PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was muss man bei dolores machen???


pornes
26.11.2006, 17:22
hallo

ich habe die cz version von arma und weiß nicht was ich machen soll ich komme mit tschechisch überhaupt nicht klar...

es geht um die mission "dolores" mit der brücke wo man am anfang abgesetzt wird und man nur 5 sprengsätze hat. was muss man da machen um diese mission abzuschliesen? mein fahrer erzählt mir immer was von flash,flash,flash was meint er damit???

gruss pornes

CalicoJack
26.11.2006, 17:50
alle 5 sprengsätze unter die brücke legen , deckung suchen und sobald "FLASHFLASHFLASH" durch den funk kommt, musst du die brücke sprengen,....

danach entlang der küste richtung WEGMARKE rennen oder dich durchballern wenn du es schaffst und fertig.

AbronMar
07.12.2006, 10:04
Hi,

das mache ich auch, wenn ich mich zum wartepunkt bewege, verfaul ich dort einfach. die meldung kommt überhaupt nicht. Ich muss doch nur 5 Bomben unter dem 1sten Pfeiler verteilen ? Warum gehts nicht weiter ?

Blackland
07.12.2006, 23:47
Hi,

das mache ich auch, wenn ich mich zum wartepunkt bewege, verfaul ich dort einfach. die meldung kommt überhaupt nicht. Ich muss doch nur 5 Bomben unter dem 1sten Pfeiler verteilen ? Warum gehts nicht weiter ?
Du musst warten bis eben ALLE feindlichen Kräfte über die Brücke sind, dann kommt das Signal. Briefing lautet ja: Rückweg abschneiden und platt machen.

1.) Sprengsätze verteilen
2.) Warten bis alles über die Brücke ist
3.) Sprengen auf Kommando!
4.) BMP´s platt machen (kannst Dich da aufmunitionieren)
5.) Abhauen

AbronMar
08.12.2006, 11:11
wenn ich mich auf zum wartepunkt mache, sehe ich wie die panzer vom himmel fallen und einer davon crashed. wahrscheinlich soll der auch über die brücke, dann kann ich lange warten. ich versuch es am woend nomma.

Blackland
08.12.2006, 11:21
wenn ich mich auf zum wartepunkt mache, sehe ich wie die panzer vom himmel fallen und einer davon crashed. wahrscheinlich soll der auch über die brücke, dann kann ich lange warten. ich versuch es am woend nomma.

Ja ich hab auch bemerkt, dass nach dem Laden von Speicherständen plötzlich Funkmeldungen erscheinen, die vorher definitiv NICHT angesagt wurden. Aber daran sieht man halt die unwahrscheinliche Dynamik der Kampagne :zahn: .

AbronMar
08.12.2006, 13:27
wenn das so weiter geht....und dabei bin ich erst in der 2ten mission. opf hatte schon einige bugs mit denen man aber leben konnte. bei aa isses wohl an der tagesordnung:motz:

Killroy1962
08.12.2006, 14:13
Beim Einsatz DOLORES Die Brücken ...
Jetzt mal im E R N S T ... wo müssen die 5 ( fünf ) Sprengladungen denn nun genau abgelegt werden ???
Frust macht sich breit !

CalicoJack
08.12.2006, 17:21
unter der ersten säule der brücke....

Blackland
08.12.2006, 17:23
Beim Einsatz DOLORES Die Brücken ...
Jetzt mal im E R N S T ... wo müssen die 5 ( fünf ) Sprengladungen denn nun genau abgelegt werden ???
Frust macht sich breit !

Ja genau unter dem ersten Pfeiler. Einfach stehen bleiben und ohne wegzugehen ALLE 5 Sprengladungen platzieren...

AbronMar
09.12.2006, 11:05
Stellt euch vor ich habe gestern ein einziges mal den befehl gehört. allerdings hatte ich das savegame geladen. dann war ich gleich am arsch, da es von bmps wimmelt.

3 bomben habe ich vorne unter den pfeiler gelegt, etwas verteilen muss man sie, damit man von dem roten kreuz weggkommt. dann krieche ich unter die brücke und lege da nomma 2. dann kommt auch schon die meldung das der feind naht. ich kriche dann auf der straße hinter der mauer entlang zum wartepunkt. langeweile macht dich breit, aufrüsten mit rocketwerfer und magazinen. und dann kommts auch schon, ja.........nichts. die panzer liegen am ende der brücke auf dem kopf, toll. wird das noch spielbar oder ist die vorfreude schon ganz im arsch ?

Heffer Wolf
09.12.2006, 12:30
Kapier ich nicht...
Ich hab Dolores jetzt mit verschiedenen Taktiken bestimmt 10 mal oder noch etwas mehr gespielt, und ich hatte nie Probleme...
Ich leg die Sprengsätze (alle auf einen Haufen, man braucht nicht vom Kreuz weg, und 3 Sätze reichen)
die anderen zwei leg ich noch hinter der Brücke auf der Straße, mit ein bißchen Glück nimmt man so noch 2 Panzer mit.
Dann renn ich zum Wartepunkt, munitoniere mich auf, guck ein bißchen in der Gegend rum, und nach einigen Minuten kommt der Sprengbefehl.
Und der kam bisher immer!

Ich versteh nicht wieso es bei einigen nicht klappt...?!:ugly:

Greetz

Karsten

Blackland
09.12.2006, 13:42
Kapier ich nicht...
Ich hab Dolores jetzt mit verschiedenen Taktiken bestimmt 10 mal oder noch etwas mehr gespielt, und ich hatte nie Probleme...
Ich leg die Sprengsätze (alle auf einen Haufen, man braucht nicht vom Kreuz weg, und 3 Sätze reichen)
die anderen zwei leg ich noch hinter der Brücke auf der Straße, mit ein bißchen Glück nimmt man so noch 2 Panzer mit.
Dann renn ich zum Wartepunkt, munitoniere mich auf, guck ein bißchen in der Gegend rum, und nach einigen Minuten kommt der Sprengbefehl.
Und der kam bisher immer!

Ich versteh nicht wieso es bei einigen nicht klappt...?!:ugly:

Greetz

Karsten

Genau so hab ichs auch gemacht. Viele Spieler begreifen einfach nicht, das man den Konvoi (oder zwei) erst ÜBER die Brücke lassen muss und DANN der Befehl kommt. Unsere hastige Jugend will schon immer beim ersten Panzer auf der Brücke sprengen...:zahn:

Aber eins stimmt, ich habe auch erst NACH Laden eines Speicherstandes den "Flash.." Befehl erhalten, vorher war an der Stelle definitiv nix. Ist eben Dynamisch... :naughty:

Gelöschter Benutzer
09.12.2006, 13:44
-> Dafür gibt es ein Mission/ Kampagnen Forum. :)

Seraph
09.12.2006, 13:47
wenn ich mich auf zum wartepunkt mache, sehe ich wie die panzer vom himmel fallen und einer davon crashed. wahrscheinlich soll der auch über die brücke, dann kann ich lange warten. ich versuch es am woend nomma.

Ja! Das habe ich auch gesehen. laugh out loud! Und sobald ich Soldaten
ein Geschütz zuweise feuern sie in die eigenen Reihen ...

Edit: Die Flashpoint Campagne wahr gigantisch und wesentlich stärker gescriptet.
Das ganze erinnert teilweise an eine Console.