PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussabdrücke im Sand?!


JFK
12.11.2006, 15:28
Hi zusammen,

mich würde mal interessieren, ob man in dem schön strukturierten Sandstrand auch Spuren hinterlässt? Kann das einer der die CZ-Version bereits hat evtl. kurz kommentieren?

Thx

Knortzsch
12.11.2006, 16:09
habe mir gerade mal alle Arma Vids nach Fußabdrücken angeschaut..

leider bilden nur schwerere Fahrzeuge abdrücke im Boden, die sich etwa 30 Sekunden lang halten und dann wieder verschwinden.

bei fußsoldaten habe ich absolut keine abdrücke gesehen

paulchen22
12.11.2006, 16:41
hi!

doch fußvolk hinterläßt auch spuren! die verschwinden aber relativ flink wieder! ne verfolgung is leider durch fusspuren nicht möglich :P

GrenSo
13.11.2006, 07:29
Wenn alles Fussabdrücke hinterlassen würde, wäre das ja auch ein ganz schöner Rechenaufwand.

[PRS]Feldjäger-Ger-
13.11.2006, 17:12
Wenn alles Fussabdrücke hinterlassen würde, wäre das ja auch ein ganz schöner Rechenaufwand.

Genau, den Strand nach ner Landung von ein paar hundert Soldaten wieder hünbsch für die Touristen zu machen wär echt ein rießen "Rechenaufwand" :zahn: :ugly:


Sorry for OT :rolleyes:

carville767
16.11.2006, 14:10
Fussabdrücke gabs doch schon in OFP, wenn ich mich jetzt nicht täusche. Aber die Sache mit der Verfolgung von Truppen durch Spuren wäre eine sehr interessante Sache, nur werden wir da wohl noch 5-6 Jahre warten müssen, ehe so ein Rechenaufwand tragbar ist. Aber ich bin mir sicher, dass das irgendwann in Mode kommt. :)

anders^on
16.11.2006, 14:14
Ob man das mit Rechenaufwand rechtfertigen kann? Es reicht ja, wenn man zu
jedem Soldaten einen groben Pfad sowie Laufrichtung aufzeichnet und die
Spuren dann generiert.

ApoTTCC
16.11.2006, 17:45
Feldjäger-Ger-;134705']Genau, den Strand nach ner Landung von ein paar hundert Soldaten wieder hünbsch für die Touristen zu machen wär echt ein rießen "Rechenaufwand" :zahn: :ugly:


Sorry for OT :rolleyes:

http://img480.imageshack.us/img480/4485/rechenaufwandyn8.jpg :lol: (http://imageshack.us)

Sorry, aber musste einfach sein. ;)

Cheers

Apo