PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die CZ-Version-Besitzer

leipziger
22.11.2006, 11:36
Hi...

In einigen Threads wurde schon gesagt, dass die Helikopter ein relativ umfangreiches Schadensmodell haben. In dem einem Video schießt einer auf den Heckrotor, der dann auch aussetzt und der Black Hawk trudelt wild umher. Nun meine Frage... irgendwer hier meinte, dass man auch den Tank beschießen kann etc. Könnt das mal einer filmen und hochladen?? Ich würde das gern mal sehen was da schönes passiert.

Termi
22.11.2006, 12:13
Hi...

In einigen Threads wurde schon gesagt, dass die Helikopter ein relativ umfangreiches Schadensmodell haben. In dem einem Video schießt einer auf den Heckrotor, der dann auch aussetzt und der Black Hawk trudelt wild umher. Nun meine Frage... irgendwer hier meinte, dass man auch den Tank beschießen kann etc. Könnt das mal einer filmen und hochladen?? Ich würde das gern mal sehen was da schönes passiert.

Fragst du Herr Bert

burns
22.11.2006, 12:28
Das bekommt man nur mit wenn man im Heli drinsitzt und die Tankanzeige recht schnell gen Null sinken sieht.
Auslaufender Sprit ist nicht effekttechnisch vertreten, aber es gibt nix was man nicht modden könnte.

leipziger
22.11.2006, 13:22
Das bekommt man nur mit wenn man im Heli drinsitzt und die Tankanzeige recht schnell gen Null sinken sieht.
Auslaufender Sprit ist nicht effekttechnisch vertreten, aber es gibt nix was man nicht modden könnte.

Hmm... das is ja schade... Als Scharfschütze wäre das ein nettes feature gewesen... naja egal.

pr3|Corp.at
22.11.2006, 13:28
Da is es doch einfachder den Heli im Drauflosflug aufs Korn zu nehmen und den Piloten rauszuknallen, als den Tank im Vorbeiflug zu treffen ;)

afrographX
22.11.2006, 13:44
Ich glaube mit Abwehrfeuer aus nem PKM hat man, natürlich je nach Flughöhe des Helis, recht gute Chancen den Tank oder den Heckrotor zu treffen.

leipziger
22.11.2006, 15:39
Da is es doch einfachder den Heli im Drauflosflug aufs Korn zu nehmen und den Piloten rauszuknallen, als den Tank im Vorbeiflug zu treffen ;)

Das sieht aber nich so geil aus... ich stell mir das so vor... Ein Schwarm Black Hawks fliegt (voll besetzt) über eine Bergkuppel, auf der ich mit meinem Spotter liege in Richtung Drop Zone... Kurz vor der Drop Zone schieße ich einen Black Hawk in den Tank und er schmiert ab... Der Pilot versucht die Maschine halbwegs ordentlich zu notlanden um nich alle Insassen sterben zu lassen... Anschließend der Funkspruch: "Black Hawk down.... repeat... we have a bird down in the city"... Okay.. vielliecht hab ich auch einfach zu viel Black Hawk Down geschaut... :stupid: