PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplett (grafik) Update


Xse
13.11.2006, 21:17
hiho. auf der suche nach einem update bin ich hier gelandet in der hoffnung hilfe zubekomme.

ich habe seit ungefähr einem monat die liebe zu opf neu entdeckt nach ungefähr 2-3jahren.
was mich jetzt allerdings stört, ist die grafik. ich habe zwar den dxdll grafikmod oder wie der heißt drauf, aber dennoch will ich noch bessere grafik. das prob ist das es immer nur updates gibt die stückchenweise ersetzt werden muss, d.h. wenn ich eine datei runterlade, brauch ich noch mind. 1-3 weitere um damit die mod funktioniert^^.

gibt es kein gebundeltes grafikupdate???? was z.b. neue vegetation, skins, texturen, effekte, etc enthält?


wäre für tipps und links dankbar :)

pr3|Corp.at
14.11.2006, 09:45
Kann dir Das hier (http://www.amazon.de/Morphicon-Armed-Assault/dp/B000I5Y7QK/sr=8-1/qid=1163497450/ref=pd_ka_1/303-7603074-6229803?ie=UTF8&s=videogames) wärmstens empfehlen :)

Evers
14.11.2006, 09:54
das is dann kein grafikupdate sondern ein replacement pack.

zumindest versteh ich unter grafik die engine und net den inhalt des spiels:rolleyes:

Xse
14.11.2006, 09:56
lieferdatum 30.11 ;)

und außerdem würde ich gerne mal sehen was man aus ofp noch alles rausholen kann.

ma schauen wie arma überhaupt wird, sieht zwar bisher alles ganz nett aus, aber in der spielegeschichte gab es schon viele schlechte fortsetzungen von spielen die einfach nicht an dem vorgänger anknüpfen konnten.

$cruffy
14.11.2006, 23:36
Schnell und einfach Paket: FFUR (http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?;act=ST;f=4;t=54541), dazu dann noch ein paar Inselreplacements (warte mal auf Mr. Burns ^^ )
Damit hast Du dann Replacements für Standardeinheiten und Standardmissionen.


Ansonsten könntest Du Dir eine fertige Mod herunterladen, z.B. das brandneue CSLA2 (http://ofpc.de/news_detail.xhtml?id=3076), da hast Du 2 Kampagnen und noch Missionen dabei, damit schaffst Du das auch locker bis Ende des Monats ^^
Oder Tonal Redux (http://ofpc.de/news_detail.xhtml?id=3074), ist auch erstmal alles dabei nur nicht so viele Missionen. Tendenziell funktionieren auch ältere, aber dann wird bestimmt wieder mehr an Addons benötigt.

Ich persönlich wäre für eins der letzteren, aber das ist persönlicher Geschmack und mit FFUR hab ich's nicht so :)

burns
15.11.2006, 00:45
(warte mal auf Mr. Burns ^^ )Gute Idee aber ich halt mich da raus... wenn ich nun zum x-ten mal auf die Suchfunktion hinweisen müsste brennt mir irgendwann noch ne Leitung durch. Der Thread dazu ist ausserdem hier gepinnt :ugly:

Xse
15.11.2006, 19:56
ich weis das es threads gibt bezüglich (grafik) mods. aber ich wollte eine mod die gleich komplett ist, also keine wo ich mich erst durch 100 downloads welzen muss um die grafik stückchenweise aufzumotzen . ;)

ich habe auch gelesen das du deine gepackt hast, ich find aber den download nicht, oder hast du deine texturen, configs, mods^^ what ever net zum download angeboten?


mfg


außerdem hab ich des net so drauf mit dem kopieren solcher grafikmods. ich habe mein ofp schonmal geschrottet nur wegen mods und deshalb wollte ich diesmal auf nummer sicher gehen