PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bleibt die Demo?


leipziger
12.11.2006, 15:32
In CZ ist das Spiel schon draußen und die haben noch nich mal die Demo auf den Weg gebracht! Nun macht mal hin jungs.. kann doch nich sein :motz:

Knortzsch
12.11.2006, 15:53
ich habe mir erlaubt ähnliches in den offiziellen foren zu fragen:

iB::Topic::Armed Assault Demo?! (http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?;act=ST;f=64;t=54614)

Rodi
12.11.2006, 16:39
Hm....ich glaube die sind ziemlich genervt wegen der Demo..und wenn wir noch 10.000x mal fragen wird sich ihre Laune dadurch nich verbessern :ugly:

Allerdings muss ich auch sagen...es wäre solangsam mal Zeit für die Demo...ich kann mich gar nicht mehr genau erinnern wann die SP Demo zu OFP kam!? Ich glaube das war aber vor dem Release in Deutschland....jedenfalls fand ich die Mission damals super, was mich auch dazu bewegt hat das Spiel zu kaufen :naughty:
Und ich habs nich bereut...ich hoffe es wird bei ArmA auch so :D

burns
12.11.2006, 16:43
Demo wird wie Placebo schon sagte einige Wochen dauern, und auch erst dann angefangen wenn das Game in Russland und Polen Gold gegenagen ist.

Knortzsch
12.11.2006, 16:59
naja in Polen dürfte es ja Gold sein.. der Releasetermin ist dort ja bereits vorbei. (10.11)

Würde sagen, dass es an Russland hängt.. aber was ich nicht verstehen kann ist, warum eine Demo so lange zu programmieren braucht. Das Game steht ja.. man kann ja das gesamte Hauptmenü übernehmen, dann einfach ein paar Proceduren im Quellcode umändern und eine Mission kopieren/einfügen und die Demo ist fertig.

Naja..

flickflack
12.11.2006, 17:28
Afaik wurde leider die polnische Version nach hinten verschoben, irgendwie klingelt da was vom 23. 11. 06 bei mir, aber so genau weiss ich das gar nit :oh:

leipziger
12.11.2006, 20:02
naja in Polen dürfte es ja Gold sein.. der Releasetermin ist dort ja bereits vorbei. (10.11)

Würde sagen, dass es an Russland hängt.. aber was ich nicht verstehen kann ist, warum eine Demo so lange zu programmieren braucht. Das Game steht ja.. man kann ja das gesamte Hauptmenü übernehmen, dann einfach ein paar Proceduren im Quellcode umändern und eine Mission kopieren/einfügen und die Demo ist fertig.

Naja..

Seh ich auch so... Ne Demo is nun wirklich kein Problem. Was nützt mir die Demo denn bitte, wenn ich das Spiel dann schon gekauft habe? ArmA spricht sowieso nur freaks an und die werden das eh alle schon vorbestellt haben. Überzeug mal nen CS'ler, auf 400km2 nach Gegnern zu suchen... Der würde nich mal das Spiel umsonst nehmen... :D

AGSF|Timmey
12.11.2006, 21:08
Russland hat zur selben Zeit wie Deutschland Goldstatus. Was Polen macht, weiss ich nicht.

Sicherlich ist es nicht schwer eine Demo hinzubekommen, aber meiner Meinung nach sollten sie ihre Zeit vielmehr in die Bug-Beseitigung stecken. Die paar Tage kann ich auch noch warten.

mistkäfer
12.11.2006, 21:25
natürlich hätte ich auch gerne ne demo aber wenn ich ehrlich bin nicht um ne kaufentscheidung zu treffen, sondern um die zeit bis zum release zu verkürzen :D

Knortzsch
12.11.2006, 21:32
jo eben.. das is ja das eigentliche Problem.. die restlichen Tage zum Release überbrücken...

aber ganz ehrlich.. wenn ich als Programmierer einen kompletten Quellcode von Arma vor mir liegen habe, schaffe ich es in 3 Stunden eine Demo zu zaubern.

