PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma in tschechien (CZ)


shenzu
08.11.2006, 01:40
wollte ma fragen wer sich alles ArmA in CZ kaufen (will/möchte)

ich habe auch vor donnerstag nacht nach CZ zu fahren nur ich hab 2 probleme

erstens: keine lust alleine zu fahren
zweitens: wo um himmelswillen is da der erste computerladen der es auch hat???:schlagen:


sollte einer aus der gegend Mainz auch interresse haben nach CZ zu fahren kann ja mal ne PM schicken

burns
08.11.2006, 01:52
Hey gute Idee hab dieselben Probleme, ausserdem kann man sich dann gut den Sprit teilen.
<-- Nähe Köln, bitte melden :)

shenzu
08.11.2006, 01:54
Hey gute Idee hab dieselben Probleme, ausserdem kann man sich dann gut den Sprit teilen.
<-- Nähe Köln, bitte melden :)


*meld*

jo kein problem hast icq msn???


165156322 <-- icq
shenzu@hotmail.de <-- msn

tante edit: kann 2 sitzer diesel 4,5l/100km anbieten :D

bin auch noch ne weile on

burns
08.11.2006, 01:58
Da führe ich ja erstmal gute 190km allein, und das mit meiner Autobahnbeschilderungs-unkenntnis-phobie, ob ich da jemals ankäme :traurig: :ugly:

Falls sich aber niemand mehr meldet der näher ist und ebenso bekloppt können wir gern mal drüber reden, Mainz liegt ja quasi auf´m Weg zur goldenen Stadt.

shenzu
08.11.2006, 01:59
Da führe ich ja erstmal gute 190km allein, und das mit meiner Autobahnbeschilderungs-unkenntnis-phobie, ob ich da jemals ankäme :traurig: :ugly:

Falls sich aber niemand mehr meldet der näher ist und ebenso bekloppt können wir gern mal drüber reden, Mainz liegt ja quasi auf´m Weg zur goldenen Stadt.

wo is das problem ich kann dich auch abholen

burns
08.11.2006, 02:02
Das wär aber´n Umweg der sich gewaschen hat.
Lass uns mal den Verlauf des heutigen Tages abwarten, aber sei dir gewiss ich vergess dein Angebot nicht.
PS: Fährst du so schnell wie du postest? :D

shenzu
08.11.2006, 02:04
Das wär aber´n Umweg der sich gewaschen hat.
Lass uns mal den Verlauf des heutigen Tages abwarten, aber sei dir gewiss ich vergess dein Angebot nicht.
PS: Fährst du so schnell wie du postest? :D

würd ich gern aber dann hät ich nen problem mit dem auto http://img93.imageshack.us/img93/7154/p5200068iz6.jpg

auf 4.5l zu kommen
60PS ohne turbo ;)

...HG Schulz
08.11.2006, 02:08
Ja also ich hätte es auch gern früher. Nähe Berlin (ganz nah) Auto hab ich auch und Navi mit Karte von Osteuropa. :daumen: Nur leider keine Ahnung wo man denn da hin muss. Aber warscheinlich hätte man direkt in Prag die größte Erfolgschangce. Aber da hab ich noch n Problem. Ich habs doch schon bei Amadingens... bestellt. Und wenn ich mir jetzt die Prager variante kauf und dann noch die deutsche... dann haut mir meine Freundin aufs Maul und ich muss auf dem Sofa schlafen. VERDAMMT! :motz:

burns
08.11.2006, 02:12
Wintersocken schon drauf? Wär ich nit zu faul meine ranzubauen und zudem noch Vertrauen in die Spritleitung legen könnte (welche auf meinem letzten längeren Trip schon verreckt war) würd´sch meine Schleuder vorschlagen. Ist zwar nicht so effizient vom Verbrauch her wie ein Diesel aber mit 104PS wären wir schneller da, keine Staus vorrausgesetzt.
Du arbeitest nicht zufällig beim ADAC? *g*

btw: Muss mir grad vorstellen daß man plötzlich in einem WM ähnlichen Stau steht der aber diesmal von ArmA Fans verursacht würde :lol:

edit:dann haut mir meine Freundin aufs Maul und ich muss auf dem Sofa schlafen. VERDAMMT! :motz:

Gibt´s bei Arma-dingsbums keine Stornierung? Sollte eigentlich, glaub ich mach dat auch. 20 Tage eher ArmA zu zocken ist einfach eine zu reizende Vorstellung.

shenzu
08.11.2006, 02:14
dann machen wir das ganze doch ma richtig

Biete:

