Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustige ArmA Videos
SvenPatrick
26.11.2006, 10:39
Hab das gerade gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=k6DeWUTA4EQ
LOL LOL LOL
[PRS]Feldjäger-Ger-
26.11.2006, 10:54
Lol
:zahn:
Gelöschter Benutzer
26.11.2006, 11:13
was für eine Physik. :)
EDIT:
Hab das Ganze mal eingebunden.
flickflack
26.11.2006, 11:21
Also doch die gute alte OFP-Physik. Man - die rockt echt :ugly:
Lol wie in OFP, wo die Helis mit dem Rotor auf den Boden klatschen und erstmal eine Schraube in der Luft vollführen.
Hier nochmal sehr schön zu sehen: Der Laster gibt nach der Explosion nochmals vollgas, statt zu bremsen ..... WFT denk ich mir nur ...
Hat warscheinlich kalkuliert, dass er, wenn er Vollgas gibt, diesen Move macht
MFG Lubi
Radar O´Reilly
26.11.2006, 12:17
Man ihr lasst euch schnell beeindrucken...habt ihr ihn denn nicht gesehen ?
Kurz vor dem Aufprall tauchte Chuck Norris auf und kickte den Laster mit einem Roundhousekick wieder zurück....tztzt sowas muss man doch gesehen haben :D
Hab mich weggeschmissen :D
Aber der Threadtitel ist nicht so aussagekräftig wie er sein sollte...*änder*
hehe da soll nochmal wer sagen die ki is dumm
Wie gut das man das auf Video festgehalten hat. :naugthy:
das der lkw nich mal raucht nach dem ganzen=?:oh::komisch:;):D
Lasstmichdurch
26.11.2006, 13:04
Das macht ArmA richtig liebenswert...bei welchem Game konntet Ihr das letzte Mal so richtig lachen wie ich gerade...? :lol:
Man sollte bei der Sache nie seinen Humor verlieren + locker bleiben...es geht ja um unsere Freizeit...:party:
Mein Wort zum Sonntag an die Nörgler, Pessimisten, Verschwörungtheoretiker etc...:angel:
flickflack
26.11.2006, 13:05
LOL @ Radar: Chuck Norris doesn't read books. He stares them down until he gets the information he wants. :oh:
Radar O´Reilly
26.11.2006, 13:08
Dieses Video ist eine wichtige Zeitdokumentation für Discovery Channel in einigen Jahren...dort wird man sich daran erinnern wie das früher mit der Physik Engine war..:D
Livefire
26.11.2006, 13:21
Man sollte bei der Sache nie seinen Humor verlieren + locker bleiben...es geht ja um unsere Freizeit...:party:
lol. Also erstmal gehts um mein Geld. Aber manche Leute werfen das halt gern zum Fenster raus... :rolleyes:
LG
Snevsied
26.11.2006, 13:22
Geiles Video! Vorallem ist es sehr schön für die Gegenseite, die das überlebt hat!
[PRS]Feldjäger-Ger-
26.11.2006, 13:28
lol. Also erstmal gehts um mein Geld. Aber manche Leute werfen das halt gern zum Fenster raus... :rolleyes:
LG
Was passiert den mit den 40€ wenn du sie nicht für ArmA ausgibts?
1. Du gibst sie für Kippen aus. Ergebniss: du schadest deiner Gesundheit.
2. Du versäufst es. Ergebniss: Geld ist wech und du hast nur nen dicken Kopf am nächsten Tag.
3. Du gibst es für ne Frau aus. Ergebniss: Du musst dich mit der Zicke den Rest deines Lebens rumärgern.
Nee dann lieber für ArmA mit ein paar Bugs :D
daywalker
26.11.2006, 13:29
Shocking! :o) Wie Snevsied schon sagt, seid froh, das den Insassen nix passiert ist.
JoTheising
26.11.2006, 13:41
Zum Thema 40€:
Zitat Feldjäger:
__________________________________________________ ___________
Was passiert den mit den 40€ wenn du sie nicht für ArmA ausgibts?