Ich denke die werden in der Tat damit beschäftigt sein, Bugs und andere Kleinigkeiten aufzubessern. Placebo sprach auch von der Entwicklung einer Tierwelt, welche in einem Patch nachgereicht wird... leider versteh ich aber den Sinn seiner Aussagen nicht.

Die Version von Russland kommt 2 Tage früher wie die deutsche.. Und die deutsche Version ist bereits Gold... da kann irgendwas nicht stimmen..

genau das habe ich ja auch in meinem Thread in den offiziellen Foren angesprochen (link oben) Leider hab ich keine aussagekräftige Antwort bekommen.

SniperGod
12.11.2006, 21:59
War es nicht immer so, das erst das Spiel raus kommt und zwei Wochen später die Demo ? Zumindest war es bis jetzt bei vielen Spielen so. Denke selber nicht daran, das vor dem Erscheinen es noch eine Demo geben wird.

[PRS]Feldjäger-Ger-
12.11.2006, 22:47
Russland hat zur selben Zeit wie Deutschland Goldstatus. Was Polen macht, weiss ich nicht.

Sicherlich ist es nicht schwer eine Demo hinzubekommen, aber meiner Meinung nach sollten sie ihre Zeit vielmehr in die Bug-Beseitigung stecken. Die paar Tage kann ich auch noch warten.

Das stimmt nicht ganz. Die russische Version hat noch keinen Goldstatus.

AGSF|Timmey
12.11.2006, 23:54
Ah ja richtig. Habe da Czech mit Russian verwechselt. ^^

Heffer Wolf
13.11.2006, 11:38
Placebo sprach auch von der Entwicklung einer Tierwelt, welche in einem Patch nachgereicht wird... leider versteh ich aber den Sinn seiner Aussagen nicht.
Nun das wäre doch noch ein nettes taktisches Feature, wenn´s denn funktioniert...
Stell dir vor du bist in Feindesland, mit ne ganzen Horde Verfolger hinter dir, die aber nicht wissen wo du gerade rumschleichst.
Du springst in einem unbeobachteten Augenblick in ein Feld und scheuchst einen Vogelschwarm auf.
Oder im Wald ein paar Rehe...
Und der Feind sagt dann :schlagen:

Greetz

Karsten

Knortzsch
13.11.2006, 12:33
Jo finde auch, dass es eine sehr gute Idee ist.

Oder du fährst grad mit nem Jeep auf einer Landstraße und plötzlich springt dir nen Reh vor den Wagen und du kannst nicht mehr weiterfahren ^^

naja bringt sicherlich einige nette Sachen mit sich. Mal schauen, ob sie das so umsetzen können, dass es auch fehlerfrei funktioniert. Ein anderer Punkt wäre die Performance, die sich durch eine Tierwelt ein wenig verschlechtern würde.

Gibt es in Arma eigentlich wieder Klassen, die man am Anfang der Partie auswählen kann?? Im Singleplayer war man bei Opf ja mal Pilot, dann Fußsoldat und später Panzerfahrer. Aber wie schauts im MP aus???

Bloody.Renfield
14.11.2006, 18:30
So wie es aussieht erscheint die Demo jetzt wohl doch erst nachdem das Spiel erschienen ist, weil der Goldstatus bis dahin noch nicht in allen Ost-ArmA Ländern erreicht ist.
Oder habt ihr was anderes gehört?

Gelöschter Benutzer
14.11.2006, 18:59
nope, alle östl. Länder haben bereits Goldstatus.

Trotzdem wird die Demo wahrscheinlich erst nach dem dt.Release erscheinen.
Das wird wohl daran liegen, dass BIS noch Wochen benötigen wird, um die Demos zu programieren. :)

carville767
14.11.2006, 19:50
Ich hatte eigentlich noch gehofft, mit der Demo die restlichen 2 Wochen überbrücken zu können und zu zu testen, ob ich bis dahin eventuell noch hätte Hardware besorgen müssen. Naja, dann freu ich mich eben auf die richtige Einweihung wenn meine Kiste da ist, das wird dann erstmal richtig zelebriert und ausgekostet! :)

