PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Special Edition


Hotkey
09.11.2006, 08:01
Gibt es denn nun schon weitere Infos zur Special-Edition von Arma?
So langsam würde ich schon ganz gerne wissen
a) was sie kosten wird
b) wo sie erhältlich sein wird
und c) ob sie später oder gleichzeitig erscheint...

gibts da irgendwie nähere infos zu?

Snevsied
09.11.2006, 10:09
a) Sicherlich etwas bei 60-70 Euro, wie alle anderen Editionen von anderen Spielen.

Gelöschter Benutzer
09.11.2006, 16:32
b) wo sie erhältlich sein wird
und c) ob sie später oder gleichzeitig erscheint...

a) schon beantowrtet
b) Ende dieser Woche, wahrscheinlich
c) Sie wird gl. erscheinen. ;)

Gastowski
10.11.2006, 22:57
Da man die SE seit heute vorbestellen kann, würde ich eine Sammelbestellung vorschlagen, um den Preis evtl. etw zu drücken

burns
10.11.2006, 23:15
oO
Scheinst ein wenig geizig zu sein was :D
Glaube kaum dass sich da was machen lässt, aber Fragen kostet ja nix...

Hotkey
11.11.2006, 01:50
so, grade bestellt - dann kann das thema eigentlich geschlossen werden :-)

Gastowski
11.11.2006, 18:50
Ich lass sie mir zum Geburtstag schenken, hab ja am 17.11.

SosoDeSamurai
11.11.2006, 21:41
Bestellt :-)

luemmel
11.11.2006, 22:13
hab die standard und die se bestellt, versuche gerade krampfhaft an die cz version zu kommen....

Heffer Wolf
12.11.2006, 20:46
Ich nochmal.
Gibt es mittlerweile irgendwelche Infos, wo oder wie die SE vertrieben wird? Ganz normal neben der Standard überall zu kaufen , oder nur von ausgewählten Händlern vertrieben? Und limitiert?
Geht mir darum ob man das auch beim Media Markt oder so bekommen könnte, oder ob man nach der SE suchen muß...


Greetz

Karsten

Don Promillo
12.11.2006, 20:49
Special Edition Vorbestellen! | News | Armed-Assault.de (http://armed-assault.de/news/special-edition-vorbestellen.html)

SniperAndy
13.11.2006, 13:34
Morphicon Limited (http://www.morphicon.de) - gab ja leute die meinten die bestellung ist ein fake.

Radar O´Reilly
13.11.2006, 16:17
Hallo und Servus erstmal ;)

Bin neu hier und hab mir die SE auch bestellt...denke die Munikiste wird sich mit meiner anderen Munikiste von Panzers 2 schön anfreunden ;)

Fehlt eigentlich nur noch ein hmm...MG42...*fg*:confused:

ksk_tom
13.11.2006, 16:26
Wieviel Exemplare gibt es denn von der SE?

Im Gamestar-Forum hat jemand was von 1000 Stück geschrieben!?! aber der Link zum Bestellen is noch nicht down und ich nehme mal nicht an, daß sich seit dem WE noch keine 1000 ArmA-Jünger das Ding reserviert haben, so wie die Posts sich hier lesen.

Radar O´Reilly
13.11.2006, 16:38
hi habe auch gehört soll auf 1000 stück limitiert sein

Lima
13.11.2006, 16:52
Morphicon Limited (http://www.morphicon.de) - gab ja leute die meinten die bestellung ist ein fake.

Wurde ja auch schon bei uns bestätigt: Klick mich (http://armed-assault.de/news/special-edition-vorbestellen.html#kommentar-40)

Es werden insgesamt 1000 Exemplare über dieses Formular vertrieben.
Allerdings gibt es noch eine unbestimmte Zahl für Gewinnspiele etc.

ksk_tom
13.11.2006, 16:57
Wurde ja auch schon bei uns bestätigt: Klick mich (http://armed-assault.de/news/special-edition-vorbestellen.html#kommentar-40)

