PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat noch eine Czechische Version für mich gegen Bezahlung?

Dynastie
21.11.2006, 21:34
Hallo,
folgendes Problem:

Am kommenden Samstag findet im etwas größeren privaten Kreis eine LAN statt, die ich gerne ebenfalls aktiv besuchen möchte.

Darum meine Frage:

Wer hat ggf. noch eine verschweißte Czechische Version AA übrig oder könnte mir diese natürlich gegen Bezahlung organisieren?

Abholung in einem Umkreis von 400km wären für mich kein Problem!

Bitte ernstgemeinte Angebote an:

KDynastie@web.de

Vielen Dank!

Gastowski
21.11.2006, 22:27
Hi Dynastie,

Bestell die Version am besten übers Internet. Adressen findest du im ArmA bestellt, wer bietet weniger Thread.

Grüße

Gastowski

leipziger
22.11.2006, 11:33
ich weiß, is schwer... aber ich würd an deiner Stelle nich so ne CZ Version kaufen und dafür noch quer durch die Republik fahren. Wenn du es übers Netz bestellst, ist die Version in spätestens 8 Tagen dein. Ganz bequem. Und das wird sicher nicht die letzte LAN gewesen sein

Dynastie
22.11.2006, 16:35
@leipziger

mhhh.. warum, habe ich da große Nachteile gegenüber der Deutschen Version mit?

Knortzsch
22.11.2006, 19:17
weiß ich auch nicht.. habe auch die czech version und alles läuft prima.. starforce macht auch keine probs.. wenn ich die deutsche hab wirds einfach deinstalliert und starforce mit einem remove tool (auf der offiziellen hp von denen) entfernt ;)