Livefire
14.11.2006, 20:01
Kann nicht mal ein Admin hier von der Seite beim deutschen Publisher anfragen wie die Situation denn aussieht? Dem würden sie bestimmt ne antwort geben. ;)

LG

Gelöschter Benutzer
14.11.2006, 20:22
Da muss man nich den Publisher, sondern BIS fragen und die haben schon öfters wiederholt, dass das Ganze einpaar Wochen brauchen wird. :)

Livefire
14.11.2006, 20:36
Das stimmt natürlich. Aber die von Morphicon werden schon noch ein bisschen mehr wissen wie die normalen Leuts. ;)

Naja so lang isses ja eh nicht mehr hin.^^

mistkäfer
14.11.2006, 20:53
seit wann wissen publisher mehr als entwickler`? ich hab mal ne RO präsentation für frogster gemacht weil die selber keinen schimmer vom spiel hatten.
die müssen wissen in welche läden sie es verkaufen und wem sie es präsentieren, vom spiel selbst haben die keine ahnung

SniperAndy
14.11.2006, 20:54
Na dann kann man sich ja richtig auf den editing guide freuen den der Alex fertisch gemacht hat :D

Gelöschter Benutzer
14.11.2006, 22:12
hier nochma der genaue Wortlaut:

iB::Topic::Upcoming MP-Demo (http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?;act=ST;f=64;t=54703;st=0;&#entry951086)

:)

Knortzsch
15.11.2006, 00:23
ich sach die kütt erst nach dem release ^^

Fabulatore
16.11.2006, 14:20
ich sach die kütt erst nach dem release ^^
Ich sag, sie kommt 1-2 Tage vor DE-Release :D

]-Gfm-[-CASSIOPEIA
16.11.2006, 18:07
so und sag die kommt am 30.11.06 um 9uhr in allen saturnmärkten:streichel

Legislator
16.11.2006, 18:28
Ich sag, sie kommt 1-2 Tage vor DE-Release :D

Na toll da hab ich schon die Vollversion wenn man Morphicon glauben darf :D Was nützt mir dann ne Demo so spät?:motz:

IMMERBasti
16.11.2006, 20:50
-Gfm-[-CASSIOPEIA;135323']so und sag die kommt am 30.11.06 um 9uhr in allen saturnmärkten:streichel


Das war ein Reallife lacher. Der war wirklich nice ahaha xD

Fabulatore
17.11.2006, 08:35
Na toll da hab ich schon die Vollversion wenn man Morphicon glauben darf :D Was nützt mir dann ne Demo so spät?:motz:
Nicht jeder kauft sich ArmA gleich am ersten Tag.
Dir persönlich bringts aber trotzdem nix :ugly:

SniperAndy
17.11.2006, 09:04
Marek hat bei meinem besuch im Studio klar gesagt das ein demo erst released wird wenn Russland, Deutschand und die anderen Länder die kurz vor dem release sind "alle" gold sind. Und dann dauert es noch ein paar wochen weil ein demo eben auch zeit benötigt. Ich würde nicht mit einer demo in den nächsten 1-2 wochen rechnen...

]-Gfm-[-CASSIOPEIA
17.11.2006, 13:01
mal ganz ehrlich wer brauch schon die demo , wen er die vollversion

in 2 wochen hat .:schlau:

pr3|Corp.at
17.11.2006, 13:06
-Gfm-[-CASSIOPEIA;135492']mal ganz ehrlich wer brauch schon die demo , wen er die vollversion

in 2 wochen hat .:schlau:

Die letzten 2 Wochen vor Weihnachten waren auch immer die schlimmsten zu überstehen...