Nette geselschaft auf den Weg von Mainz (oder auch abholung im umkreis evtl auch köln *g*) nach Armed-Assault in einem Opel Astra Kombi 60PS Diesel (4,5l/100km 2 sitzer also auch noch günstig ;) )
http://img93.imageshack.us/img93/7154/p5200068iz6.jpg
http://img133.imageshack.us/img133/408/p5200067ms6.jpg

bei interrese bitte melden

icq:165156322
msn:shenzu@hotmail.com

abfahrtzeit zwischen 2 und 4 uhr (jenachdem ob abgeholt werden muss)

p.s. hab auch schon wintereifen drauf und seine 180 schaft er schon ;) und nein arbeite nicht im ADAC brauch nur platz für den sound ;) (ne im ernst das ding läuft als LKW)


@schulz ick grüsse dich wohne normalerweise in Lichtenberg ;)

...HG Schulz
08.11.2006, 02:27
Hm.. ja das klingt alles verdammt toll. Ich hab nen Auto mit Wintersocken und das würde sogar ohne Probleme durchhalten und auch 180 schaffen. Ich hab das Navi mit Osteuropakarte. Nur, wenn man dann die tschechische Version hat, dann versteh ich ja nix, weder im Menü noch im Spiel an sich. Oder!? Und der Weg dahin kostet ja auch einiges an Geld richtig? Verdammt, die Zeit dazu hätte ich nur weil ich heute mal wieder meinen letzten Arbeitstag hatte. Sprich no Job no Money. Ach man... das liebe gute alte Geld.

PS: Ick grüß mal zurück ick wohn in Rüdersdorf

shenzu
08.11.2006, 02:32
Hm.. ja das klingt alles verdammt toll. Ich hab nen Auto mit Wintersocken und das würde sogar ohne Probleme durchhalten und auch 180 schaffen. Ich hab das Navi mit Osteuropakarte. Nur, wenn man dann die tschechische Version hat, dann versteh ich ja nix, weder im Menü noch im Spiel an sich. Oder!? Und der Weg dahin kostet ja auch einiges an Geld richtig? Verdammt, die Zeit dazu hätte ich nur weil ich heute mal wieder meinen letzten Arbeitstag hatte. Sprich no Job no Money. Ach man... das liebe gute alte Geld.

PS: Ick grüß mal zurück ick wohn in Rüdersdorf

hmm ohne job is scheisse war mit ein grund warum ich auch weg von berlin bin

zum thema CZ version muss dir ganz erlich sagen die 20tage schaffe ich dann auch mit der CZ version und wer weiss vllt kann mann die ja auch in englisch laufen lassen wenn nicht egal installieren und starten wird wohl gehen

Walk
08.11.2006, 02:39
zweitens: wo um himmelswillen is da der erste computerladen der es auch hat???:schlagen:


In Pilsen müsste es einen geben das ist ca. 1 Stunde nach Regensburg die 1. größere Stadt die das 100% hat. :)

Nur Frag mich nich wo da ein Computerladen is.

...HG Schulz
08.11.2006, 02:39
Hm.. Na ja, Bock hätt ich schon drauf nur in meiner Situation ist es wohl vernünftiger auf die deutsche Version zu warten. Ich hab halt nicht die Mittel (die zwischen Daumen und Zeigefinger) dazu also bin wohl raus aus der Fahrgemeinschaft. Aber ich wünsch euch trotzdem viel Erfolg das es klappt.
Ich geh jetzt inne Falle und überlege noch mal.

Also dann, mann schießt sich.

burns
08.11.2006, 02:39
p.s. hab auch schon wintereifen drauf und seine 180 schaft er schon ;) und nein arbeite nicht im ADAC brauch nur platz für den sound ;) (ne im ernst das ding läuft als LKW)

mmh, ein par-tey mobil. Bist sogut wie gebucht :D
Melde mich morgen bzw. nachher im ICQ.


@...HG Schulz: Keine Sorge wegen der Sprache, das Game wird wohl wieder per Stringtable.csv lokalisiert und somit könnte man nach Release die von der dt. Version nehmen.
Wenn´s nicht gehen sollte hat man eben ein Schmuckstück für´s CD Regal oder nen guten Grund tscheschisch zu lernen.

MalcomX
08.11.2006, 02:44
Moing Moing erst ma ! ! !

Von mir hier aus sind's ca. 100km und ich bin drüben. Gehn des öfteren ma zum einkaufen rüber.

Also hab jetz ma bei Map24 nachgeguckt und bin ab Mainz so auf 420 km gekommen. Jedoch bis Karlovy Vary zu deutsch Karlsbad. Is die nächst größere Stadt, wo Ihr Arma zumindest sicher bekommt. Und ist auch ab der Grenze Autobahn mäßig schön ausgebaut.

Ihr könnt es auch mal in Cheb zu deutsch Eger probieren, dies sind ca. 50 km weniger also gleich so ca. 15 km nach der Grenze, z.B auf den Asia bzw. Vietnamesen Markets, jedoch bekommt Ihr WENN eh nur ne Raubkopie. Hier kann ich den Dragon Bazar empfehlen. Da bekommt man auch günstige Klamotten, natürlich gefälscht aber in Top-Qualität. Und hier is handel, handeln, handeln gefragt.
Eigentlich bekommt man dort so ziemlich alles was man will. DVD's Spirituosen, Kippen, Klamotten einfach alles und is auf jeden Fall nen Abstecher wert.

