PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Project Reality


Stryker
18.11.2006, 13:15
Da der Mod ja für AA rauskommen wird, habe ich es hier neu eröffnet.

Hier einige Informationen:

Der Mod kommt für Armed Aussault herraus.

Der Mod wird folgendes Beinhalten:

Realistische Waffensounds

Realistische Waffeoptionen

Einige neue Waffenmodelle

Neue, realistischerere Missionen

Geplante Anzahl neuer Waffen

M4 Greanade Launcher

HK-MP5

M4 A1

AK-101

Alle diese Waffen werden eine Bajonettfunktion haben.

Wie auf den Bildern zu sehen gibt ist hier einmal das Bayonett für alle Waffen, dann noch die M4 und dann auch noch eine Schrotfline.

DARKRYD3R
19.11.2006, 13:10
Hi Stryker
ich möchte noch folgenden Input einbringen. Soviel ich weiss fehlt bei ARMA das Panzermodell "Bradley" M2A3 der US Army (oder täusche ich mich?). Wäre genial, wenn die Mod-Community da was machen könnte (ich habe leider nur ungenügend Mod-Kenntnisse :-))
Gruss, Darkryd3r

Enforcer
19.11.2006, 13:30
Hoffentlich machst Du aber kein balancing wie z.B. bei WGL5.1 wo die M82 hochreisst und wenig Schaden macht damit es nicht die "Überwaffe" ist was es ja ist, da brauchste es nämlich nicht erst Project Reality zu nennen. :schlagen:

Ich hoffe auf ein "realistisches" Ergebnis und freue mich drauf. :naughty:

Stryker
20.11.2006, 13:49
Jep, wir versuchen alles so Authentisch wie möglich zu gestalten.

Stryker
20.11.2006, 14:35
Wir sind weiter:
http://img89.imageshack.us/img89/3788/pict0177rl2.jpg (http://imageshack.us)

SWAT
20.11.2006, 15:57
Mal eine Frage... woher nehmt ihr denn eure Informationen bezüglich Realismus?

Atsche
20.11.2006, 16:29
Hätte auch gerne noch ein paar Infos und es gibt auch ne Screenshot Taste, oder warum lichtest du das Zeugs immer mit der Cam ab?

ApoTTCC
20.11.2006, 18:53
@Stryker
Das Magazin am M4 is etwas lang geraten. Ich hab mal ein Bild von meinem gemacht, evtl. isses ja hilfreich bei den richtigen Proportionen. Wenn noch Fragen sind oder bestimmte Details gewünscht werden, einfach fragen.

http://img374.imageshack.us/img374/2520/m41zb8.th.jpg (http://img374.imageshack.us/my.php?image=m41zb8.jpg)

Cheers

Apo

Enforcer
20.11.2006, 20:02
Apo, Du spielst zuviel Airsoft :zahn:

Styker, ich tät das ZF mit einem ACOG oder dem RD von APO ersetzen, ist authentischer.

ZF haben meist nur Marksmen ( SR-25 cal. 30 u.ä. )

ApoTTCC
20.11.2006, 20:28
Apo, Du spielst zuviel Airsoft :zahn:

Styker, ich tät das ZF mit einem ACOG oder dem RD von APO ersetzen, ist authentischer.

ZF haben meist nur Marksmen ( SR-25 cal. 30 u.ä. )

Leider zu wenig, dieses Jahr einfach zu wenig Zeit gehabt. :heul:

Hier noch eins mit dem zum Teil immer noch im Einsatz befindlichen 4x20 Scope, ACOG Replika hab ich leider keins...
Wie Enforcer schon anmerkt ist das 4x32 ACOG von Trijicon bzw. das Aimpoint CompM2 das gängigste auf dem M4.

http://img521.imageshack.us/img521/7458/m42ax3.th.jpg (http://img521.imageshack.us/my.php?image=m42ax3.jpg)

Cheers

Apo

Enforcer
20.11.2006, 21:14
Ist zwar kein M4, aber mit ACOG :daumen:

Stryker, die ist bei ArmA schon dabei, oder? ( Ich nehme an Du hattest schon Einsicht auf die Ausrüstung )

Stryker
21.11.2006, 14:14
Frage: Woher nehmt ihr denn eure Informationen(von SWAT)
Gute Frage!
Unsere Informationen nehmen wir aus verschiedenen Websites. Z.B. Das M4:
M4 (Sturmgewehr - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/M4_(Sturmgewehr)) und aus WaffenHq.

