PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARMA AA und HDR ?


Marc Anton
19.11.2006, 02:22
Wie der Titel schon sagt: Bietet ArmA HDR ?


Gruss Marc

burns
19.11.2006, 02:43
Die Frage weicht zwar etwas vom Thread Titel ab und bin mir sicher dass sie sich auch durch suchen hätte lösen können...aber ja. HDR gibts, und AA funktioniert auch damit.

ApoTTCC
19.11.2006, 02:47
Detaillierte Infos zu den ArmA Features, incl. dem gefragten HDR:

Unique Features of ArmA - Bohemia Interactive Community (http://community.bistudio.com/wiki/Unique_Features_of_ArmA)

Cheers

Apo

Termi
19.11.2006, 10:10
Zum Thema:
Wer es noch nicht weiss HDR und AA kann NICHT gleichzeitig mit Nvidia Chips dargestellt werden.
Ausser man nimmt die neuen 8800.

ATI ab Model X1x00

Dharion
19.11.2006, 10:18
@Termi: Da irrst du aber. Bei Oblivion war's z. B. so, dass ATI-Karten nicht beides gleichzeitig konnten. Das wurde mittlerweile mittels Patch behoben. Nvidia-Grafikchips konnten und können beides (ich weiß es, ich hab einen).

burns
19.11.2006, 10:25
^^ Wollt schon grad sagen.....böser Termi.

Woher kommt das sonst dass die Sonne schöne Blendeffekte bei mir zaubert und trotzdem die Kanten geglättet werden :p

Atsche
19.11.2006, 10:47
Nvidia-Grafikchips konnten und können beides (ich weiß es, ich hab einen).

Da bin ich anders informiert und wenns so ist ist wieder nur ein Nvidia schummel trick.

Termi
19.11.2006, 10:47
Guten Sonntag die Damen,
Diese info habe ich von diversem HP.

7800GTX/ HDR und AA/AF gleichzeitig? - TecCentral - Computer & Hardware Forum (http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=50112)
News: Elder Scrolls 4: Oblivion: HDR und AA nicht gleichzeitig | Rollenspiel | Spiele | PC | News | Aktuell | GameStar.de - one click ahead (http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/rollenspiel/elder_scrolls_4_oblivion/1460127/elder_scrolls_4_oblivion.html)
Anzeige: Fachverlag für Computerwissen (http://www.spotlight.de/zforen/kau/m/kau-1163440402-29194.html)

Der Herr Sniperfan hatte dieses Problem auch.

Mir wäre aber lieber ich hab unrecht ansonsten in den Staub mit mir :heul:

Marc Anton
19.11.2006, 18:57
Ich war verwirrt da es in der Fachpresse wirklich heisst das AA und HDR erst ab 8800 möglich ist. Persönlich habe ich dies bei Ghost Recon, Splinter Cell und Oblivion erleben dürfen - entweder AA oder HDR.
Allerdings sah es auf den HD Videos vom UTF Bert so aus als würde dort beides laufen und er hatte ja eine 7950 GX2.

Gruss Marc

-[uTw]-Bert
19.11.2006, 19:34
*rofl* -[uTf]- Bert wenn das F auf der Tastatur wenigstens neben dem W liegen würde!!!! :D

Ich schlag nächste Woche zu ,und hole mit eine 8800er, dann wissen wir wenigstens ob ArmA mehr CPU oder Graka lastig ist!

Termi
19.11.2006, 22:19
-Bert;135817']*rofl* -[uTf]- Bert wenn das F auf der Tastatur wenigstens neben dem W liegen würde!!!! :D

Ich schlag nächste Woche zu ,und hole mit eine 8800er, dann wissen wir wenigstens ob ArmA mehr CPU oder Graka lastig ist!

Ich tippe auf GFX lastig :D

Marc Anton
19.11.2006, 23:09
Gibts denn auch ne Antwort bezüglich HDR ?
In den Menüs die einige gepostet haben sieht man keine HDR Einstellungsmöglichkeiten !

Termi
19.11.2006, 23:13
Gibts denn auch ne Antwort bezüglich HDR ?
In den Menüs die einige gepostet haben sieht man keine HDR Einstellungsmöglichkeiten !

Du hattest doch gefragt ob ArmA HDR bietet oder?
Und ja hata.

Wurde aber schon beantwortet.

Gelöschter Benutzer
20.11.2006, 20:16
Ja, ArmA ( Armed Assault ) hat HDR, kann man überall auf den offiziellen Seiten nachlesen. :)

Damit wäre der Theard auch beantwortet.

*close*