Solltet Ihr noch Fragen haben einfach posten.

Gruß und ne gute Fahrt
Malcom

shenzu
08.11.2006, 02:44
In Pilsen müsste es einen geben das ist ca. 1 Stunde nach Regensburg die 1. größere Stadt die das 100% hat. :)

Nur Frag mich nich wo da ein Computerladen is.


hmm 477km das geht noch ;)

@schulz ma kucken vllt kann mann dir eine mitbringen

@burns Freu mich schon

@malcom mir gehts nur um ArmA *g* kippen sprit usw hol ich immer luxenburg

Walk
08.11.2006, 02:47
Na dann wünsch ich euch beiden viel Spaß und...

Ahoj ;)

burns
08.11.2006, 02:49
Genau, ahoj und dekuji :)
Muss mir bis Freitag noch die wichtigsten Phrasen einprägen wie´s scheint :trippel:

MalcomX
08.11.2006, 02:52
Fahrt die andre Strecke dan spart Ihr euch nochmal 50 evtl. sogar 100 km.

Also nur ein Tipp ! Müßt Ihr wissen.

Gruß
Malcom

Walk
08.11.2006, 03:02
Fahrt die andre Strecke dan spart Ihr euch nochmal 50 evtl. sogar 100 km.

Also nur ein Tipp ! Müßt Ihr wissen.

Gruß
Malcom

:komisch: Weis zwar nich wo genau Karlovy Vary oder Cheb is, aber Pilsen liegt genau an der Autobahn und da kannste von Regensburg an vollgas durchfahren. ;)

Also mein pers. rekord ist glaubich gewesen:

München->Regensburg->Pilsen
180 kmh ->220 km/h
ca. 1,5 Stunden

hammergut
08.11.2006, 03:02
das hört sich gut an burns. ich glaube so machen wir das. mann das sind dann ja nur noch 2 vll 3 tage zu warten :D

ich freu mich so, is unglaublich was das spiel auslöst. eigentlich sollte man da gleich nen besuch bei BIS machen :lol:

das mit meinem kollegen in prag klär ich morgen. und gib hier drin bescheid wie es ausschaut.

burns
08.11.2006, 03:13
Ach der wohnt in Prag? Na wer weiss ob wir es soweit schaffen, das sind ja nochmal ca. 200km weiter hinter der Grenze. Aber wird sich alles zeigen, zur Not renn ich da mit shenzu wild gestikulierend und englisch brabbelnd an der Grenze rum bis sich jemand erbarmt uns zu leiten :D

hammergut
08.11.2006, 03:18
ja das stimmt, aber ich frage in dann ma wo man das nahe der grenze bekommen kann, wenn ihr den namen des stores oder des computershops wisst, dann kann man sich einfacher durchfragen.

aber man kann ja alles noch checken, sind ja noch 2 tage.... zitter ;)

rambazamba
08.11.2006, 09:38
Ich fahre direkt nach Prag, da weis ich wo ich bin und wo was ist.

Fuer alle anderen habe ich einen Link, wo diversen PC Shop`s in Tschechien
aufgelistet sind.

Obsah > Výpoèetní technika (http://obchody.atlas.cz/vypocetni_technika/?o=1&p=2)


http://wirtschaft.tschechische-republik.cz/img/mapa.gif

Viel Erfolg :daumen:

Termi
08.11.2006, 09:51
Coole Vögel die hier so rumposten :daumen:

rambazamba
08.11.2006, 09:54
War das jetzt als Beleidigung anzusehen oder als kompliment?!

"Update"

Wer sich die Muehe macht und wie meine Wenigkeit nach Prag faehrt, sollte dort hingehen.

Fun Store ArmA (http://www.funstore.cz/product_info.php/cPath/21_31/products_id/3939)
Fun Store ArmA SE (http://www.funstore.cz/product_info.php/cPath/21_31/products_id/4820)

pr3|Corp.at
08.11.2006, 10:04
Wo biste abzuholen ?

Termi
08.11.2006, 10:14
War das jetzt als Beleidigung anzusehen oder als kompliment?!

"Update"

Wer sich die Muehe macht und wie meine Wenigkeit nach Prag faehrt, sollte dort hingehen.

Fun Store ArmA (http://www.funstore.cz/product_info.php/cPath/21_31/products_id/3939)
Fun Store ArmA SE (http://www.funstore.cz/product_info.php/cPath/21_31/products_id/4820)

Kompliment natürlich.... auch zu erkennen an den "Daumenhoch"

rambazamba
08.11.2006, 10:15
"Update2"

So eben habe ich einen Game Shop in Karlovy Vary u. Pilzen gefunden. (in Karlovary..gibt es 2 Shops, im Stadtteil Fontana und in Varyada)
Das ist fuer euch mit Sicherheit die beste Adresse.