Danach wirds schon schwieriger:
Bei Komplexen Fragen, wie: Welche Taktik benutzt ein 4 Mann Team mit einer 2MPs, 1 M4 und eine M9?
Dafür verwenden wir verschiedene Foren, wo wir aber immer die gleiche Frage stellen. Das kann schon mal 1 Woche dauern bis wir alle nötigen Informationen für eine M4 zusammenhaben.

Frage 2
Könntet ihr uns etwas Einblick in euer Szenario geben(von Sgt.Ace)
Sicher!
Unser Szenario spielt im Jahr 2006, bzw 2007.
Wir versuchen nicht das normale "Ost vs West" Szenario zu wählen, sondern etwas anderes. Es könnte sogar auftreten das man Als US Soldat gegen eine andere Nation kämpft die auch eine z.B. M4 haben.

Wie gestaltet ihr das Schlachtfeld?
Wir versuchen den Spieler so intensiv wie möglich ans geschehen zu bringen. Z.B. Erlebt der Spieler das andere Verbündete auf eigene Einheiten feuern, weil diese voller Angst vom geschehen wegrennen.
Auch selbst kann man betroffen sein.(Allerdings nur in 1 Mission)

Wie gestaltet sich der Sound?
Der Klang wird einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Explosionen werden Laut sein und ein Pfeifendes Geräusch hinterlassen wenn man sich zu nahe befindet.
Außerdem versuchen wir das alle Waffen einen möglichst realistischen Klang bekommen.

Wie weit seit ihr schon fortgeschritten?
Ca. 10%

Würdet ihr uns eine Auflistung aller Features geben?
Klar!
Waffen:
AK101
M4A1
M4A1 Granatwerfer
M4A1 Scope
M4A1 ACOG
M4A1 Laser
AK47
MP5

Fahrzeuge
Chevrolet Caprice

Panzer
M1A1
Bradley

Und vielleicht noch mehr.

Wann wird der Mod released?
Vermutlich irgendwann im Q2 2007. Vielleicht auch früher.

Stryker
21.11.2006, 15:24
Ich habe die M4 daingehend verbessert und auch ein Acog gemacht.

Was haltet ihr davon?

http://img143.imageshack.us/img143/7342/pict0181eg5.jpg


PS: Wenn ihr was wissen wollt, ich bin immer für ein Interview bereit!

Stryker
21.11.2006, 17:41
Wenn ihr noch Wünsche-Vorstellungen für den Mod habt, bitte ich euch diese zu schildern.

ApoTTCC
21.11.2006, 20:15
Ich habe die M4 daingehend verbessert und auch ein Acog gemacht.

Was haltet ihr davon?
...
PS: Wenn ihr was wissen wollt, ich bin immer für ein Interview bereit!

Magazin is noch nen tacken zu lang, sonst cool. Allerdings ist das auf dem Bild kein ACOG sondern ein Aimpoint CompM2. Ausserdem hat das M4 einen sogenannten FlatTopReceiver, was heisst das sich der Carrying Handle abnehmen lässt. Darunter befindet sich eine RIS Schiene auf der dann das ganze Zubehör direkt befestigt wird. Die Montage oben auf dem Carrying Handle war beim M733 (zu sehen bei Blackhawk Down) üblich da dieser nicht abnehmbar war und das M4 erst 1994 in Dienst gestellt wurde.