Es werden insgesamt 1000 Exemplare über dieses Formular vertrieben.
Allerdings gibt es noch eine unbestimmte Zahl für Gewinnspiele etc...und wer noch so paranoid ist und der Post nicht traut, kann es sich auch selbst abholen ;) :daumen:

Heffer Wolf
13.11.2006, 19:45
Ich weiß nicht, also ich würde die 1000 Stück doch für recht wenig erachten. Ist in meinen Augen nur marktpolitische Taktik, um den Käufer unter Druck zu setzen. Wieviele Gamer gibt es in Deutschland, wieviele zocken Actionshooter?
In den letzten Tagen hab ich in diversen Foren gelesen "Ich hab mir eins vorbestellt" "Ich hab mir auch eins vorbestellt" "Ich hab gleich 5 vorbestellt"
Da sind doch 100 Stück arg wenig finde ich...

Ich denke mal die produzieren soviel wie Vorbestellungen eingehen mit ein wenig Sicherheitsüberschuß.
Wenn jetzt schon 2000 Bestellungen eingegangen sind werden sicherlich auch 2000 produziert, gibt es 5000 Vorbestellungen werden die sicherlich auch bedient.
Wäre ja aus Verkaufsgründen sonst blöd wenn die Leute freiwillig soviel Geld hinpacken wollen und man kriegt nichts...
Und wegen der Limitierung, das juckt mich nicht... Ungefähr so "Oh ich bin einer von den 1000 der so eine Sonder Edition besitzt, man bin ich stolz, ich platze gleich"
Mir ist es völlig Banane wiviel Leute neben mir noch eine SE besitzen, und ich denke die meisten sehen das ähnlich, denen geht es nur um den Inhalt, nicht um Besitzerstolz...

Greetz

Karsten

Hubssc
13.11.2006, 23:34
Mal ne frage, bekommt man, nachdem man die se bestellt und überwiesen hatt, eine bestätigung das man das spiel erhält ?

Hubssc
13.11.2006, 23:42
Ich weiß nicht, also ich würde die 1000 Stück doch für recht wenig erachten. Ist in meinen Augen nur marktpolitische Taktik, um den Käufer unter Druck zu setzen. Wieviele Gamer gibt es in Deutschland, wieviele zocken Actionshooter?
In den letzten Tagen hab ich in diversen Foren gelesen "Ich hab mir eins vorbestellt" "Ich hab mir auch eins vorbestellt" "Ich hab gleich 5 vorbestellt"
Da sind doch 100 Stück arg wenig finde ich...

Ich denke mal die produzieren soviel wie Vorbestellungen eingehen mit ein wenig Sicherheitsüberschuß.
Wenn jetzt schon 2000 Bestellungen eingegangen sind werden sicherlich auch 2000 produziert, gibt es 5000 Vorbestellungen werden die sicherlich auch bedient.
Wäre ja aus Verkaufsgründen sonst blöd wenn die Leute freiwillig soviel Geld hinpacken wollen und man kriegt nichts...
Und wegen der Limitierung, das juckt mich nicht... Ungefähr so "Oh ich bin einer von den 1000 der so eine Sonder Edition besitzt, man bin ich stolz, ich platze gleich"
Mir ist es völlig Banane wiviel Leute neben mir noch eine SE besitzen, und ich denke die meisten sehen das ähnlich, denen geht es nur um den Inhalt, nicht um Besitzerstolz...

Greetz

Karsten

ähmm ich würde dir recht geben wenn das ding überteuert wäre, aber der preis für die SE finde ich sehr fair dafür bekommt man auch ne menge. Mir ist die limitierung auch egal der inhalt stimmt ja so oder so.
also warum darauf verzichten ?
Auserdem ist BIS wirklich jeden cent wert zu unterstützen! So ein tollen support können sich ein paar firmen mal ein beispiel nehmen !

ksk_tom
14.11.2006, 09:03
Mal ne frage, bekommt man, nachdem man die se bestellt und überwiesen hatt, eine bestätigung das man das spiel erhält ?
...hab auch noch keine direkte Antwort erhalten. Ich denke mal die Bestätigungsmail soll anscheinend reichen. Schreib Ihnen doch ne Mail (verbunden mit deiner Buchungsnummer/Registrierungsnummer). Bis jetzt hab ich die Erfahrung gemacht, daß die im Beantworten Zuvorkomend und flott sind. :daumen:

