PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : waffen / munibezeichnungen


leipziger
26.11.2006, 14:25
Hi Leutz... Ich ähm... bin etwas irritiert. Ich finde einfach keine komplette Liste über die Infanterie(waffen). Die hab ich aber schon mal irgendwo gesehen. Für Vehikel hab ich auf .eu schon eine gefunden. Aber nich für die anderen Waffen... kann mir da einer helfen...?

burns
26.11.2006, 14:26
Armed Assault: Weapons - Bohemia Interactive Community (http://community.bistudio.com/wiki/Armed_Assault:_Weapons) ;)

leipziger
26.11.2006, 14:57
Armed Assault: Weapons - Bohemia Interactive Community (http://community.bistudio.com/wiki/Armed_Assault:_Weapons) ;)

na darauf muss man erst mal kommen. danke dir.

h_eLd
04.12.2006, 08:45
ich würde gerne den zivilisten nen paar waffen geben..z.B. m9. waffe hab ich auch schon rausbekommen, nur was soll der mit ner waffe ohne muni :angel::angel:

damit ich nicht bei jeder munisorte so dämlich fragen muss, wäre es nett wenn jemand irgendwo ne liste posten könnte oder sagt wo ich sowas ähnliches finde :)

thx im vorraus .)

burns
04.12.2006, 08:47
*merged* :)

h_eLd
04.12.2006, 08:48
ops.. thx :)