GAME SHOP
Chebská 493/2
360 00 Karlovy Vary

GAME SHOP
pasáž GLOBUS
Tel.: 373 315 283
e-mail: plzen@topcd.cz


Game Shop - ArmA (http://www.topcd.cz/DetailPage.asp?DPG=12348&Menu=1)

Game Shop Karlovy Vary
http://www.topcd.cz/ImgGalery/KV.gif

Game Shop Pilzen
http://www.topcd.cz/ImgGalery/plzen_gameshop.jpg

Kann euch leider nicht sagen ob sie auch die SE Version da haben, finde auf dem ersten Blick nur die einfache Version.

So jetzt ist aber genug.. :daumen:

Termi
08.11.2006, 10:18
"Update2"

So eben habe ich einen Game Shop in Karlovy Vary gefunden.
Das ist fuer euch mit Sicherheit die beste Adresse.

GAME SHOP
Chebská 493/2
360 00 Karlovy Vary

Game Shop - ArmA (http://www.topcd.cz/DetailPage.asp?DPG=12348&Menu=1)

[MG]http://www.topcd.cz/ImgGalery/KV.gif[/IMG]

Kann euch leider nicht sagen ob sie auch die SE Version da haben, finde auf dem ersten Blick nur die einfache Version.

So jetzt ist aber genug.. :daumen:

Könnt ihr euch auch in den Laden verständigen?
:lol:

rambazamba
08.11.2006, 10:25
normal spricht jeder Tschechen etwas deutsch bzw. englisch, gerade Kaufleute.

ps: Wenn ihr mehr mit nehmt als 1 Exemplar, handelt auf teufel komm raus, ihr koennt dadurch noch locker 20-30% einsparen.

Die sind froh wenn Sie ihr Zueg los werden, da kommt es manchmal auf 20eur mehr oder weniger nicht an.

Ich spreche aus Erfahrung :daumen:

Termi
08.11.2006, 10:43
normal spricht jeder Tschechen etwas deutsch bzw. englisch, gerade Kaufleute.

ps: Wenn ihr mehr mit nehmt als 1 Exemplar, handelt auf teufel komm raus, ihr koennt dadurch noch locker 20-30% einsparen.

Die sind froh wenn Sie ihr Zueg los werden, da kommt es manchmal auf 20eur mehr oder weniger nicht an.

Ich spreche aus Erfahrung :daumen:

Dann last doch nur einen von euch bezahlen für alle andere ;)

MalcomX
08.11.2006, 12:59
kann ich Rambazamba nur zustimmen.

Gruß
Malcom

afrographX
08.11.2006, 14:50
Gibt es keinen tschechischne Online-Versand der auch nach Deutschland verschickt?

Wieviel Euro sind 899,- Kč?


Würde mir ansonsten jemand Armed Assault mitbringen und dann zuschicken (oder vorbeibringen nach Kiel). Würd auch pauschal nen Anteil an den Fahrtkosten übernehmen. Müsste ich natürlich schnell wissen, damit ich noch rechtzeitig das Geld überweisen kann.

burns
08.11.2006, 15:05
Also meine Anfragen bei supergamer.cz haben nüschts ergeben, die wollen wohl keine dt. Kunden.
899 Kronen sind ca. 32 Euro.


Die sind froh wenn Sie ihr Zueg los werden, da kommt es manchmal auf 20eur mehr oder weniger nicht an.
Meinst du man kann da mit Euro zahlen? Hab etwas Bammel da auch noch über den Tisch gezogen zu werden..weisst ja, alles Verbrecher :ugly:

ItsPayne
08.11.2006, 15:48
Ich nehm mal an, dass man nach dem deutschen release auch deutsche oder englische sprachpakete bekommen kann, von daher braucht ihr euch das game ned 2x holen.

Verlockend ists schon, aber ich glaub ich halt durch. ;)

$cruffy
08.11.2006, 17:44
Wenn ihr da sowieso hinfahrt, bringt ihr mir eins mit?

Wo die Demo ja wohl doch auf sich warten lässt ^^

rambazamba
08.11.2006, 18:15
Burns, die sind froh wenn du mit Euro zahlst, das war mit der D-Mark damals genauso :)

Gelöschter Benutzer
08.11.2006, 19:06
weisst ja, alles Verbrecher :ugly:

-> :stupid: :motz: :chef:

burns
08.11.2006, 20:32
-> :stupid: :motz: :chef:Du schon wieder, der Rächer der Enterbten :rolleyes:
Mensch interpretier doch mal den Smiley dahinter....und wenns nur ist um dich abzuregen.

