PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musiktitel herausfinden


XRaven
30.09.2006, 23:41
Nabend

also mein problem
ich hab hier lieder auf dem mp3 player
ber ich weiß deren titel und interpreten nicht mehr ^^
besser gesagt wusste ich auch vorher nicht
ist nicht mein mp3player

es gab doch mal so eine seite wo man singen kann
und die seite versuch herauszufinden welches lied das ist

ich habe das lied, ich koennte es da abspielen
und es sollte dann doch korrekt den interpreten und titel geben
koennen oder ?

kennt ihr die seite oder eine aehnliche seite die mir helfen koennte ?

burns
30.09.2006, 23:57
Das gehört sicherlich nicht in den Softwarebereich...

und obwohl ich keine Ahnung von solchen Dingen habe denke ich dass es einfacher wäre beim örtlichen Radiosender anzurufen und dort vorzusingen.
Oder noch einfacher denjenigen zu fragen dem der MP3 Player gehört, es sei denn du hast ihm das Teil unrechtmäßig entwendet...das wollen wir aber mal nicht hoffen.

*move*

XRaven
01.10.2006, 00:08
ich kriegs schon noch raus
wo was hingehoert -.-

und nein ich habs nicht unrechtmaeßig erworben =P
gehoert meinem bruder, da meiner kaputt gegangen ist
und nein er kann mir titel auch nicht mehr sagen
und da ich ihm sein rechner vor kurzem,es war sein wille, formatiert habe
werde ich da slied auch so einfach nicht mehr wiederfinden ^^

Daedalus
01.10.2006, 19:33
So mache ich es immer:
Einfach den Text des Liedes bei Google eingeben und "lyrics" dazu eingeben. Dann wird das Lied meist auf einer Seite mit Liedtexten gefunden.

Ich bin übrigens auch seit Juli auf der Suche nach einem Lied, dessen Text ich dachte verstanden zu haben aber leider findet Google nichts. Klappt eben nicht immer.

burns
02.10.2006, 17:39
Geile Methode Daedalus, klappt sogar. Thx für den Tip :daumen:

XRaven
08.10.2006, 12:44
es klappt ja wirklich zT
danke merk ich mir :D

aber so eine seite gibts auch :(
hatte ich im fernsehen mal gesehen, zwar schon laenger her
aber naja, immerhin eine kleine andere und einfache moeglichkeit :)