Aimpoint CompM2:
keine Vergrösserung, man kann beide Augen offen lassen beim Zielen, Helligkeitsverstellbarer roter Zielpunkt im Visier
Link: Aimpoint : Products (http://www.aimpoint.com/o.o.i.s?id=67&prev_id=67&product_id=19)

ACOG:
4x Vergrösserung, Fadenkreuz welches bei Dämmerung/Dunkelheit durch Tritium beleuchtet wird
Link: Trijicon Top Bar (http://www.trijicon.com/user/parts/parts_new.cfm?categoryID=3)

Cheers

Apo

Enforcer
21.11.2006, 20:34
Mag 1/3 kürzer ( ab dort wo der erste Knick nach dem Magazinboden ist ) und wie gesagt den carrying handle weg wenn eine Zielhilfe draufkommt. Ab M16 ab A3 Serie und M4 haben Flat-top reciever.

Hast Du eigentlich schon Texturen für die Modelle?

Johannes
22.11.2006, 13:08
Habt ihr die Models alle von Anfang an selber gemacht oder benutzt ihr andere models als "basis" ?

Cowboy28
23.11.2006, 09:36
Wie gestaltet sich der Sound?
Der Klang wird einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Explosionen werden Laut sein und ein Pfeifendes Geräusch hinterlassen wenn man sich zu nahe befindet.
Außerdem versuchen wir das alle Waffen einen möglichst realistischen Klang bekommen.


Das klingt doch schon mal sehr gut. :daumen:

Der Rest der Mod natürlich auch, hoffe das alles wie geplant läuft, und wünsche weiterhin viel Glück und Spass bei der Umsetzung! :)

Evers
23.11.2006, 10:42
öhm mal als tipp:

wartet bis die verwendbaren ArmA Models draußen sind, die M16 / M4 models sind so wie ich das von den Bildern beurteilen kann so gut wie perfekt, da muss man nicht nochmal neue waffen machen!

find ich zumindest

Enforcer
23.11.2006, 15:36
Da könnte er theoretisch auch ne Reality Mini Mod drausmachen, wäre auch weniger Arbeit. Die Models an sich sind ja schon gut.

SuXXoR
05.12.2006, 07:23
Wenn ihr noch Wünsche-Vorstellungen für den Mod habt, bitte ich euch diese zu schildern.

Bitte einmal nen RAH66 Comanche und ne Coke zum mitnehmen bitte.

Taikido
05.12.2006, 10:44
@ Stryker, könntet ihr vllt. euren Soundmod schon etwas früher rausbringen? *bettel* :D Dann würd sich ArmA wieder lohnen. Aber zum Reality-Mod: Wenn ihr es wirklich schafft, die Waffen, Fahrzeuge sowie die Explosionen glaubhaft rüber zu bringen, habt ihr ganz sicher den Respekt der ganzen Community verdient!! Nur schade, dass es noch solange dauern wird... :heul:

Stryker
05.12.2006, 16:13
Nein, leider wird der Soundmod gleich erscheinen wie das Pack.
Aber seperatt kann könnte es auch veröffentlicht werden.

bosco
05.12.2006, 18:12
Vielleicht könnten die Russen bzw. SLA-Truppen auch russisch reden? :D
Bräuchtet ihr halt einen für der das kann ;)

SuXXoR
06.12.2006, 05:41
kann man das realisieren, dass die waffen 31 schuss haben können?
30 im mag und 1 im lauf, wies halt bei den echten auch ist?:D

Enforcer
06.12.2006, 15:47
Die echten werden sogar mit 1-2 Schuss weniger geladen damit es keine Magazinprobleme gibt...

Xion
06.12.2006, 17:24
Kommt ja drauf an: in ne P8 kann man locker 16 Schuss laden, in mein G36 kommen höchstens 27+1. (Und halt die eine in die linke Brusttasche..)