1. Du gibst sie für Kippen aus. Ergebniss: du schadest deiner Gesundheit.
2. Du versäufst es. Ergebniss: Geld ist wech und du hast nur nen dicken Kopf am nächsten Tag.
3. Du gibst es für ne Frau aus. Ergebniss: Du musst dich mit der Zicke den Rest deines Lebens rumärgern.
Nee dann lieber für ArmA mit ein paar Bugs
-[uTw]-Bert
26.11.2006, 13:51
*rofl* so macht ArmA richtig Spaß. Einen schlapp lachen, wie früher!
GGenial das muss ich erstmal testen wenn ich ArmA habe vorher wird auch kein Patch installiert. Erinnert mich irgendwie an die Hornbach Werbung mit dem Motorradfahrer der da über das Gebäude schanzt die ist ähnlich geil.
mistkäfer
26.11.2006, 13:58
das muss ich auch mal probiern wenn ich arma hab :ugly:
daywalker
26.11.2006, 14:03
"...vorher wird auch kein Patch installiert."
Genau, mein ArmA wird vorerst auch jungfräulich bleiben. Ich versau mir den Spass doch nicht mit einem blöden Patch ...
Leberkassemmel
26.11.2006, 14:16
Ich wußte doch schon immer das Evil Knievel kommunist ist, das Video ist der beweis. :D
Dynastie
26.11.2006, 14:54
naja,
recht schmunzelt aber objektiv Betrachtet ein Armutszeugnis
für die Entwickler.
Scheinen ja echt zu dusselig zu sein und vor allem scheinen die nichts geprüft zu haben, schade :komisch:
P.S
Da lohnt sich erst mal das Warten, bis einige Patche so hoffentlich viele dieser Dinge beheben und Dinge wie Physik, Sound, besseres oder realistisches Wasser und deren Verhalten implementieren.
Besonders der Sound der Fahrzeuge klingt recht seltsam. :daumen:
kampfgeist
26.11.2006, 15:03
wooohaa, wenn sowas im multiplayer funktionier, muss ich danach als fahrer dann von der brücke springen, weil wenn ich dann weiter spiele, wäre das ja doch irgendwie.. bugusing ^^
leipziger
26.11.2006, 17:24
So viel zu der Behauptung letztens, dass Panzer etc. auf der Brücke (in der Luft) stehen bleiben, wenn unter ihnen die Brücke explodiert...
So viel zu der Behauptung letztens, dass Panzer etc. auf der Brücke (in der Luft) stehen bleiben, wenn unter ihnen die Brücke explodiert...
Das passiert afaik nur wenn der Panzer bewegungslos auf der Brücke steht. Im Video fuhren die Panzer ja.
Was passiert wenn ein Heli mitten in eine Stadt fällt ? :zahn:
Genau das hier : Klick mich (http://www.3d-arena.de/videos/abbruchkommando.wmv)
infants25
26.11.2006, 20:54
HEHE lustig.
Also für den anfang ist es bestimmt noch funny solche sachen zu finden aber wenigstens bei dem 1. oder 2. Patch sollte dies doch wieder behoben sein.
mfg infants25
KqqiYfT2kRY
Sowas kommt mir bekannt vor, als wenn ich mit Operation Flashpoint Resistance Landungsmissionen mit mehreren Helikoptern gebaut hatte, da landeten die auch nicht unbedingt besser. Aber die Ausstiege in der Luft..
Aber es sind ja nur noch 3 Tage...
Die Häuser verschwinden ein bisschen arg schnell, findet ihr nicht? Ich finde, dass sollte man verbessern...
leipziger
26.11.2006, 22:01
Die Häuser verschwinden ein bisschen arg schnell, findet ihr nicht? Ich finde, dass sollte man verbessern...
Ja, das finde ich auch. Aber ist ja schon mal positiv, dass sie überhaupt einstürtzen. Diese komischen Grafikverschiebungen in OFP war schon irgendwie lächerlich.
lol
in der gleichen mission, hab ich mri mal das motorbot geschnappt, das steht da ca. 300 meter am andren ende der halbinsel.
Dann mit vollgas die küste entlang und die mauer "hcoh"
ich hatte so viele überschläge, das ich net mitzählen konnte!