Evers
17.11.2006, 13:17
ich finds ganz sinnvoll das die jetzt nich anner demo werkeln sondern erst die anderen versionen fertigmachen.
dann können se immer noch anner demo feilen, und wer weis vielleicht basteln se auch schon am ersten patch :)

SniperAndy
17.11.2006, 14:18
-Gfm-[-CASSIOPEIA;135492']mal ganz ehrlich wer brauch schon die demo , wen er die vollversion

in 2 wochen hat .:schlau:

Die Amis...:lol:

Shakraan
17.11.2006, 14:54
ich frag mich aber was sie groß für die demo machen wollen, ich mein, für ofp war es doch auch nur eine singleplayermission (good old ambush^^) die aus den bonusmissionen rausgenommen wurde, mit ausnahme, dass damals die russen und amis noch den jeep und uaz hatten der später zum equipment der resistance geworden ist, und es die bezeichnung rpg-soldier noch gab ;)
also dürfte zumindest die sp demo doch eigentlich ned so lang dauern.

Fabulatore
17.11.2006, 15:38
ich frag mich aber was sie groß für die demo machen wollen, ich mein, für ofp war es doch auch nur eine singleplayermission (good old ambush^^) die aus den bonusmissionen rausgenommen wurde, mit ausnahme, dass damals die russen und amis noch den jeep und uaz hatten der später zum equipment der resistance geworden ist, und es die bezeichnung rpg-soldier noch gab ;)
also dürfte zumindest die sp demo doch eigentlich ned so lang dauern.
Vllt. basteln sie ja ne neue Mission ;)
Dann würde es sogar für uns lohnen, die Demo nachträglich zu saugen :D

daywalker
17.11.2006, 16:22
Stellt euch eine Demo vor,

die man wie eine Vollversion pflegen und patchen kann.
Eine Demo, die in der Muttersprache jedes neuen Vertriebslandes lokalisiert werden kann.
Ein Demo mit der man sogar eine MP Coop Karte gemeinsam mit ArmA Käufern spielen kann.

Das BI ersmal ihre Verträge mit CZ,DE,PL,RU erfüllt, finde ich gar nicht so verkehrt.
Das Demo kommt kommt noch früh genug, wenn der Rest der Welt versorgt werden kann.

]-Gfm-[-CASSIOPEIA
17.11.2006, 19:07
Stellt euch eine Demo vor,

die man wie eine Vollversion pflegen und patchen kann.
Eine Demo, die in der Muttersprache jedes neuen Vertriebslandes lokalisiert werden kann.
Ein Demo mit der man sogar eine MP Coop Karte gemeinsam mit ArmA Käufern spielen kann.

Das BI ersmal ihre Verträge mit CZ,DE,PL,RU erfüllt, finde ich gar nicht so verkehrt.
Das Demo kommt kommt noch früh genug, wenn der Rest der Welt versorgt werden kann.

schön währs , aber doch etwas übertrieben , dies kommt einer vollversion gleich;)

]-Gfm-[-CASSIOPEIA
17.11.2006, 19:09
Die Amis...:lol:

wer sind die amis ? ? ? :nachdenklich:

leipziger
17.11.2006, 19:47
Den meistens gehts einfach nur darum, schon mal ein bissel das Game anzuzocken und die Zeit bis zum Release zu überbrücken.

Mittlerweile is es mir allerdings langsam egal... Wir haben den 17.11. Und die paar Tage gehen auch noch rum wie nix. Sind weniger als 2 Wochen. :daumen:

Atsche
17.11.2006, 19:47
Bei der ofp Demo z.B, wars gut da hat ein Fan sogar nen windows basierten Editor gebastelt, somit konnte man da schon kleine Missions machen. War sehr gut zur überbrückung der Zeit bist zur Vollversion

Shakraan
17.11.2006, 22:45
-Gfm-[-CASSIOPEIA;135560']wer sind die amis ? ? ? :nachdenklich:

die amerikaner, die die demo brauchen weil es bis zum release in ihrem land noch ein paar monde brauchen wird ;)

pr3|Corp.at
20.11.2006, 12:44
Die eingeweihten erinnern sich an die Wette ?

Wir haben wohl alle verloren was den Releasetermin angeht ^^

humbala
20.11.2006, 13:49
hallo ! das eine demo kommen wird weiss ich ja aber wann is es endlich so weit weiss jemmand etwas genaueres??? :komisch: weil ich würde doch ganz gern mal spielen ;) MFG HUMBALA wie alle hier

CalicoJack
20.11.2006, 13:55
omg, nicht noch ein demo-thread....

