PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zombiemap alla' Nagova Virus


drums296
15.11.2006, 14:43
Ahoi !

Würde mich mal Interessieren ob es für ArmA auch ein paar Maps / Szenarios ala' Nagova Virus (Zombies) geben wird.

Ich selber liebe Survival - Horror und würde gerne selber sowas in ArmA erstellen, bin aber leider in Scripts und Modding nicht fit...

Falls sich jemand wirklich mit sowas auseinander setzen mag, der kann auf meine tatkräftige unterstützung zählen !!!

In Sachen map Design oder Story kann ich kräftig mithelfen !

Also dann !!

Man riecht sich (wer gestern Simpsons gesehen hat :stupid: ) :zahn:

GrenSo
15.11.2006, 20:04
Für OFP gab es ja schon einiger Mods/Addons die in diese Richtung gehen. Versuch doch mal dich mit den Machern in Verbindung zu setzen, vieleicht planen sie ja für ArmA was ähnlichen.

burns
22.11.2006, 06:47
Wird definitiv irgendwann möglich sein denn BIS hat schon von Haus aus Zombies eingepackt :jaaa:

drums296
02.12.2006, 14:43
Wo kann ich die denn Finden ?? Habe mal im Editor alles abgesucht aber kan ndie nicht finden !

Mastr
03.12.2006, 13:25
Im Editor sind die auch nicht vorhanden.
Musste glaub mit dem classname einfügen aber selbst dann fehlt noch ein zombie script.Aber genau weiß ichs auch nicht.

bosco
03.12.2006, 13:27
Hab gestern in einer Zwischensequenz eben diese als Opfer eines Massakers an der Zivilbevölkerung gesehen...
Komisch