Nobel Noebbie
26.11.2006, 23:18
Das Video zwang mich, mich hier anzumelden... einfach zu LOLig das Teil. :D
leipziger
26.11.2006, 23:24
naja,
recht schmunzelt aber objektiv Betrachtet ein Armutszeugnis
für die Entwickler.
Scheinen ja echt zu dusselig zu sein und vor allem scheinen die nichts geprüft zu haben, schade :komisch:
P.S
Da lohnt sich erst mal das Warten, bis einige Patche so hoffentlich viele dieser Dinge beheben und Dinge wie Physik, Sound, besseres oder realistisches Wasser und deren Verhalten implementieren.
Besonders der Sound der Fahrzeuge klingt recht seltsam. :daumen:
Ich versteh immer nicht, wieso ihr auf den Patch warten wollt. Das Spiel ist ja nun nicht unspielbar... und ob ihr das Spiel dann kauft und den patch installiert oder jetzt das Spiel und dann den Patch... wo ist der Unterschied?? Ich kann das einfach nich nachvollziehen. Okay, is sicherlich nich gerade toll, wenn ein LKW nen Salto macht... aber mein gott... es geht hier um nicht mal 40 Euro... Deutschland kann doch nich soooo arm sein, dass jeder den Cent 63 mal umdreht um GAAAAAAAANZ sicher zu gehen.
Lasstmichdurch
27.11.2006, 07:33
Ich versteh immer nicht, wieso ihr auf den Patch warten wollt. Das Spiel ist ja nun nicht unspielbar... und ob ihr das Spiel dann kauft und den patch installiert oder jetzt das Spiel und dann den Patch... wo ist der Unterschied?? Ich kann das einfach nich nachvollziehen. Okay, is sicherlich nich gerade toll, wenn ein LKW nen Salto macht... aber mein gott... es geht hier um nicht mal 40 Euro... Deutschland kann doch nich soooo arm sein, dass jeder den Cent 63 mal umdreht um GAAAAAAAANZ sicher zu gehen.
Ich schon...die Wartenden/Nörgeler sind für mich zu 90% Raubkopierer die sich selbst Ihre Rechtfertigung herbeireden...
SvenPatrick
27.11.2006, 07:38
ARG *lauter aufschrei* ARG *nochmal lauter aufschrei* ARG *urschrei âla Tarzan*
BITTE ich wollte das man hier lachen und fröhlich sein kann WIESO kommen schon wieder so negative Stimmungen auf????
Könnten die ewigen pessimisten und deprimierten sich ausnahmsweise mal zurückhalten ? *hinknie* *treuerdackelblick* *bettel bettel* *antidepressiva anbiet* *letzte option -->:schlagen: anbiet*
DANKE
SvenPatrick
27.11.2006, 07:54
Hab noch was gefunden:
Nichts geht über ne gute Kreditkarte
isst1hLzL00
In the Navy
D4XBJO8vMEE
Wheellyyy jeeeehaaawww
HPGez0_xzoA
wiiieeeeee geeeeiiilll, das mit dem wheeellyyy WOHOHO :D
dat mastercard ding is au genial xD
bah da macht doch arma gleich noch mehr spass :naughty:
sry aber nun musste ich mich einfach anmelden :)
aber irgendwie kommt mir das alles aus ofp bekannt vor ...
also haben wir wieder viel spass :D
OWF|VorTeX
27.11.2006, 09:34
Man ihr lasst euch schnell beeindrucken...habt ihr ihn denn nicht gesehen ?
Kurz vor dem Aufprall tauchte Chuck Norris auf und kickte den Laster mit einem Roundhousekick wieder zurück....tztzt sowas muss man doch gesehen haben :D
http://ugly.plzdiekthxbye.net/large/l071.gif
roflmao :P zu geil das video^^ erinnert mich an die dinger, die ich damals mit OFP gemacht hab:
dorf + berg gesucht, nen haufen autos in den ort gepackt, panzer auf berg gestellt, anlauf genommen und drauf! :D
//edit: kann ja nichmals grafiken einbinden :/ *heul*
...HG Schulz
27.11.2006, 09:34
AAAAh geil. da kann man ja richtig schöne Videos machen wie bei Söldner auch. Na ja ich lass mich einfach mal überraschen was es noch so für lustige Bugs zu entdecken gibt.