Shakraan
14.11.2006, 10:45
so, jetzt bitte noch mal klartext, ich bin nämlich immer noch unschlüssig ob ich wirklich 30 euro mehr hinlegen muss, wenn ja müsst ichs heut oder morgen überweisen. was ist jetzt alles in der deutschen special edition drin?
poster? is klar
t-shirt? auch klar, aber welche größe??
kompass? war der nur deko oder isser echt dabei?
arma-hundemarken? auch inj der deutschen oder nur tschechischen?
soundtrack-cd? ist sie jetzt dabei, oder auf der dvd mitdrauf?
munikiste? ist sie genauso formschön wie die tschechische?

Evers
14.11.2006, 10:48
ArmA T-shirt (größe weis ich au net ich schätz mal l oder xl)
ArmA Soundtrack CD
ArmA Editing Handbuch
ArmA Game natürlich
ArmA Aufnäher
ArmA Karte von Sahrani
alles verpackt in einer Nato Munitionsbox, glaub für 7.62 munition.

hab ich was vergessen? ich glaub des wars.
naja schau einfach auf die seite von morphicon da steht ja alles was inner deutschen version drin is.

NATO-Munitionskiste bekommen Sie das Spiels, ein 120 Seiten starken Editing Guide, eine Soundtrack-CD, DIN A1 Karte, einen gestickten Aufnäher und das ArmA Fan-Shirt.

SniperAndy
14.11.2006, 10:50
T-Shirt = L

Evers
14.11.2006, 10:51
T-Shirt = L

gut dann wärs ja geklärt :)

Shakraan
14.11.2006, 10:53
hier noch mal ein bild der tschechischen version:
http://battlenest.de/~ernie/arma10.jpg

gut, das zitat oben kenn ich schon, ich weiß nur nicht wie aktuell das ist

Evers
14.11.2006, 10:56
warum sollte das nicht aktuell sein, wenn du da die se bestellen kannst und dann da orderst dann bekommste normalerweise das was da steht.

nein die munikiste is keine "so schöne" wie in der czech version.
aber mir persönlich sind die 7.62 und 5.56 nato muniboxen lieber, sind ja auch wasserdicht und so.
klar eine ausholz is edler, aber da könnte man sich ja selber eine kaufen kosten ja nix so gebrauchte dinger bekommst ja schon am flohmarkt oder ramschmarkt ;)

es geht doch nicht um das aussehen sondern um den zweck *lacht*;)

Don Promillo
14.11.2006, 18:03
Reservierungen gibt's nicht mehr, alles weg ^^
und btw: hab ne mail von Morphicon bekommen, dass das Geld angekommen ist und bis spätestens 28.11 versand wird :D

Radar O´Reilly
14.11.2006, 18:06
T-Shirt = L

schade 1 bzw. 2 X zu wenig :C

carville767
14.11.2006, 19:06
Joar, Zahlungseingang wurde mir auch grad vorhin bestätigt. Sind jetzt wirklich schon alle SE´s weg oder warten die erstmal bis die jetzigen Bestellungen abgeackert sind? Egal, ich hab meine! :D

Aber 1000 Stück in 4 Tagen wären wirklich eine Meisterleistung! :daumen:

Zur Tschechischen SE: Ich find die Holzkiste auch ganz nett, hat was rustikales. Aber dafür passt in unsere bewährte Metallkiste wesentlich mehr rein, wasserdicht, allwettertauglich, was will man mehr. Und wenn ich eine Holz-Munikiste brauche radel ich in die nächstgelegene Ex-Sowjetbasis (Brandenburg ist voll davon) und schnapp mir da eine im XXL-Format.:D

Radar O´Reilly
14.11.2006, 20:22
Hab gestern bestellt abern noch keine Bestätigung...scheiss postbank is ma wieder sau lahm.