@rambazamba: Cool!

shenzu
09.11.2006, 02:03
lassen wir uns überaschen was CZ bringt vllt trifft mann ja den einen oder anderen am freitag ;)

burns
09.11.2006, 04:17
Hammergut, dein Einsatz .. kenne da jemandem bei dem grad wieder ein Platz freigeworden ist. Musst nur gucken ob shenzu Bock hat.
Grad eben wurde bestätigt dass die cz ru und pl Versionen StarForce als copyprotection haben, dat is nix für mich.

shenzu
09.11.2006, 05:08
ich werd trotzdem hinfahren sch**** auf SF würd schon funzen bis jetzt hatte ich noch nie probleme mit dem kopierschutz

so gn8@rest morgen wird ne lange nacht *g*

hammergut
09.11.2006, 05:36
hey , bei mir hat sich das alles erledigt. habe am freitag ne besprechung und muss dann tierisch "reinklotzen" damit ich das alles abgearbeitet bekomme.

habe bisher auch keine probleme mit starforce gahabt. aber ich warte jetzt eh auf die deutsche, kann mich solange auf meine arbeit konzentrieren und dann die nächte durchdaddeln :D

greet
hammergut

Kolerazie
09.11.2006, 11:24
Fährt jemand am Freitag von Euch mit dem Bratislavaexpress kommend 7.42 aus Berlin (Ankunft 12.27 in Prag) runter?

shenzu
12.11.2006, 20:52
so... da meine wenigkeit nun pilsen auswendig kennt und leider das WE ohne ArmA verbringen musste starte ich am mitwoch den 2ten versuch eins zu bekommen

nun meine frage an die leute die es haben wo habt ihr es genau bekommen (bitte mit adresse)???


p.s. habe auch wieder einen platz frei ;) will net wirklich da nochmal alleine hin

Knortzsch
12.11.2006, 22:41
ich hätte gern noch ne version..

komme aus bonn aber köln wäre auch kein problem..

-[uTw]-Bert
13.11.2006, 19:35
Habs hier bekommen!!!!

Fun Store - Arma: Armed Assault (http://www.funstore.cz/product_info.php/cPath/21_31/products_id/3939)



Mapy.cz: vyhledávánÃ* výrazu Sokolská 19, Praha (http://www.mapy.cz/?mapType=base&zoom=15&centerX=133092352&centerY=135904000&portWidth=816&portHeight=573&forceMapParams=1&query=Sokolsk%C3%A1%2019,%20Praha&page=1&searchPort=138636868_135239322_138741316_135328218&userMarkX=133091936&userMarkY=135904288&userMarkTitle=Expres%20Stores%20s.r.o.&userMarkDescription=Expres%20Stores%20s.r.o.%0D%0A-%20prodej%20po%C4%8D%C3%ADta%C4%8Dov%C3%BDch%20her %20a%20hra%C4%8Dek)#



Hatten alles da! Auch die SE-Version!


http://battlenest.de/~ernie/laden.jpg

Wir wären fast vorbei gelaufen. Ab durch die Tür in der mitte und Treppe hinten rechst einen Stock hoch.
Ist nen Versandgeschäft, verkaufen aber auch. Waren sehr nett die Jungs. Hatten zwar keinen Plan von ArmA, aber als wir danach fragten , sofort besorgt und sich auch das Lager damit vollgestopft. Wir wurden dann von allen Seite beobachtet.
Naja die verückten deutschen müssen die sich wohl gedacht haben!!!!

SniperAndy
13.11.2006, 20:03
haha, jetzt kommts mir erst....uTw..mann ist das lange her. AmericasArmy war des damals und wir waren alle recht aktiv auf der swiss fanpage.

----rest removed weil ich des in eine passenden thread geposted habe

-[uTw]-Bert
13.11.2006, 20:05
Sage mal gehst noch? :lol:
Wir zockten auch VBS1 miteinander!
Du machst ja Sachen!

SniperAndy
13.11.2006, 20:08
sorry für den offtopic....

@bert,
soll sich mal einer alles merken. :p
Ihr joined ja nie ;)

und AA war TGC glaub ich... nun geh ich in die ecke und schäme mich..

Hubssc
13.11.2006, 20:13
Hallo,

Habe mir am freitag die SE von AA bestellt, allerdings suche ich fieberhaft nach eine möglichkeit an eine SE der tcheschichen version von AA ranzukommen.
Da hier welche nach tcheschien fahren, würde ich gerne nachfragen ob mir jemand eins mitbringt, logischerweise bezahle ich das spiel und die versandkosten. Wäre ne feine sache wenns jemand macht.

Mfg

shenzu
13.11.2006, 20:14
-Bert;134720']Habs hier bekommen!!!!