BoOGiE`
06.12.2006, 18:11
Hier mal ein paar Screenshots der Waffenmodel von den M4 Modifikationen wie sie die US Army wohl am häfigstens verwendet. Alle Models sind mit Schalldämpfer und im Desert Look.

http://if-www14.icefinch.net/www/Bilder/without.jpg
http://if-www14.icefinch.net/www/Bilder/m203.jpg
http://if-www14.icefinch.net/www/Bilder/bipod.jpg

Wäre Klasse wenn man den Desert Look auch in ArmA umsetzen könnte, hab leider keine Ahnung vom modden. -_-

SuXXoR
07.12.2006, 05:13
ich meinte damit eher die realitätsnahe praxis, vonwegen 30 schuss mag in waffe, laden, 29 schuss im mag haben und eine im lauf. wenn ich dann wieder ein neues mag einlege habe ich 31 schuss. 30 im mag, 1 in der patronenkammer.

also es ist nicht so, das dass erste magazin 30 schuss beinhaltet, und jedes weitere 29, solange die waffe nicht ausgeschossen ist, und WENN sie ausgeschossen ist, plötzlich 30. diesen komischen "schuss wird direkt aus magazin abgefeuert" shice.

und btw:
Die echten werden sogar mit 1-2 Schuss weniger geladen damit es keine Magazinprobleme gibt...

sry, aber ich wusste ned, das die amis neben den allgemeinen problemen mit den waffen auch noch probleme mit den mag's haben :lol:

Enforcer
07.12.2006, 16:25
Liegt wohl daran dass die Feder zuviel Spannung bekommt. Kann bei jedem Magazin auftreten.

Stryker
07.12.2006, 17:21
Streitet euch nicht um darum. Erstmal sind eine Reihe von Missionen an der Reihe die wir realeasen wollen. Vielleicht sogar noch diese Woche.

Stryker
08.12.2006, 14:49
Hier: (Sorry, aber ich hab versprochen Aktuelle News als erstes ihn zu geben, weil diese Seite Besucher braucht)

Armed Assault News (http://armednews.dreipage.de/)

carter
08.12.2006, 16:29
Hi Stryker ich hab da was in ArmA festgestellt,
in ArmA kann man nicht springen, von mir aus ok, aber wenn ich vor einem 1 meter zaun stehe und dann erstmal 50m laufen muss um rumzukommen sehe ich nicht ein.
Könnte man eine taste machen sodass beim drücken die spielfigur rüberhüpft?
das währe cool. geil wäre auch mit einer rolle ins fenster zu springen oder so...
so ähnlich ist das in call of duty gemacht worden.
Ich würde mir sowas wünschen (auch in ArmA)
thx

Stryker
08.12.2006, 16:50
Rüberspringen wie in CoD?

Unmöglich! In CoD2 hat jedes Objekt die gleiche Höhe wo man herrüberspringen kann. Da in OFP aber jeder Zaun verschieden groß ist müsste ich 20 bis 30 Animationen Erstellen. Außerdem müsste ich dann immer einen Aktionmenüeintrag... usw.

carter
08.12.2006, 17:20
hm könnte man das dan nicht beschränken? zb nur für eine höhe machen
ich finds schon bedrückend das ich nicht über 50cm sachen rüber komme
dann werde ich wohl weiter minutenlang rumrennen

Wiesel
08.12.2006, 17:23
Ja bissel nervig ists schon ... ist klar das man es nich unbegrentzt machen kann aber ich sag mal über 50 cm schafft man das ^^ irgendwie muss das doch machbar sein ... was warscheinlich nicht möglich ist wird sein über mauern zu klettern oder so ^^ das er sich dranhängt .. naja kenn mich nich aus ^^ würd aber was hermachen in dem spiel ^^

natürlich alles begrentzt ^^

Stryker
08.12.2006, 21:05
In OFP gabs solche Animationen:
Über Zaun
http://ofp.gamepark.cz/news/pics3/silentwtrail003.jpg



Über Mauer
http://ofp.gamepark.cz/news/pics3/silentwtrail005.jpg

carter
08.12.2006, 22:10
die links gehen leider bei mir nicht :(

Stryker
09.12.2006, 07:49
http://img143.imageshack.us/img143/9674/silentwtrail003id5.jpg (http://imageshack.us)

Stryker
09.12.2006, 19:18
Wie ihr seht hatte das schon ein Mod für OFP

Maatz
10.12.2006, 14:50
aber wurde doch nie released oder?