Heffer Wolf
14.11.2006, 22:09
Wie lange hat die Bestätigung nach eurer Überweisung gedauert?
Hab Sonntag reserviert, heut nachmittag überwiesen, und da das über ein Terminal läuft, wird die Überweisung soweit ich weiß sofort getätigt. Sollte also schon bei Morphicon eingetroffen sein...

Greetz

Karsten

skillz
14.11.2006, 23:52
Hab gestern bestellt abern noch keine Bestätigung...scheiss postbank is ma wieder sau lahm.

same here :/

Knortzsch
15.11.2006, 00:19
same here.. auch sonntag überwiesen und bis jetzt keine bestätigung

$cruffy
15.11.2006, 00:24
Mein Geld wurde gestern überwiesen, bisher auch noch nichts. Denke mal die haben da genug zu tun ^^



Davon abgesehen: Siehe Kommentare bei PC Games News (http://www.pcgames.de/?article_id=524261)
Morphicon hat wohl bei einigen Bestätigungsmails eine falsche IBAN Nummer angegeben. Erstmal zur Beruhigung der Meisten hier: Die benötigt man nur zur Überweisung ins Ausland!
Aber alle Schweizer und Österreicher sollten da nochmal nachschauen und eventuell nachfragen!

SniperAndy
15.11.2006, 02:22
Schlecht wenn die IBAN nicht stimmt ....hätten die mal die profis machen lassen...:p

Slybird
15.11.2006, 09:12
Macht euch mal keine Gedanken wegen der Bestätigung.
Banken können auch nicht zaubern. Wird schon kommen.
Ich hab das Geld direkt online Freitag abend noch überwiesen und gestern kam erst die Zahlungseingangsbestätigung.

Knortzsch
15.11.2006, 09:44
hehe, das wär ärgerlich, wenn das geld drauf ist, sie es aber zu spät sehen und die bestellung nach den 5 tagen rückgängig machen :D

MarcusErgalla
15.11.2006, 10:34
Hab sie bestellt, via Online Banking bezahlt und jetzt warte ich nur noch auf die Bestätigung von Morphicon... :)

Knortzsch
15.11.2006, 15:00
> Sehr geehrter Kunde,
>
> hiermit bestätigen wir den Zahlungseingang für die "ArmA Special Edition".
>
> Die Ware wird spätestens am 28.11.2006 versand.
>
> MfG Morphicon
>

yuhuu :D btw die Antwort kam auf Anfrage..

Gelöschter Benutzer
15.11.2006, 15:26
habs heute auch erhalten.
So jetz nur noch warten... :)

MarcusErgalla
16.11.2006, 14:31
Man bin ich froh. Nach langem endlich die Bestätigung von Morphicon. Freu mich schon riesig darauf im Armed Assault T-Shirt vor dem PC zu hocken, das Guide in der Hand und während Armed Assault installiert wird, horche ich gespannt schonmal der Musik. :)

Knortzsch
16.11.2006, 14:40
hehe wie oft habe ich mir schon gewünscht, dass die Installation eines Spieles länger dauert :D

In der Zwischenzeit könnte man nämlich richtig schön den Guide und Soundtrack anhören... aber sobalt es installiert ist, hat man gar keine Zeit mehr dafür O_o

MarcusErgalla
16.11.2006, 14:42
In der Zwischenzeit könnte man nämlich richtig schön den Guide und Soundtrack anhören... aber sobalt es installiert ist, hat man gar keine Zeit mehr dafür O_o

Das Spiel muss ja noch gestartet werden, da gibts vielleicht noch eine Minute dazu :zahn:

SniperAndy
16.11.2006, 14:54
Man bin ich froh. Nach langem endlich die Bestätigung von Morphicon. Freu mich schon riesig darauf im Armed Assault T-Shirt vor dem PC zu hocken, das Guide in der Hand und während Armed Assault installiert wird, horche ich gespannt schonmal der Musik. :)

Die Musik kannst dir jetzt schon rein ziehen wenn du willst :)
tracksfeed.com » Blog Archive » Wiseguy - armamods (http://www.tracksfeed.com/?p=435)

