PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine unbequeme Wahrheit


Snevsied
17.10.2006, 18:45
Die Doku "Eine unbequeme Wahrheit" zeigt die Auswirkungen von Treibhausgasen! Vorallem wird dort der Umgang der US-Bürger mit ihrer Umwelt kritisiert!

Homepage: Eine unbequeme Wahrheit (http://movies.uip.de/eineunbequemewahrheit/ait_live/)

Die Homepage zeiugt auch ein paar interessante Bilder, was die Menschheit angerichtet hat.

Ich denke mal in Deutschland ist das Umweltschutz an sich kein Thema, da hier allein durch die Gesetze und gewisse steuerliche Behinderungen(Benzin-/Diesenpreise) man zum Umweltschutz gezwungen wird.

Wie stehts es bei ech, werden ihr diese Dokumentation ansehen?

Und wie sieht es bei euch mit dem Umweltschutz aus? Lässt ihr alle Geräte im Stand-by oder läuft neben dem Fernseher auch der Rechner? Bzw. schaltet ihr euren Rechner aus, wenn ihr aus dem haus geht?

GrenSo
18.10.2006, 07:35
Du erzählst mir da nichts Neues...!

Allein schon aus Kostengründen sind bei mir alle Elektrogeräte, die nicht unbedingt laufen müssen, aus geschaltet.

Fogu
05.08.2009, 11:41
Sorry aber das ist doch alles reine Propaganda.
Schau doch mal nach wie oft sich schon die Pole gedreht haben, wieviele Eiszeiten es schon gab und Eisbären können auch ohne Eis überleben:motz:
Die Menschen beschleunigen das alles ja.
Aber gegeben hats das schon immer.......