Gelöschter Benutzer
20.11.2006, 13:57
Das nächste mal bitte die Suchfunktion (http://hx3.de/search.php) benutzen. ;)

http://hx3.de/community-103/bleibt-demo-13090/

*close*

Termi
20.11.2006, 22:04
Wie ich gerade auf mehreren Websites gelesen habe (und das ohne Polinsch kenntnisse) kommt ArmA in Polen erst zum 15.Dez raus.

D.h. Nix Demo vor dem Release :cheeky:

Quelle:
Licomp Empik Multimedia - Armed Assault PC PL (http://lem.com.pl/db.php?produkt=836)

burns
20.11.2006, 22:12
Habe die diversen Demo Themen mal vereint ;)

Termi
20.11.2006, 22:16
Habe die diversen Demo Themen mal vereint ;)


Haste fein gemacht :daumen:

Gastowski
20.11.2006, 22:18
@ Burns: Richtig!

Das mit der Demo hat sich wohl erledigt... :heul:

@ AGSF: So ein Mist, verloren. Noch ne Wette gefällig...? :D

Möge für euch die Zeit bis zum 30.11. schnell vergehen und möget ihr ArmA lieben und spielen!

[PRS]Feldjäger-Ger-
20.11.2006, 22:19
Was solls.
Hätte mit der Demo gern den November überbrückt aber die 1 1/2 Wochen schaff ich auch noch ohne :D

DARKRYD3R
20.11.2006, 22:21
genau, lasst uns die Vorfreude in vollen Zügen geniessen :-)

humbala
20.11.2006, 22:21
der 30.11.06 befreit mich endlich von bf2 mit seinen bunnyhopping:( juhu

Dynastie
21.11.2006, 00:33
tja schade,
haben die Angst, das es nach der Demo niemand mehr kaufen will? :komisch:

flickflack
21.11.2006, 11:15
Hat heute schonmal jemand nach der Demo gefragt?! :ugly:

Cowboy28
21.11.2006, 11:36
Je nach dem wie Bugfrei ArmA ist, könnte ja dann die Demo, falls man sich ArmA erst mal nicht kauft, einen guten ersten Eindruck vermitteln. Hoffe das die Demo dann auch relativ zeitnah erscheint, und nicht erst im Sommer 2007. ;)

Gab es eigentlich damals zu OFP auch ne Demo? :nachdenklich:

Hat heute schonmal jemand nach der Demo gefragt?! :ugly:

Demo... Demo?... Demo?!? Wann??? Wo??? Wer??? :D :D

IMMERBasti
21.11.2006, 11:36
Ne, wo bleibt die Demo?

Coolrider
21.11.2006, 15:05
ich will auch ne demo bevor ich´s mir kauf, aber ich will´s mir auch am 30. kaufen also solln se schnell machen. nachher kauft man sich´s und es läuft nur ne diashow ab, den anforderungen auf den packungen kann man ja nicht mehr trauen leider.:(

gruß coolrider

SmudooO
21.11.2006, 17:57
Ich brauche Die DEMO nur um die Zeit zu überbrücken. Wegen testen vor dem Kaufen, kann ich nur jedem raten, sich das Game aus der Videothek zu besoregn und es so anzutesten. Vor allem is es umfangreicher und genauer als ne Demo. Kostet zwar 1,25, aber das bekommt man wohl noch hin ^^

Coolrider
21.11.2006, 18:01
hi

gut, mich interessiert mehr die performance da ich früher ausgiebig opf gezockt habe und das spielprinzip mir äußerst gut gefällt. ich hoffe nur die demo kommt spätesten am 30. raus, sonst bin ich unsicher ob ich kaufen soll oder nich.

gruß coolrider

DVD
21.11.2006, 18:26
ArmA wirkt unfertig und ich werd auch erstmal die Demo abwarten.

Legislator
21.11.2006, 19:03
Unfertiger als Gothic 3 kanns ja kaum werden ;) Richtig gesehen hab ich nur einen schwerwiegenderen Bug, der das Gameplay betrifft. Alles andere war nur sekundär. Aber naja ... hab natürlich noch nicht alles gesehen :) Ich werd's nächste Woche wissen.