Radar O´Reilly
16.11.2006, 15:34
yosh....zahlungsbestätigung heute erhalten ^^

MarcusErgalla
16.11.2006, 16:24
Wow, danke :)

Shakraan
16.11.2006, 17:30
whahahaha,es wird maaaain saaaain!!! auch zahlungsbestätigung^^

Knortzsch
16.11.2006, 17:35
so hab vorhin nachricht bekommen, dass shenzu die czech version bekommen hat xD sogar so ne special edition..

das heißt: heute SPIELEN!! ^^

Heffer Wolf
16.11.2006, 18:21
So hab denn auch Bescheid gekriegt. Sind also zwei Tage...
Versand am 28.
Ist bei euch auch ein Anhang dabei gewesen mit ein .dat Datei?
Womit wird die geöffnet?

Greetz

Karsten

MarcusErgalla
16.11.2006, 18:54
Das sind meist Dateien welche eine Signatur enthalten, nichts wildes.

[PRS]Feldjäger-Ger-
16.11.2006, 20:44
Versand am 28.



Bei mir stand "Die Ware wird spätestens am 28.11.2006 versand." :naughty:

Lima
16.11.2006, 20:50
Ist bei euch auch ein Anhang dabei gewesen mit ein .dat Datei?
Womit wird die geöffnet?

Greetz

Karsten

Die verschickt Alex anscheinend immer mit seinen Mails. Öffnen kannst du sie
mit Winrar. Dann siehst du zumindest was drin ist.

Heffer Wolf
16.11.2006, 21:42
Feldjäger-Ger-;135354']Bei mir stand "Die Ware wird spätestens am 28.11.2006 versand." :naughty:

Sehr geehrter Kunde,

hiermit bestätigen wir den Zahlungseingang für die "ArmA Special Edition".
Die Ware wird am 28.11.2006 versand.

MfG Morphicon

Die verschickt Alex anscheinend immer mit seinen Mails. Öffnen kannst du sie
mit Winrar. Dann siehst du zumindest was drin ist.
Winrar funzt nicht. Nennt sich winmail.dat
Hat noch einer ne Ahnung wozu das gut ist?

Greetz

Karsten

Hubssc
16.11.2006, 22:40
so hab vorhin nachricht bekommen, dass shenzu die czech version bekommen hat xD sogar so ne special edition..

das heißt: heute SPIELEN!! ^^

Mir hat er gesagt das die SE überall ausverkauft ist, schade ich hätte gut dafür bezahlt :traurig:

Legislator
17.11.2006, 07:01
Die Musik kannst dir jetzt schon rein ziehen wenn du willst :)
tracksfeed.com » Blog Archive » Wiseguy - armamods (http://www.tracksfeed.com/?p=435)

Schöner kann ein Freitagmorgen nicht beginnen :) Danke :)

Hab auch meine Bestätigungsmail erhalten :D Versand auch hier spätestens am 28.11. :daumen:

Lasstmichdurch
17.11.2006, 08:06
Danke...Track 12 gefällt mir am besten...und natürlich das OFP Remake Nr.6...

SniperAndy
17.11.2006, 09:07
Winrar funzt nicht. Nennt sich winmail.dat
Hat noch einer ne Ahnung wozu das gut ist?

Greetz

Karsten

Yepp, es ist eine digitale signatur der email.
So gut wie unterschrieben. Du kannst die digitalen sigs auch selbst erstellen und in deine mails einfügen....prost...

Elektronische Signatur - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Elektronische_Signatur)

Nokman
18.11.2006, 00:53
nun kann man ja noch weitersagen wann ist euere bestätigungsmail angekommen meine war am 15.11.06 um 12:26 da:D

allerdings gehöre ich auch zudem die es um 20:40 bestellt haben und um 20:41 bereits das Geld verschickt hatten.

und zu Banken die brauchen immer länger eigendlich kann eine Überweisung inerhalb von einen bruchteil einer Sekunde passieren allerdings dauert es lieber 2 Tage das sind Mio die di eBanken mit den Geld verdienen weil Sie es 2 Tage lang einsetzten können Naja soviel dazu das es Dauert :D