Haha sehr geile Sachen dabei. Am besten find ich die Mastercard "Werbung"
Livefire
27.11.2006, 16:48
Am besten ist der Wheeli. Bzw. das ist bestimmt ein Low-Rider. ;)
Jaja..wie man sieht, wird es extrem lustig.
pr3|Khaine
28.11.2006, 13:34
muhahaha
ich seh mich schon wieder als derjenige wo jeder sagt "was du fährst?? na da lauf ich wieder"
dabei bin ich immer heil angekommen.. nur die anderen waren etwas grün im gesicht :naughty:
totalbloody
02.12.2006, 08:01
http://www.youtube.com/watch?v=VnAQZew-zis&NR
looool :D
was die jeztzt schon für faxen mit armed assault machen :confused:
lol was geht´n da ab :D :lol:
totalbloody
02.12.2006, 08:39
http://www.youtube.com/watch?v=Z1-QbThRgS8&mode=related&search=
is zwar nicht lustig aber die explosionen sind geil naja ok das mit den leuten is lustig gg
sry fürs falsch posting habe den garnicht gefunden den video thread @kung fu
flickflack
02.12.2006, 09:47
Das KungFu-Video is witzig ;)
-[uTw]-Bert
02.12.2006, 09:51
Schaut aus wie nen "Kata" von Karate her!
DevoteeM
02.12.2006, 09:52
Wenn der den Stunt nochmal schäfft lauf ich über *lachtsichweg*
Gelöschter Benutzer
02.12.2006, 21:58
das KunFu Vid is echt der Hammer.:zahn:
sashu silver
02.12.2006, 23:02
Ich finde diese Videos super! Ist doch Wurst dass ArmA noch nicht ganz ausgereift ist und Bugs hat. Das wird noch!
"Everybody is KungFu fightin'.." Zu geil! :D
sashu silver
02.12.2006, 23:30
Was braucht man eigentlich für ein Prog damit man die Figuren so bewegen kann wie in dem Kung Fu Video?
Das KungFu Video is echt klasse! :lol:
Auch lustig isses im Game mit nem Panzer den Skoda zu rammen bzw zu beschiessen, der geht ab wie nix 'Up up and away!' (getestet mit nem T72). ;)
Cheers
Apo
Was braucht man eigentlich für ein Prog damit man die Figuren so bewegen kann wie in dem Kung Fu Video?
Kann sein das die alten .rtm Tools von OFP noch funzen.
Erstellen ging glaub ich sogar mit Maya, muss dann nur noh umgewandelt werden, hab aber ehrlichgesagt keine Ahnung was das alles angeht.
PS: Geile Sig! Das war noch ne Zeitschrift die sich zu kaufen gelohnt hat.
sashu silver
03.12.2006, 17:10
Kann sein das die alten .rtm Tools von OFP noch funzen.
Erstellen ging glaub ich sogar mit Maya, muss dann nur noh umgewandelt werden, hab aber ehrlichgesagt keine Ahnung was das alles angeht.
Dann schau ich mal nach dem rtm Tool. Hoffe mal, das ist nicht so schwer. Maya muss nicht unbedingt sein, das zu erlernen erfordert wohl doch zu viel Aufwand.
PS: Geile Sig! Das war noch ne Zeitschrift die sich zu kaufen gelohnt hat.
Ja, neben PowerPlay und der ASM die einzig lesenswerte Computer-Zeitschrift die es je gab. Die heutigen interessieren mich nicht im geringsten. ;)
Lang lebe Commodore! :zahn:
Screamowic
03.12.2006, 17:52
VnAQZew-zis
looool :D
was die jeztzt schon für faxen mit armed assault machen :confused:
Boah geil ein Kata vom Shotokan Karate.
lol das hab ich auch mal gemacht das braucht man auf den Lilagurt (danach kommen 3 Braune und dann die 16 Schwarzen)...
Ich bin begeistert ^^
Skandal!
Skandal bei den AAN World News! Unser allseits beliebter Moderator "Peter Mitchell" moderierte die Morgen-News in einem mehr als misserablen Zustand!