ItsPayne
21.11.2006, 21:02
Was hastn gegen gothic 3? is trotzdem ein süchtigmachendes meisterwerk. Also alles unter 80% wäre banane.

Bugfrei 95% ^^

[PRS]Feldjäger-Ger-
21.11.2006, 21:07
Hm, ne Demo würd ich nie als Referenz für Kauf oder Nichtkauf nehmen.

In der Regel werden die seperat Programiert oder zumindest nachbearbeitet. Bugs die also in ner Demo auftauchen müssen nicht zwangsläufig in der Vollversion sein oder umgekehrt. Um sich ein Bild vom Gamplay zu machen sind sie meist auch nicht geeignet da man viel zu sehr eingeschränkt wird.

Wer wirklich ein Game vor dem Kauf testen will kommt um den Verleih nicht rum.

Legislator
21.11.2006, 21:11
Was hastn gegen gothic 3? is trotzdem ein süchtigmachendes meisterwerk. Also alles unter 80% wäre banane.

Bugfrei 95% ^^

Da geb ich dir voll und ganz recht ;) Gothic 3 ist ne gute Droge bis zum Release von Armed Assault. Nur hab ich mittlerweile 30 Quests, die sich nicht beenden lassen und die auch nicht als gescheitert abgehakt werden. Doch das nur am Rande.

Ich persönlich hätte es aus marktstrategischer Sicht sinnvoller gefunden, wenn BIS eine Demo vor dem Verkaufsstart veröffentlichen würde. Allein die große Anzahl an Zweifeln lässt viele erstmal zurück schrecken. Auch ich mach mir Gedanken in welcher Qualität in Arma genießen kann. Laufen wird es auf meinem Notebook unter Garantie ... nur eben wie :D 2 GB Ram werden wohl nächsten Monat so oder so - u.A. auch wegen Gothic 3 anfallen :D

humbala
22.11.2006, 00:34
so was hab ich nich wohne aber in nürnberg wo wohnst du????:komisch:

pspsps91
22.11.2006, 15:46
Ich persönlich hätte es aus marktstrategischer Sicht sinnvoller gefunden, wenn BIS eine Demo vor dem Verkaufsstart veröffentlichen würde.

Naja, ich glaub das wäre nur für die, die sichs sowiso kaufen ein vorteil :D :D

weil wenn jemand ArmA nicht kenn, zufällig auf die Demo stößt und denkt nicht schlecht, muss ich haben, auf Amazon.de geht und sieht, das gibts noch gar nicht, hat ers in zwei wochen schon wieder vergessen :)

SmudooO
23.11.2006, 14:08
so was hab ich nich wohne aber in nürnberg wo wohnst du????:komisch:



??? wie, ihr habt keine videothek ???

humbala
23.11.2006, 15:54
ja schon aber keine die mit so neuen spielen befüllt ist :(

Heffer Wolf
24.11.2006, 00:24
Jupp, bei mir ebenfalls, Videotheken und Games läuft in unseren Großraum irgendwie nicht.
Lohnt sich vermutlich nicht würd ich sagen, weil zur Eröffnung gab es mal Games, aber die Sparte wurde irgendwann eingestellt.
Und Ausleih für 1.25 geht ja mal gar nicht... Wo gibts denn solche Preise? In Polen?!
Bis vor kurzen waren 4 Euro fällig, jetzt gibts ne neue Vid, da bekommt man immerhin schon ab 3.
Aber das nur nebenbei, hab mich nur gewundert...

Greetz

Karsten

SmudooO
24.11.2006, 00:31
Also bei mir in Bremen gibt es World of Video. Und da kannst du davon ausgehen, dass die alle wichtigen Titel zum release haben. Und die kosten dann 1,25 pro Verleihtag. Das is aber nur der preis für die neuen Artikel. Später werden die dann auf 1€ bzw 0,50€ runtergestuft.

