PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Octrin Warfighters rekrutieren


OWF|VorTeX
27.11.2006, 09:42
http://www.octrin-warfighters.net/owf_logo.png (http://www.octrin-warfighters.net)
Die Octrin Warfighters wurden am 15. Oktober 2006 von Lupo und VorTeX aus dem Octrin.Racing Team, einem Live for Speed Team, gegründet.

Die Grundidee war bei beiden, ein Squad für Armed Assault zu gründen, Octrin.Racing aber nicht zu einem Multigaming Clan werden zu lassen. So gründete man die Octrin Warfighters. Ein von Octrin.Racing unabhängiger, selbständiger Clan, der dennoch aber seinen tiefen Bezug zur "Mutter" Octrin.Racing beibehält.

Wie auch bei Octrin.Racing steht bei den Octrin Warfighters der Spaß im Vordergrund. Keine Überprofessionellen Clanstrukturen oder hoher "Skill" entscheiden, sondern das Miteinander und Füreinander, sowie der Spaß und die Freude am Spiel, ohne dabei aber auf gewisse Strukturen und Vorraussetzungen (Teamplay, Taktik, etc) zu verzichten.

Die Simulationsfreaks freuen sich auf Mitglieder! Die Homepage ist momentan rudimentär und noch im Aufbau. Da auch alte OFP Veteranen in unseren Reihen sitzen (z.B. ich ;) Früher [GJL]-=VorTeX=- ), sind eigene Missionen, Maps, Addonprojekte etc in Clangemeinschaft bzw. unter Clanflagge durchaus denkbar und auch erwünscht :)

Was wir bieten:

nette und freundliche Atmosphäre
eigener Server
Teamspeak Server
5 Jahre OFP Erfahrung
weitere etliche Jahre in professionellen Simulationen (spez. Live for Speed)


Was wir fordern:

Mindestens 17 Jahre
Teamspeak
ICQ
Erfahrung in Taktik-Shootern
im Optimalfall bereits Erfahrungen mit OFP
das allerwichtigste: Spaß am (gemeinsamen) Spiel und dem Team


Bewerber und Interessenten allgemein schnuppern einfach mal in unserem Forum vorbei: Octrin Warfighters - Coming soon... (http://www.octrin-warfighters.net)