Nach Informationen unserer Redaktion, lieferte sich Mitchell gestern Nacht im angetrunkenen Zustand ein Gefecht mit feindlichen Patrouilleeinheiten in der Nähe der Provinz Ortego. Leider war er nur im Besitz seiner Fäuste, im Gegensatz zum Gegner...
Laut Militär-Polizei betrug seine Promille-Wert im Blut knapp 3.2 Promille. Zudem fasselt er bei der Vernehmung ständig davon, dass in der Zeitung stand die Welt würde untergehen und er sich deswegen retten musste. Nach Recherchen unserer Redaktion, stand so eine Meldung aber in keiner Zeitung der letzten 2 Wochen.
Nichtsdestotrotz kam Mitchell heute Morgen ins Büro und wollte umbedingt die Morgen-News moderieren. Im folgenden Video sehen sie ob es ihm gelang... :stupid:
http://www.youtube.com/watch?v=Tq2nR1Nxwlw
PS: Ich habe da nix editiert oder sontiges. Der Kerl gab auch keinen Ton von sich und schauckelte ewig nur hin und her. War die Sequenz nach dem ersten Nachteinsatz. Scheint ein Bug zu sein :ugly:
Der Song?
Interpret: d.o.c.h.
Lied: was in der zeitung steht
Mantelmann
03.12.2006, 23:20
Wünschenswert wäre es ja, wenn diese Animationen bereits in ArmA enthalten sind. OFP hält/hielt ja auch eine ganze Reihe davon bereit.
Mantelmann
05.12.2006, 12:15
YdYmz26NGVM
Das Gras, die Insekten.... die Atmosphäre :-*
Wünschenswert wäre es ja, wenn diese Animationen bereits in ArmA enthalten sind. OFP hält/hielt ja auch eine ganze Reihe davon bereit.
die sind schon enthalten, man muss nur den richtigen animbefehl dafür finden ;)
die Anims wurden halt noch arma spendiert als man im motion capture studio war und es den entwicklern langweilig war :D
Mantelmann
05.12.2006, 12:49
die sind schon enthalten, man muss nur den richtigen animbefehl dafür finden ;)
die Anims wurden halt noch arma spendiert als man im motion capture studio war und es den entwicklern langweilig war :D
Wenn "die" schon enthalten sind, handelt es sich demnach um mehrere Animationen und nicht nur um eine lange?
Nice, nice.
Hmm und hat irgendjemand ne ahnung wo die befehle zu finden sind?
de5ertdog
05.12.2006, 21:35
Auf jeden Fall geile Vids, musste teilweise echt lachen, allein das Vid vom Threadopener...genial ! Wenn jemand noch mehr davon hat...immer her damit :zahn:
Mantelmann
06.12.2006, 12:30
v5loOg9xUSA
:ugly:
:) :D oh man Knight Rider
...
:ugly:
Das Video mit dem Schlauchboot is so geil! Vorallem mit der Mukke. :lol:
Cheers
Apo
Ein General, ein Boot, ein Bugvideo :ugly:
Später kommt noch meine Interpretation der Karate Kata :jaaa:
edit:
http://www.youtube.com/watch?v=rtmohUvu55c
Mentos.DE
06.12.2006, 13:37
ich will auch mal was sagen:
LOOOL das mit dem schlauchboot is ja mal geil^^
ich dachte das wäre ein bisschen weniger verbuggt, und dann fährt ein schlauchboot auf land schneller als ein traktor :ugly:
ich dachte sowas geht nur bei Joint Operations wo es fahrende boote gibt :zahn:
(evtl. auch bei garrys mod^^)
Ein Knight Rider Boot und Karatezombies... :D
Zu geil
Ein General, ein Boot, ein Bugvideo :ugly:
Später kommt noch meine Interpretation der Karate Kata :jaaa:
edit:
http://www.youtube.com/watch?v=rtmohUvu55c
Was ist denn das für ein Lied im den Video?
Was ist denn das für ein Lied im den Video?
Kill Bill - Main Theme
Gott wie peinlich, dass muss ja auffallen das das Kill Bill ist :zahn:
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.