Fun Store - Arma: Armed Assault (http://www.funstore.cz/product_info.php/cPath/21_31/products_id/3939)



Mapy.cz: vyhledávánÃ* výrazu Sokolská 19, Praha (http://www.mapy.cz/?mapType=base&zoom=15&centerX=133092352&centerY=135904000&portWidth=816&portHeight=573&forceMapParams=1&query=Sokolsk%C3%A1%2019,%20Praha&page=1&searchPort=138636868_135239322_138741316_135328218&userMarkX=133091936&userMarkY=135904288&userMarkTitle=Expres%20Stores%20s.r.o.&userMarkDescription=Expres%20Stores%20s.r.o.%0D%0A-%20prodej%20po%C4%8D%C3%ADta%C4%8Dov%C3%BDch%20her %20a%20hra%C4%8Dek)#



Hatten alles da! Auch die SE-Version!


http://battlenest.de/%7Eernie/laden.jpg

Wir wären fast vorbei gelaufen. Ab durch die Tür in der mitte und Treppe hinten rechst einen Stock hoch.
Ist nen Versandgeschäft, verkaufen aber auch. Waren sehr nett die Jungs. Hatten zwar keinen Plan von ArmA, aber als wir danach fragten , sofort besorgt und sich auch das Lager damit vollgestopft. Wir wurden dann von allen Seite beobachtet.
Naja die verückten deutschen müssen die sich wohl gedacht haben!!!!


thx für die infor dann drückt mir ma die daumen das sie noch nen paar da haben

Knortzsch
13.11.2006, 20:26
-Bert;134720'] Wir wurden dann von allen Seite beobachtet.
Naja die verückten deutschen müssen die sich wohl gedacht haben!!!!


lol xD krass ^^ wieviele waren denn da und wie haben die geschaut.. :D einfach angeglotzt?

-[uTw]-Bert
13.11.2006, 20:48
Wir waren so gegen 13.00 Uhr das erstemal da! Hatten nach ArmA gefragt und sollten eine Stunde später wiederkommen!
Dann hatte man für uns schon fein säuberlich die SE-Edition ausgepackt und präsentiert. *staun* Der Chef der uns alles zeigte, zwei Mitarbeiterinnen die da warscheinlich Online den Versand regelten und plötzlich noch 2 Figuren die aus dem Lager kammen. Naja war schon einwenig eigenartig! -[uTw]-Ernie verhandelte fleißig und ich wußte nicht wo ich hinschauen sollte ,weil ich mich so sehr beobachtet fühlte. Die standen ja auch einfach so da umher und schauten, wenn Sie wenigstens Ihrer Arbeit nachgekommen wären. *schmunzel* Mir ging so durchen Rettich was die wohl gerade denken tuen. Überglücklich traten dann Ernie&Bert Ihre gefährlich Heimreise mit der Munikiste unter Arm an!

shenzu
14.11.2006, 01:34
also wer noch ein exemplar möchte kann sich ja melden am besten per icq 165156322

...HG Schulz
14.11.2006, 10:40
He he, ich frag mich gerade was wohl passiert wäre wenn sie euch an der Grenze erwischt hätten mit Munikiste. Warscheinlich hätte dann einer gebrüllt, WAFFENFUND!!! Dann wären alle abgetaucht und hätten sich den Helm auf die Birne gesetzt und die Waffe fertig geladen. Und dann... ach nee, das war ja bei dem anderen Verein so wo ich war. Ich glaub ich war zu lange da. :rolleyes: :ugly:

SniperAndy
14.11.2006, 10:46
Habe das hier auf ebay gefunden...
Artikel Nummer = 130047891184

20 Stück verfügbar aber für 53.90€ + 4€ versand.

JumpingHubert
14.11.2006, 11:11
ich weiß nich, ob ich zuschlagen soll bei ebay wegen dem Starforce. Läßt sich denn ALLES vom tschechischen ins engl/deutsche übersetzen oder nur ein Teil?

[PRS]Feldjäger-Ger-
14.11.2006, 11:12
ich weiß nich, ob ich zuschlagen soll bei ebay wegen dem Starforce. Läßt sich denn ALLES vom tschechischen ins engl/deutsche übersetzen oder nur ein Teil?

Nur ein Teil

Evers
14.11.2006, 11:14
wart auf die deutsche version.
dann haste au kein starforce.
jetzt hammer so lange gewartet, da kommts auf die paar tage auch nichtmehr drauf an.
vorallem ich leb mit der sicherheit dass ich zu 100% die deutsche arma special edition bequem nach hause geliefert bekomme!
wie manch andere hier auch*prost*

ich meine gelesen zu haben dass sich die czech version nicht zu 100% auf deutsch/englisch umstellen ließe, bin mir aber grad nicht sicher

edit:
feldjäger hat ja geantwortet jetzt weist es ;) und ich auch ^^

SniperAndy
14.11.2006, 11:29
Nur ein teil is schlecht gesagt....