Stryker
10.12.2006, 18:37
Nein, weils Probleme gab

Schiffmeister
10.12.2006, 20:04
Woher habt ihr denn die Nachricht das die Mod auch für Armed Assault kommt? Auf der offiziellen Page habe ich davon nix gelesen. Oder ist das eine ander Modifikation als die für Bf2?

Stryker
11.12.2006, 14:24
Ja. Eine andere Modifikation, sonst würde es ja nicht hier stehen

Schiffmeister
11.12.2006, 15:44
ach so ich dachte die selben Leute von Project Reality für BF2 machen die Mod jezt auch für AA. Das wäre geil gewesen weil PR echt einer der geilsten Mods für BF2 überhaupt ist.

SWAT
11.12.2006, 17:22
Nur mal so als Hinweis... das Spiel heißt Armed Assault und nicht BF2... und was für BF2 gemacht wird, darf vorerst auch gerne bei BF2 bleiben:D

Wiesel
11.12.2006, 17:53
Nochmal zurück zum Springen. Ich finde es sieht schon sehr gut aus. Die Bilder gefallen mir. In wie fern gabs Probleme, kann man sie nicht vllt beheben oder verbessern. Ich würd mich freuen ^^

Stryker
11.12.2006, 18:28
Das Bild stammt vom Silent Hill Mod. Ich bekam auch mal ne Beta. Aber das Problem war: Wenn man sich in der nähe befand ging man gleich rüber.
Das heißt das ich mich nicht hinter einer Mauer verstecken kann. Wir arbeiten an einer besseren Version

ramke
11.12.2006, 18:31
könnt man noch irgendwie nen ABC alarm einbauen? :D würd zugern meinen alten soldaten keuchen hören.

carter
11.12.2006, 19:56
Wir arbeiten an einer besseren Version
heisst das ihr wollt das versuchen?
wenn ja dann freut es mich wirklich sehr denn sowas fehlt total im spiel

ich hoffe auf einen erfolg :)

$ilen$.^
11.12.2006, 20:02
heisst das ihr wollt das versuchen?
wenn ja dann freut es mich wirklich sehr denn sowas fehlt total im spiel

ich hoffe auf einen erfolg :)
der aussage, schließe ich mich an! Sehr geiles Projekt, mal sehn, was draus wird. Klingt echt gut! :daumen:

Schiffmeister
11.12.2006, 21:21
Nur mal so als Hinweis... das Spiel heißt Armed Assault und nicht BF2... und was für BF2 gemacht wird, darf vorerst auch gerne bei BF2 bleibe

mein Gott hier wird ja immer rumgeheult wenn man von Bf2 spricht. Erstens ist die Mod einfach nur geil und viele Leute die AA gut finden würden bestimmt auch an der Mod gefallen finden. Und zweitens kommt es oft vor das Modder ihre Plattform wechseln. So sind viele von Bf2 z.b auf die Half Life Modding Szene umgesprungen weil EA nicht geade dafür bekannt ist die Moddin Szene zu unterstützen. Deshalb hätte ich mir gut vorstellen können das diese Mod nun auch für AA kommt.

carter
11.12.2006, 21:46
@Schiffmeister
bitte nicht vom thema abweichen...
zurück zum thema :)

Wiesel
12.12.2006, 07:37
So wie ich das jetzt verstanden habe sprang er über die Mauer sobald man davor stand aber ist es nicht möglich diese aktion erst bei Tastendruck zu aktivieren? Son skript wär echt klasse ^^ und warum nicht was von anderen Spielen übernehmen wobei mir BF2 auch nicht gefällt (keine kritik ist ja geschmackssache) ^^

Stryker
12.12.2006, 17:35
Hallo an Alle!

Erstmal haben wir die Sounds verändert.