MarcusErgalla
18.11.2006, 01:34
Eigentlich verdient eine Bank an einer Überweisung rein garnichts... Es dauert nur dann lange, wenn du einen Betrag an eine andere Bank über weißt (von der Volksbank an die Sparkasse bspw.) oder wenn die Systeme der Bank stark beansprucht werden, was meist abends der Fall ist... Also nicht immer auf die armen Banken schieben :p

Nicht mehr lange, dann steht sie vor der Tür.. :)

Atropin
20.11.2006, 14:32
Hab meine SE auch bestellt ;)

ausserdem bekomme ich am Freitag eventuell eine polnische Version weil mein Vater gerade beruflich dort unterwegs ist :naughty:

Heffer Wolf
22.11.2006, 00:37
Ich wollte mal den Soundtrack anspielen, aber irgendwie seh ich nicht durch.
Wie funzt es da auf Tracksfeed.com?
Unter dem genannten Link finde ich nichts...:confused:

Greetz

Karsten

$cruffy
22.11.2006, 16:36
RapidShare: 1-Click Webhosting (http://rapidshare.com/files/3036586/arma_soundtrack.mp3.html)

Morton
29.11.2006, 14:09
Seit heute trudeln die SE's in die Häuser der glücklichen Besitzer ein. Alles vorhanden, sieht schick aus. T-Shirt allerdings in Größe M, passt nicht so ganz ;) Und Spielkarton ist an den Ecken leicht abgenutzt, soll mich aber nicht stören, da ich das sowieso nicht verkaufen werde.

Munitionskiste ist klasse, riecht gut ;D Habe eine 7,62mm Box erwischt.

kai990
29.11.2006, 15:11
Lol ich hab auch ne 7.62er erwischt^^

Weiß ja nicht obs schonmal fotos von der Deutschen gab oder so ich hab auf jeden fall in meiner begeisterung erstma eins gemacht und will es euch nicht vorenthalten ;)
Die qualität is leider nich so toll, da es nur ne handy-cam war...
Habs auch grad installiert und mich erstmal drüber Ärgern dürfen dass die die Readme datei nicht ins deutsche übersetzt ham -.-

http://www.toasters-bf1942.de/205.jpg

PS: die katze ist nicht mit dabei ;)

-[uTw]-Bert
29.11.2006, 15:15
*staun* das war alles in der kleinen Kiste drin?

hoffentlich springt bei mir noch ne knackige 19 jährige mit raus!

kai990
29.11.2006, 15:18
-Bert;138970']*staun* das war alles in der kleinen Kiste drin?

hoffentlich springt bei mir noch ne knackige 19 jährige mit raus!

Hrhr vielleicht ham die ja ein paar auf der Komischen russischen ausstellung mit eingesteckt, da waren ja auch ein paar zu sehn :naughty:

ApoTTCC
29.11.2006, 15:18
-Bert;138970']*staun* das war alles in der kleinen Kiste drin?

hoffentlich springt bei mir noch ne knackige 19 jährige mit raus!

Der Stubentiger kommt wahlweise als .zip oder .rar mit. :lol:

Cheers

Apo

Legislator
29.11.2006, 15:19
Juhu, meine SE ist vorhin angekommen. War auch alles mit dabei :D Endlich hab ich wieder was zum anziehen :)

MarcusErgalla
29.11.2006, 20:15
http://hometown.aol.de/MEOFP/SpecialEdition.jpg :)

Morton
29.11.2006, 21:42
Ist die Ammo Box kaputt oder sieht das nur so aus?

bosco
29.11.2006, 21:44
Das sind alles benutze Originalboxen, da können auch Gebrauchsspuren dran sein :D

Diablo
29.11.2006, 21:45
Also bei mir ist alles heile.

