gekauft, wenn die Läden nach 8 noch auf gehabt hätten. Ich hab bei BOL bestellt, weil ich es am Tag des Releases erwartet habe und nich tage später. ich hab vielleicht ne Wut. Diese ver********** Ich **** die ***** und ***** und deren Mütter **** **** ***** **** !!!!!

Naja wie auch immer. Ich hab morgen Urlaub. Sollte das Spiel bis 12 Uhr nicht in meinem Besitz sein, kauf ich es mir und BOL kann seinen scheiss wiederhaben,:schlagen:

Armyman
30.11.2006, 21:01
Ey ich auch nich! Ich brenn BOL an!!!! Die spinnen wohl! Ich hätte mir es heute noch life gekauft, wenn die Läden nach 8 noch auf gehabt hätten. Ich hab bei BOL bestellt, weil ich es am Tag des Releases erwartet habe und nich tage später. ich hab vielleicht ne Wut. Diese ver********** Ich **** die ***** und ***** und deren Mütter **** **** ***** **** !!!!!

Naja wie auch immer. Ich hab morgen Urlaub. Sollte das Spiel bis 12 Uhr nicht in meinem Besitz sein, kauf ich es mir und BOL kann seinen scheiss wiederhaben,:schlagen:

Du vergisst anscheinend gerade etwas wichtiges: BOL hat die Spiele am 28. rausgeschickt. Ab da hat die Post die Verantwortung...bol hat da ja keinen Einfluss. Also wenn hier jemand angemacht werden muss, dann die Post!
Als Lieferzeit sind auch 1-3 Werktage angegeben. Insofern ist es also noch legitim, wenn das Spiel erst morgen kommt. (Was ich von meinem natürlich auch hoffe und auch von ausgehe)

Also, den 1 Tag Verspätung hinnehmen und sich darüber freuen mindestens mal 10€ im Vergleich zum Ladenpreis gespart zu haben :angel:

Atelophobia
01.12.2006, 13:09
Da gebe ich Armyman recht.

Dass es Bol.de überhaupt schon am 28. verschickt hat finde ich sehr gut.
Hätte ich nämlich gar nicht erwartet.
Das mit der Post stimmt.

Die Sendung kommt wohl aus Bremen. Meine Freunde in Franken/Nordbayern haben es schon am 29. gehabt. Mein Kumpel hier in München hat es dann gestern bekommen. Ich allerdings nicht (auch München). :(

Wieder mal typisch. Heute MUSS es kommen, sonst ist was schief gelaufen und ich muss ausflippen!

Armyman
01.12.2006, 13:50
Bin eben von der Schule nach Hause gekommen und da lag ArmA wie erwartet schon zu Hause und hat mich wohl auch schon sehnsüchtig erwartet :D

Ich häts zwar auch schon gestern erwartet aber lieber 1 Tag später als garnicht :naughty:

Atelophobia
01.12.2006, 13:56
Gratulation!

Drück mir die Daumen, dass es mir später auch so ergeht....

[DsO] Werda
01.12.2006, 14:47
Die schicken des doch per normaler Post, oder?!
Wegen weil ich warte da noch immer drauf, hatte extra nachgefragt bei info@bol.de und mir wurd gesagt, dass es am 29 verschickt worden sei. Obwohl da ja angeblich es einige schon bekommen hatten.

Naja, was solls ich schicks zurück wenns morgen nicht da ist...

burns
01.12.2006, 14:51
Werda;139376']Naja, was solls ich schicks zurück wenns morgen nicht da ist...

Und was zockst du dann? :oh: :ugly:
Würde an deiner Stelle mal bei der Post nachfragen, vielleicht sind die auch nur zu hohl.

Hab meine SE per ganz normal DPD bekommen und das ging auch gewohnt schnell, dauert selten Länger als 1 Tag.
Wenn doch könnte es an Bol liegen, vielleicht haben die mit dem Versende Termin ja ein wenig geflunkert.

Atelophobia
01.12.2006, 14:53
Von Bol.de kommts per DPD und in ner vergleichweise aufwändigen Verpackung.
Und beim DPD kann das schon Nachmittag werden....
*hoff* *bet*

[DsO] Werda
01.12.2006, 15:21
Na dann hohl ichs mir hier im Laden und schicks zurück, wenns überhaupt noch wann ankommt ;)

MH per DPD, also im Packet?! Naja dann gibts ja noch Hoffnung für Heute.
Bin jetzt von normaler Post ausgegangen, weil ich sonst von Amazon.de auch alles So bekommen hab.

sempro
01.12.2006, 15:42
Hi

Meine arma bestellung ist immernoch net da sie wurde am mittwoch abgeschickt aber hat immer noch net mein heim erreicht. Ich mach mir echt sorgen das es verloren gegangen ist, oder ist es normal das es mal 3 tage dauern kann bis die post eintrifft kenn mich da net so aus weil auf der homepage steht das es in einen tag ankommt.

- Achtet net auf Rechtschreibung :D -

ApoTTCC
01.12.2006, 15:47
Hi

Meine arma bestellung ist immernoch net da sie wurde am mittwoch abgeschickt aber hat immer noch net mein heim erreicht. Ich mach mir echt sorgen das es verloren gegangen ist, oder ist es normal das es mal 3 tage dauern kann bis die post eintrifft kenn mich da net so aus weil auf der homepage steht das es in einen tag ankommt.

- Achtet net auf Rechtschreibung :D -

Gabs in der Versandbestätigung von bol.de keine Paket-Trackingnummer mit der man auf der HP des 'Transportunternehmens' sehn kann wo es sich gerade befindet? Bzw. mal bei bol.de direkt danach fragen, manche Firmen geben die Nummer nämlich nur auf Wunsch weiter.

Cheers

Apo

Buccs
01.12.2006, 16:28
Also meine Lieferung von BOL ist auch noch nicht da. Sauerei.

Atelophobia
01.12.2006, 16:50
ist doch zum heulen... wie kann das sein. Wir haben alle im Freundeskreis am 28. die Mail bekommen... manche haben es nach einem Tag, einer nach 2 und ich noch nicht mal am 3. :(

heeeeeuuuuuullll

Sudden
01.12.2006, 17:02
Seid doch nicht so übertrieben ungeduldig ... tz tz tz, da wartet man etliche Jahre, dann heulen ein paar rum wegen 1-2 Tagen -.-

Ich habs mir btw. vorhin auch geholt, ist gerade am installen :)

DARKRYD3R
01.12.2006, 17:47
Bei mir in der Schweiz von Arma weit und breit nichts in Sicht. War gestern bei 6 verschiedenen Händler. Heute nochmals, keine Spur. So ein Mitarbeiter bei Mediamarkt meinte noch: "das haben wir gar nicht bestellt". Ich hoffe, das war ein Mitarbeiter, der eh keine Ahnung hatte. Ansonsten gut gemacht, Mediamarkt Schweiz:schlagen:

Werde morgen nochmals einen Versuch starten, sonst halt per Online-Versand, was aber wieder eine weitere Woche warten bedeutet :(

Alternative: Es würde mich ca. 1h Fahrt kosten nach Deutschland, wobei bei Karstadt in Lörrach ist wohl auch nicht garantiert, das die es da haben, oder?

ApoTTCC
01.12.2006, 17:55
...
Alternative: Es würde mich ca. 1h Fahrt kosten nach Deutschland, wobei bei Karstadt in Lörrach ist wohl auch nicht garantiert, das die es da haben, oder?
Am besten da mal anrufen und falls vorhanden ein Exemplar zurücklegen lassen. Denn 1h fahrt für nix wär schon sehr ärgerlich.
Lörrach gibts sonst nix weiter ausser Karstadt?

Cheers

Apo

wefwef_de
01.12.2006, 18:01
Turmstraße 1
79539 Lörrach
Telefon: 07621/40 37-0
Fax: 07621/40 37-300

DARKRYD3R
01.12.2006, 18:08
Danke Apo für den Tipp. Werde morgen nochmal den Handel abklappern, und vielleicht Spontanentscheid "Fährtchen nach Deutschland" (oder eher Panikreaktion?) Ausser Karstadt hat auch noch Müller Videogames im Angebot, glaube ich....das würde die Chancen ja schon beträchtlich steigern.

Normalerweise klappt es in der Schweiz mit den Erscheinungsterminen. Weshalb bei Arma nicht, keine Ahnung. Aber auch ich werde mein Arma erkämpfen ..... und wenn ich nach Prag zu BIS fahren muss :stupid:

DARKRYD3R
01.12.2006, 18:10
Danke auch Dir WEFWEF für die Tel. Nr. von Karstadt. Das nenne ich Kollegialität in der ARMA-Community. :daumen:

bosco
01.12.2006, 20:20
Gutes Amazon... 29. Versandbestätigung 30. da :D
Zeitgleich mit dem Patch ;)

Max€M
01.12.2006, 21:45
Is es normal das ArmA bei mir mit ner 9800 pro 1,5 gig und athlon xp 3000+ nie über 25 fps mit 1.01 geht???
Bitte u.A.

Heffer Wolf
01.12.2006, 21:48
Is es normal das ArmA bei mir mit ner 9800 pro 1,5 gig und athlon xp 3000+ nie über 25 fps mit 1.01 geht???
Bitte u.A.

Nun ja, ist wahrscheinlich möglich und wohl auch normal...
Ist ja kein Supersystem mehr...:zahn:

Greetz

Karsten

Max€M
02.12.2006, 11:17
Das is mir schon klar^^
Noch ne Frage is ArmA mehr GFX und CPU lastig dann kann ich nämlich endlich entscheiden was ich mir zu weihnachten wünsch^^

-[uTw]-Bert
02.12.2006, 12:23
Was hasten für eine CPU!

Ab Core 2 Duo = Grakalastig!!!!

sempro
02.12.2006, 14:53
Ich werd hier noch irre es ist immer noch net da!! das kann doch echt nicht wahr sein woran kann das liegen? und sind die pakete bei bol.de versichert?

ApoTTCC
02.12.2006, 15:34
Ich werd hier noch irre es ist immer noch net da!! das kann doch echt nicht wahr sein woran kann das liegen? und sind die pakete bei bol.de versichert?

Schonmal nach der Trackingnummer gefragt? Da kannste doch kucken wo dein Paket rumschwirrt.

Cheers

Apo

[DsO] Werda
02.12.2006, 17:37
Yo die geben keine Raus, könnens eh behalten, heute sämtliche Läden abgeklappert, endlich Meins :)

BTW: Die versenden mit DHL.

ApoTTCC
02.12.2006, 17:41
Werda;139932']Yo die geben keine Raus, könnens eh behalten, heute sämtliche Läden abgeklappert, endlich Meins :)

BTW: Die versenden mit DHL.

Hmm das is natürlich *shice*, dafür is die Nummer ja schliesslich da. Das die generell keine hergeben find ich seltsam. Ich kenns halt so das man die direkt in der Versandbestätigungsmail mitbekommt oder man sie auf Anfrage erhält.

Cheers

Apo

ReziSTant
04.12.2006, 13:58
werd ich freak dich den nie los, da wechselt man das game, die szene und die community und du verfolgst mich einfach, ne frechheit xD (*ironie*)

Das Schlimmste ist dann ja noch, dass so etwas geballt auftritt... :p