Das Video könnt ihr euch hier ansehen:
Armed Assault News (http://armednews.dreipage.de/)


PS: Es wurde in VBS1 aufgenommen. Aber die Waffen-und Explosionssounds stammen von uns.

carter
12.12.2006, 18:12
hm ich würds gerne anschauen aber anscheinend hat youtube es rausgenommen ...???

Stryker
12.12.2006, 19:00
Hmmm. Ich werde Stryker, den Admin der Seite anfragen wieso es nicht geht.

carter
13.12.2006, 17:47
Ich bin auf die sounds gespannt wo ist das video? ^^

Stryker
14.12.2006, 17:04
Hmmm. Komisch. You Tube nimmt das Video nicht...

Stryker
16.12.2006, 11:46
An alle: Das Projekt Reality Modteam übernimmt die recht neue Seite Armed Assault News (http://armednews.dreipage.de/) Wir werden uns ab jetzt bemühen bessere News, ordentlichere Downloads usw. anzubieten.

Armed Assault News (http://armednews.dreipage.de/)

Stryker
16.12.2006, 18:08
PS: Die erste Mission wurde released.

Stryker
18.12.2006, 19:08
Unser Missionpack wurde released-Ihr benötigt Ebud Tonal Redux


Hier das Missionspack
RapidShare: 1-Click Webhosting (http://rapidshare.com/files/8033674/Neu_WinRAR-Archiv.rar.html)

Stryker
24.12.2006, 10:37
PS: Wir veröffentlichen morgen unser Waffenpack


PS 2: Hat jemand schon das Missionpack gespielt?

al'be:do
25.12.2006, 01:39
Eine Frage, die nicht ganz zum Thema gehört:
Welche 3D-Software benutzt Du?

Stryker
25.12.2006, 09:22
Das Waffenpack ist noch für OFP, da bei Armed Assault noch keine tools veröffentlicht wurden.

Man kann sie aber natürlich nach belieben umportieren.

silberling
26.12.2006, 18:42
Wann kommt den jetzt das Waffenpack bzw. welche Waffen wird es beinhalten?

Stryker
26.12.2006, 19:11
Waffenpack wird heute um 21.00 Uhr zum download fertig sein.

Stryker
26.12.2006, 19:56
Waffenpack zum download freigegeben

Folgender Download Link

RapidShare: 1-Click Webhosting (http://rapidshare.com/files/9051827/Projek_Reality_Mod_Waffenpack_Alpha.rar.html)

Jane Doe
26.12.2006, 21:00
Euch ist aber schon klar dass der Name 'Project Reality' von einer der größten Battlefield 2 Realismus Mods genutzt wird?

Stryker
26.12.2006, 21:24
Dir ist schon klar das wir Armed Projekt enhanced Reality
voll ausgesprochen heißen?

Jane Doe
27.12.2006, 10:07
Na dann will ich euch in eurem denglisch nur mal einen kleinen tipp geben: es heisst project ;)

Stryker
27.12.2006, 10:19
Danke ;) ;) :) :)


PS: Sorry das ich gestern so grantig war, aber ich war etwas besoffn

Stryker
27.12.2006, 11:40
Hier ein paar Bilder von der M4

http://img184.imageshack.us/img184/4605/m4gy7.jpg (http://imageshack.us)

SWAT
27.12.2006, 11:44
Ist das Waffenpack für OFP oder Arma?

Stryker
27.12.2006, 11:52
Für OFP, aber wer es umkonventieren möchte kann es ruhig tun.
Aber das würde ich nur Fortgeschrittenen Leuten empfehlen, da es zu Problemen kommen kann.

SWAT
27.12.2006, 12:34
Dann möchte ich dich bitten, für OFP Projekte keine Beiträge im Arma Bereich zu schreiben, da sonst die Übersicht abhanden kommt. Andernfalls werde ich das Thema schließen.
Falls euer ganzes Projekt für OFP ausgelegt ist, lass es mich wissen, dann verschieb ich dir den ganzen Thread gerne in den richtigen Bereich. Ansonsten bitte im OFP-Bereich ein neues Thema eröffnen.:)

Johannes
27.12.2006, 12:40
Waffenpack zum download freigegeben

Folgender Download Link

RapidShare: 1-Click Webhosting (http://rapidshare.com/files/9051827/Projek_Reality_Mod_Waffenpack_Alpha.rar.html)

Die gelinkte Datei ist nicht mehr brauchbar. Die Dateien sind kaputt.