How to play Czech Version in German (http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?;act=ST;f=64;t=54593;)

In dem thread wird genau dieses thema behandelt.
Und wie die screens zeigen lässt es sich super (zu 98%) auf english oder sogar deutsch umstellen.

Das mit starforce ist eine andere geschichte und das muss jeder selber wissen denke ich.

------------

Edit:
für uns deutsche ist das angebot evtl. nicht mehr so interessant.
Aber für die armen schweine in den US und anderen ländern denke ich schon das es gut ist. :)

JumpingHubert
14.11.2006, 11:33
Danke für die Antworten. Stimmt das eigentlich, daß man auch dann die Nachteile von Starforce auf seinem Programm hat, wenn man nur EIN EINZIGES MAL ein Game mit SF-Kopierschutz draufhatte? Unter WiKipedia heißt es sogar, daß es das System verlangsamt etcpp.

Evers
14.11.2006, 11:42
jup stimmt.

starforce is die größte frechheit meiner meinung nach die es gibt.

ich hätt nichts dagegen wenn man ein spiel aktivieren müsste wie z.B. windows.

SniperAndy
14.11.2006, 11:47
Die nachteile kommen nicht bei allen systemen vor. Vor allem nicht in der "latest build" mit der auch AmrA geschützt wurde. Allerdings "kann" es zu problemen kommen.

Anders wie behauptet kann man aber starforce auch wieder von seinem system entfernen. Dazu gibt es ein "starforce removal tool" den regkey muss man allerdings manuell entfernen.

Der link könnte interessant sein:
Boycott Starforce (http://www.glop.org/starforce/)

[PRS]Feldjäger-Ger-
14.11.2006, 11:47
Also so weit ich das mitbekommen habe lassen sich Missionsbeschreibungen und auch die Befele innerhalb des Spiels nicht auf deutsch umstellen.
Kann aber sein das ich da nicht mehr auf dem laufenden bin da mich das Thema nicht wirlich interesiert.

Ich schätze allerdings das man sobald die deutsche Version raus ist, durch das Austauschen bestimmter Dateien das Game komplett auf deutsch umstellen kann.
Ob das lohnt muss jeder für sich entscheiden. Ich persöhnlich bin froh das der Termin 30.11.06 eingehalten werden konnte und ich es ab da zocken kann.

SniperAndy
14.11.2006, 12:00
Ich bin auch froh.
Aber einer meiner Jungs von SES fliegt morgen extra für unseren clan nach Prag und holt 30 stück. Allerdings habe ich nicht mit bestellt. Da ich den DE release nun auch noch erwarten kann.

Denke aber, wer es nicht mehr erwarten kann der kann sich die Tschechische version holen und später die benötigten files ersetzen mit den DE files von einem kumpel oder so. Muss jeder selber wissen.

Wie gesagt, für US oder Australier ist die Tschechische version bestimmt eine gute alternative anstatt bis zum 505 release zu warten.

Hubssc
14.11.2006, 12:40
also wer noch ein exemplar möchte kann sich ja melden am besten per icq 165156322

sag mir bitte bescheid wenn du wieder on bist !!
kannst du auch die SE besorgen ?

pr3|Corp.at
14.11.2006, 13:43
30 Stück ? Muss ja ein riesen Clan sein ^^

shenzu
14.11.2006, 14:58
sag mir bitte bescheid wenn du wieder on bist !!
kannst du auch die SE besorgen ?

so bin wieder on ;) (wach) zwecks SE besorgen muss ich kucken ob ich die da bekomme sonst denke ma wäre es nicht das problem

SniperAndy
14.11.2006, 15:47
30 Stück ? Muss ja ein riesen Clan sein ^^

Yeah, SuicidESquad (http://www.suicidesquad.co.uk)
Uns gibt es schon seit den frühen OFP tagen und die "alten hasen" bei uns sind so zwischen 32-40 (paar sogar drüber).

pr3|Corp.at
14.11.2006, 15:51
Yeah, SuicidESquad (http://www.suicidesquad.co.uk)
Uns gibt es schon seit den frühen OFP tagen und die "alten hasen" bei uns sind so zwischen 32-40 (paar sogar drüber).

Nice, unser Ältester is so um die 45 oder so und Chirurg am Wiener AKH ^^

rambazamba
14.11.2006, 16:09
Back aus Tschechien, ich sage euch, es war eine quall an das Spiel zu kommen, sowas habe ich ja ueberhaupt noch nicht erlebt.

Ich hatte mir vorgenommen 6 Stk dort zu kaufen, nur leider wurden mir nur 2 genehmigt, Grund der Andrang so gross, wie selten gewesen bei gameshop.cz.

Ich habe eine Palette gesehen, da kann man nur von traeumen, min 100-200 Stk, und ich bekam nur 2 STK! :motz:

Aber die gehen auch an einen Tag raus, wurde mir gesagt. :stupid:

Das ich mich haette in Arsch beissen koennen kann sich ja sicherlich jeder vorstellen.