Aber das Spiel läuft verdammt ****** bei mir, und ich bin wesentlich über den empfohlenen Anforderungen -.-

Morton
29.11.2006, 22:05
Diablo, Augen auf ;)

http://hx3.de/community-103/offiziel-securom-schuld-13330/


bosco, ich weiß, habe ja auch eine ^^ Was mir aufgefallen ist: Ihr habt immer ziemlich viel Text auf der Box... ich habe nur sehr wenig, bei mir steht nur Kaliber, Anzahl, Ein Fadenkreuz, ein anderes Symbol, M13 und eine Erkennungsnummer... habe wohl ein älteres Modell erwischt :D

King Homer
29.11.2006, 23:10
Meine Munikiste sieht aber mehr mitgenommen aus. Hat auch ne komplett andere Beschriftung, aber immer noch 7.62mm. Vielleicht hat jemand auch ne original Ma Duce Box gekriegt?

Hotkey
29.11.2006, 23:14
meine ist auch ein Traum :-) Schön schmuddelig und auch ne 7,62mm. Riecht nen bischen nach Waffenöl...

King Homer
29.11.2006, 23:37
Ist die Ammo Box kaputt oder sieht das nur so aus?

Das nennst du kaputt? Müsstest erstmal meine sehen, die ist richtig "used". ;)

Heffer Wolf
29.11.2006, 23:54
Müßte meine Box wohl mal abwaschen denn sieht sie wohl nicht mehr ganz so keimig aus, da kleben noch so gute 1 -2 Kilo Schlamm dran...
Denn ist so wahrscheinlich auch noch wohnzimmertauglich. Nur beim Rost müßt ich mir auch noch was einfallen lassen...

Greetz

Karsten

Legislator
30.11.2006, 00:32
Hab meine gestern Mittag auch erhalten *Daumen hoch* Für gewöhnlich bestell ich nicht bei Firmen, die ich nicht kenne, per Vorkasse. ;) Gute Arbeit, dass mein Vertrauen nicht enttäuscht wurde.

Aber was musste ich erleben? :D Meine Kiste ist verrostet!! :D Skandal! :D

burns
30.11.2006, 05:58
Müßte meine Box wohl mal abwaschen denn sieht sie wohl nicht mehr ganz so keimig aus, da kleben noch so gute 1 -2 Kilo Schlamm dran...
Denn ist so wahrscheinlich auch noch wohnzimmertauglich. Nur beim Rost müßt ich mir auch noch was einfallen lassen...

Da hab ich wohl großes Glück gehabt :oh:
Die Holländer, von denen lt. Aufkleber "Patronen voor Wapens..", meine Kiste abgegriffen wurde gehen wohl etwas pfleglicher mit ihrem Kram um :D

a|kis
01.12.2006, 01:30
Meine Munibox enthält gras aus vietnam oder sowas ka lol leicht verrostet und verbeult und riecht wien sack motten! einfach genial :daumen:

200 Cartridge
7.62MM-M82
Cartons
LC-95A123-186

ist die beschriftung meiner ammobox

Aber alles in allem ist die SE wirklich gelungen! Finde die idee und die umsetzung einfach klasse!

aber die guide sollte die nicht 120 seiten betragen? meine ist nur 96 seiten dick! auch egal! steht jedenfalls genug drinne :naughty:

t-shirt größe M! passt wie angegossen das ding! soundtrack is auch gut geworden imo!

Shakraan
01.12.2006, 10:16
so, meine munikiste is so richtig schön abgefuckt^^ abgekratzte schrift, es is grad noch so ein seichter schriftzug gren. red smoke m18 zu erkennen, also rauchgranatenbox^^ der editing guide is übrigens sehr gut wie ich das bisher gesehn hab

Marauder
04.12.2006, 02:13
Diablo, Augen auf ;)

http://hx3.de/community-103/offiziel-securom-schuld-13330/


bosco, ich weiß, habe ja auch eine ^^ Was mir aufgefallen ist: Ihr habt immer ziemlich viel Text auf der Box... ich habe nur sehr wenig, bei mir steht nur Kaliber, Anzahl, Ein Fadenkreuz, ein anderes Symbol, M13 und eine Erkennungsnummer... habe wohl ein älteres Modell erwischt :D

Dieses Kreuz?
http://www.waffeninfo.net/waffen/munition/musterzeichen.jpg
Ist das Nato-Musterzeichen