Nochmal hochladen?

Stryker
27.12.2006, 13:01
Kaputt?
Beschreib das einmal Bitte

http://img148.imageshack.us/img148/3296/m42vb8.jpg (http://imageshack.us)


Waffe wird gehalten von einem TSF Soldat von Ebud BAS Pack

http://img136.imageshack.us/img136/897/m43wv0.jpg (http://imageshack.us)

http://img166.imageshack.us/img166/7307/m44uu0.jpg (http://imageshack.us)

Johannes
27.12.2006, 13:08
naja die Datei ist kaputt. Ich kann sie weder mit pbox noch mit ofp selber "benutzen". Es sieht so aus als ob die struktur der Datei beim upload zerstört wurde.
Einfach nochmal hochladen

Sentry
27.12.2006, 13:27
Naja finde das INQ M4 besser *g (für OFP Zeiten)
Aber dies da ist ja VBS1 (zumindest pics wurden da gemacht)

EDIT:// Mamamia, gibt dem soldaten mal was zu essen, seine arme haben ja nur noch haut dran :D

Btw ist das hier nicht ein Armed Assault Mod und Addons thread? oder hab ich was übersehn? ^^

Sentry

Stryker
27.12.2006, 13:31
Getestet in OFP, Screenshoots made in VBS1

burns
27.12.2006, 20:08
Btw ist das hier nicht ein Armed Assault Mod und Addons thread? oder hab ich was übersehn? ^^

So ist es.

@Stryker: Sollte sowas nochmal vorkommen gibts ne Verwarnung.
Und wenn sich herausstellt das das Waffenpack aus VBS portierte Waffen sind kannst du dich auch gleich warm anziehen.

*move*

Johannes
27.12.2006, 20:35
naja noch kann man es ja nicht benutzen da die datein eh fürn arsch sind.

Nochmal hochladen hilft ;)

Stryker
27.12.2006, 21:02
Es ist keine Importierte M4 aus VBS1. Das sieht man schon am Modell, da dies das Gleiche ist wie das woran ich gearbeitet habe.
Ich hab die Screenshoots in VBS1 gemacht, weil in Armed Assault, keine Tools da sind und in OFP die Lichtverhältnisse zu dunkel sind. Deshalb Screens made in VBS1.


Ich kann dir ja gerne Screens von einer Originalen VBS1 M4 machen.


BTW: Außerdem ist der Mod für Armed Assault, habe schon mit SWAT darüber geredet.

burns
27.12.2006, 21:05
Ich kann dir ja gerne Screens von einer Originalen VBS1 M4 machen.

Brauchst du nicht danke. Sobald du irgendwas in der Richtung releast würdest du eh von den VBS Usern in der Luft zerrissen falls etwas aus VBS stammen sollte.

Und nun Schluss mit Offtopic.


BTW: Außerdem ist der Mod für Armed Assault, habe schon mit SWAT darüber geredet.

Da es hier vorrangig um OFP geht gehört es keineswegs in den ArmA Bereich.
Sobald du was für ArmA vorzuweisen hast was nicht mit Screens und DL´s aus/für OFP/VBS verwurschtelt ist kannst du im ArmA Bereich nen eigenen Thread dafür erstellen.
Solange daß nicht so ist, bist du ans OFP Forum gebunden.

Johannes
27.12.2006, 21:44
Es ist keine Importierte M4 aus VBS1. Das sieht man schon am Modell, da dies das Gleiche ist wie das woran ich gearbeitet habe.

naja das können wir noch nicht sehen da die Datei die du hochgeladen kaputt und somit unbenutzbar ist ;)