Nun gut, hab ich also nur 2 Stk genommen, was mich zwar tierisch geaergert hat aber egal nu.
Das handelt hat wieder immer super geklappt, hab den Preis fuer Zwei Stk ( 64eur) auf 48eur herunter druecken koennen.

Weil es mich so geaergert habe, wurde noch ein Abstecher (im warsten Sinne des Wortes :D) in die innen Stadt von Prag gemacht.. :angel:

Wieder gleucklich zu haus, gleich mal arma probiert, installiert > eingestellt > gezockt bis jetzt..muaha :)

Evers
14.11.2006, 16:11
@ Rambazamba
stell mal bitte alle US Einheiten (infanterie) nebeneinander und mach nen screen, oder mehrere wie auch immer :naughty:

SniperAndy
14.11.2006, 16:12
Deshalb ruft man auch vorher an und reserviert die dinger in dem laden wo du sie abholst :daumen:

Livefire
14.11.2006, 16:13
@ Ramba: Sauber! Und wie läufts so?

rambazamba
14.11.2006, 16:16
Es laeuft fuer meine Verhaeltnisse recht human muss man sagen, spielbar auf alle faelle, hab zwar zwischendurch so 1-2 sek lag, das liegt aber scheinbar daran, das die im hintergrund neu auftauchenden Objekte geladen werden..

Meine Moehre ist glaube ich gerade so an der Grenze des Moeglichen.

amd 3000+, 1gig ram, ati 9800pro

SniperAndy
14.11.2006, 16:21
hast im editor schon probiert ein trigger zu setzen, aktiviert bei deiner unit mit

setviewdistance 1200

und dann bissl mit dem wert 1200 (rauf/runter) spielen und gucken wo du die beste performance erhältst?

Knortzsch
14.11.2006, 17:56
@rambazamba (http://hx3.de/members/rambazamba.html)

wie hieß der shop und wo war der?

grasovka
14.11.2006, 18:38
@ rambazamba

Kannst du mal Screenies posten? Mit welchen Settings läuft ArmA bei dir?

Habe fast den selben Rechner...

shenzu
17.11.2006, 18:53
so endlich endlich hab ich es ;) und ähm wer hat noch die version mit t-shirt und karte (nicht SE) war völlig erstaunt als ich da nen t-shirt und ne karte gefunden hab.

DANKE J.R.C.

so und nu wieder daddeln

bensdale
18.11.2006, 18:06
Hallo ich bin neu hier

Ich wollte mal fragen wie das genau mit den unterschiedlichen Versionen so ist.

Die CZ haben das Teil ja schon ne zeit lang im Handel und berichten auch über div. Bugs usw. Nun hab ich immer wieder gehört: "danke an die CZ Beta tester" usw.

Klar ist die CZ Version ne Final aber, heisst das , das wir ne verbesserte Version bekommen (auf DVD)? Oder einfach das dann ev zu DE Releas schon ein Patch vorhanden sein sollte?

Danke
Gruss bensdale

shenzu
19.11.2006, 09:11
wenn du glück hast kommt am DE Releas ein patch aber das er bei der DE version schon bei sein soll glaub ich kaum denn tippe ma das die schon im presswerk ordentlich am ackern sind

bensdale
19.11.2006, 10:26
wenn du glück hast kommt am DE Releas ein patch aber das er bei der DE version schon bei sein soll glaub ich kaum denn tippe ma das die schon im presswerk ordentlich am ackern sind

Ok Danke für deine Antwort!

Hoffen wir mal das der Patch vor Weihnachten kommt ;)

Gruss bensdale

Knortzsch
19.11.2006, 11:22
Hallo ich bin neu hier

Ich wollte mal fragen wie das genau mit den unterschiedlichen Versionen so ist.

Die CZ haben das Teil ja schon ne zeit lang im Handel und berichten auch über div. Bugs usw. Nun hab ich immer wieder gehört: "danke an die CZ Beta tester" usw.

Klar ist die CZ Version ne Final aber, heisst das , das wir ne verbesserte Version bekommen (auf DVD)? Oder einfach das dann ev zu DE Releas schon ein Patch vorhanden sein sollte?

Danke
Gruss bensdale

;) wie eigtl schon gesagt wurde, werden wir die "verbuggte" Version bekommen, da sie ja schon seit 2 Wochen glaub ich im Pressewerk ist. Aber ich bin mir fast sicher, dass es direkt in der ersten Woche nach Release einen Patch geben wird. ;)

-[uTw]-Bert
19.11.2006, 11:25
Wo bleibt denn nur die Dez.Server Version?

shenzu
20.11.2006, 13:27
wer ts hat und bock sich bissel über ArmA auszutaschen is gerne willkommen 80.154.37.180:6787