PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Community Projekt vom CoopCenter


Berliner19
27.11.2006, 02:49
Das CoopCenter hat für alle, die schon immer einmal einer virtuellen Army angehörten wollten,
ein großes, (wenn möglich internationales) Projekt geplant...
Der Name des Projekts lautet USA (United Squads of ArmA)

Es werden Coop (und möglicherweiße CTI) Maps vom großen Kaliber gespielt

Die USA sind kein Clan, sie sind eine Vereinigung von Clans und Spielern.
Jeder Clan und alle einzelnen Spieler sind eingeladen an diesem (wenn möglich)
über 200 Mann Projekt teil zu nehmen.
Da es kein Clan ist, kann jeder kommen und gehen wann er will, es werden mehrmals
wöchentlich Spiele statt finden an denen jeder Teilnehmen kann wie er lustig ist.

Es wird ein GameServer und TeamSpeak zur verfügung gestellt, auf denen man sich treffen kann,
reden kann und spielen kann. Das TeamSpeak kann natürlich auch an Spielfreien Tagen genutzt werden
und soll allen Clans und Spielern die Möglichkeit bieten, neue Kontakte zu knüpfen und Freundschaften zu
schließen!!!

P.s Wir suchen noch gute Addon Bastler die uns helfen die gebrauchten Addons zu verwirklichen. Falls Interesse besteht bitte unter der unten genannten Adresse melden. Danke

Die Struktur:

Airforce:
- Luftsicherheit
- Bombardierung
- Luft-Luft kämpfe
- Truppentransport
- Evakuirungsflüge
(Die AirForce übernimmt alles was fliegt)
Mitmachen?: airforce@armacom.de

Marines:
- Inflitration
- Exflitration
- SpecOps - Nachteinsätze
- SpecOps - Geiselbefreiung
- SpecOps - Späheinsätze
- SpecOps - Sprengungen
(Die Marines übernehmen den Teil der Spezialeinheiten im Projekt)
Mitmachen?: marines@armacom.de

Navy:
- Truppentransprot
- Bombardierung vom Meer
- Seeüberlegenheit
- Versorgung von AirForce und Marines
- Mit dem USAC (United Squads AirCraftCarrier) Mobiler Außenposten auf dem Wasser
(Die Navy organisiert alle Operation die vom Wasser starten)
Mitmachen?: navy@armacom.de

Army:
- Infantiereinsätze
- Pantereinsätze
- Versorgung von AirForce und Marines
- Großschlachten mit Infanterie- und Panzerverbänden
- Truppentransport über Land
(Die Army ist in mancher Hinsicht der Kern des Projekts - Alles was sich auf dem Land abspielt, dreht sich um die Army
Mitmachen?: army@armacom.de

- - -

Mehr Informationen?

E-Mail: info@armacom.de / recon@armacom.de
ICQ: 302-048-163
MSN: recon@coop-center.de

ItsPayne
27.11.2006, 03:31
Klingt toll, nur stößt mir der name USA (United Squads of ArmA) auf.
Nungut, da hier andscheinend die US-Armee im vordergrund steht is der name wenigstens aussagekräftig.

Sollte mein PC das fliegen im Jet verkraften (hab in diversen videos gesehn, dass die dinger zumindest fühlbar wesentlich mehr speed haben und halt demensprechend viel gestreamed werden muss..), meld ich mich vielleicht mal bei der AirForce.

Hubschrauber is nicht mein ding, aber jets dafür umso mehr. Am ende von OFP war das für mich das beste überhaupt.
Hoffe dass ArmA da nix versaut hat.

infants25
27.11.2006, 09:22
Ja prima das hört sich ja super an werde das gleich mal meinem Clan verzapfen und wir werden sicherlich alle vorbeischauen als ausgleich für den harten clanalltag.

bis dahin tschau servus euer infants25

OWF|VorTeX
27.11.2006, 09:48
[SMTP:airforce@armacom.de]: Remote SMTP Server Returned: 550 5.1.1 <airforce@armacom.de>: Recipient address rejected: User unknown in virtual mailbox table

Wär nich schlecht, wenn die Adressen auch erreichbar wären.

Berliner19
27.11.2006, 12:29
Also die Email Adressen sind alle erreichbar.

OWF|VorTeX
27.11.2006, 17:15
Unfug :P

airforce@armacom.de hat jetzt schon 10 Mail von mir zurückgebracht. 3 davon mit meiner Geschäftsadresse, 3 von meiner privaten Adresse auf meinem eigenen Root, 2 von meinem anderen Server und 2 von einem anderen Webspace (und jeder dieser Server hat einen anderen IP Adressraum und steht in ganz anderen Rechenzentren ;) ). Kann also nicht an mir liegen.

Part of transaction follows:
\--> RCPT TO:<airforce@armacom.de>
<-- 550 5.1.1 <airforce@armacom.de>: Recipient address rejected: User unknown in virtual mailbox table

Solltet ihr vlt mal checken und nicht nur einfach sagen "is erreichbar".

Berliner19
27.11.2006, 17:36
jo stimmt. Tut mir wirklich sehr leid aber das problem wird sofort behoben.

OWF|VorTeX
27.11.2006, 19:15
Super, vielen Dank für die Mühe. Meine Mail wird dann morgen kommen ;)

SmudooO
27.11.2006, 19:44
Geniale Idee.

Mich würd blos interessieren wie real ihr das machen wollt. Respawn, ja oder nein?

Würd dann nämlich gern Kamp- und/oder Transportheli fliegen! :)

Atsche
27.11.2006, 21:46
Klingt vernüftig nicht wie das Arma Interactive Ding.

Ich freu mich auf die Schlachten.