:)

EDIT: einfach mal unter world-of-video.de gucken. vielleicht gibt es ja eine bei euch in der nähe, aber erst anrufen bevor ihr da hinfahrt ^^

realplayer
24.11.2006, 11:47
Gibts bei Euch kein Videotaxi? Einfach per Telefon bestellen und die Kollegen bringen es nett lächelnd vorbei...

Snevsied
24.11.2006, 11:48
die kosten dann 1,25 pro Verleihtag Das sind ja geniale Preise, bei mir kostet jeder Titel 1,90 pro Tag.

Evers
24.11.2006, 11:51
und bei mir 2.50€
schweinerrei, außerdem is die videothek hier eh voll fürn sack, die ham an pc spielen gar nix neues da ich hab den gefragt wies mit Anno1701 und Gothic 3 ausschaut und der meinte nur: bitte was?
:komisch:

[PRS]Feldjäger-Ger-
24.11.2006, 15:58
und bei mir 2.50€
schweinerrei, außerdem is die videothek hier eh voll fürn sack, die ham an pc spielen gar nix neues da ich hab den gefragt wies mit Anno1701 und Gothic 3 ausschaut und der meinte nur: bitte was?
:komisch:

Ach du sch.., da kannst ArmA ja wohl ganz vergessen wenn die nicht mal solche Titel haben.

burns
24.11.2006, 20:39
ArmA Demo ist nun laut unbestätigten Aussagen von unbestätigten Personen in Arbeit, und der Release ist unbestätigterweise nicht an den Release der Full gebunden :D

PrivateRyan
24.11.2006, 20:48
ArmA Demo ist nun laut unbestätigten Aussagen von unbestätigten Personen in Arbeit, und der Release ist unbestätigterweise nicht an den Release der Full gebunden :D

Und diese unbestätigten Aussagen hat welche unbestätigte Person unbestätigterweise völlig unbestätigt von sich gegeben? :daumen:

burns
24.11.2006, 20:51
Ist unbestätigt, bzw. sag ich nicht :p

SmudooO
24.11.2006, 21:23
Wie ich solche unbestätigten Infos hasse ..^^

burns
24.11.2006, 21:23
Gerüchte rocken :party:

Heffer Wolf
24.11.2006, 22:01
Also bei mir in Bremen gibt es World of Video. Und da kannst du davon ausgehen, dass die alle wichtigen Titel zum release haben. Und die kosten dann 1,25 pro Verleihtag. Das is aber nur der preis für die neuen Artikel. Später werden die dann auf 1€ bzw 0,50€ runtergestuft.

:)

EDIT: einfach mal unter world-of-video.de gucken. vielleicht gibt es ja eine bei euch in der nähe, aber erst anrufen bevor ihr da hinfahrt ^^

Ich komm aus Meck-Pomm, oben an der Küste nicht weit von Polen ab, hier gibts sowas nicht.
Meilenweit nur Urwald. Bei uns braucht der Fortschritt halt immer bißchen länger.
Ansonsten, was ist ein Videotaxi?! :confused:

Greetz

Karsten

SmudooO
24.11.2006, 23:24
Gerüchte rocken :party:

hahaha... du weisst doch mehr als du verraten hast ... :naughty:

gibt es denn unbestätigte gerüchte wie lang so ein demoerstellungsprozess dauert oder dauern kann? hab da absolut keine vorstellungen.

SmudooO
25.11.2006, 12:47
los, trau dich! :)

Coolrider
29.11.2006, 00:14
hi

wer glaubt das die demo noch dieses jahr kommt?
ich bin mir nicht mehr sicher, leider.:(

gruß coolrider

burns
29.11.2006, 07:55
Gut Ding will eben Weile haben.
Kennt´s doch sicher alle den Spruch: When it´s done ;)

Da hilft nix.

flickflack
01.12.2006, 10:14
Ich mach hier mal zu, dass mutiert zu einem Spamthread.

Das Teil wird wiedereröffnet, sobald eine Demo in Sichtweite ist. Bis dahin gilt: es gibt noch keine Demo. Nachfragen bringt also im Moment nicht sehr viel. :angel: