PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vietnam: The Experience Mod - Probleme


dr.colossos
27.11.2006, 23:58
Hallo zusammen,

ich habe mir den Vietnam: The Experience Mod runtergeladen sammt nötigen AddOns .. spiel läuft auch ganz gut, außer ...

1) Einige nicht unwichtige Details fehlen, wie z.B. Minen auf dem Boden (z.B. 1. Mission in Vietnam 1969), oder auch Wachtürme (z.B. 4. Mission in Vietnam 1969). Wenn's hilft, die Bilder (ich denke da sollten welche sein, da Platz ausgespart ist) im Mission Briefing fehlen auch ...

Dazu: Zuerst als ich den Mod geladen habe, hat er sich beschwert, dass div. Dateien fehlen (z.B. Error loading data3d/vysilaka.p3d (Magic) u.a.). Nachdem ich data3d.pbo und data.pbo aus \x_vte\dta gelöscht habe (nicht aber aus \x_vte\dta\hwtl oder aus \DTA bzw. \DTA\HWTL) ging das dann ohne Fehlermeldung.

2) Keine Gespräche mit Ton in den Sequenzen ... is wohl so, oder?

Habe OPF CWC und OPF Resistance, Version 1.96. Vietnam: The Experience Mod ist einziger Mod im Verzeichnis "...\OperationFlashpoint\x_vte".

Was muss ich machen ?!?!

Besten Dank

GrenSo
28.11.2006, 07:33
Ich würd die empfehlen, die benötigten Addons nochmal zu saugen, sicher war dort irgendwas nicht ok.
Wenn OFP sagt, dass etwas fehlt zum richtigen Ausführen (Error loading data3d/vysilaka.p3d), dann wird da schon was dran sein. An Hand der genannten Datei würd ich sagen das was mit den Silka nicht ganz i.O. ist.
Die data.pbo der Mod zu löschen ist sicher auch das Problem, das einige Dinge in den Maps fehlen, die dort eigentlich sein sollten.