PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei Neuinstallation ofp goty - CD im A...?


Dreckspatz
25.09.2006, 16:10
Hallo,

hatte letztens die Gloreiche Idee, Ofp Goty von der Festplatte zu schmeissen, um dann neu und aufgeräumt zu installieren. Hatte viele, viele Addons die ich gar nicht mehr brauchte und wollte das hinterher alles sauber und besser läuft als vorher.

Lange Rede - kurzer Sinn. Also nun ist alles runter und hab dafür das Problem, dass Ich OFP nicht mehr installieren kann. Es kommt ne Fehlermeldung gleich zu Beginn der Installation. (fehler beim Lesen der Datei NOE.PBO oder sowas).

Ich vermute das die erste Cd ne Macke hat....was kann ich nun tun???:motz:

Hab zwar noch OFP Cold War Crises, aber das lässt sich ja nicht auf 1.96 patchen oder?

Muss irgendwie das alles wieder in die Gänge bekommen :(

verzweifelte Grüße Dreckspatz

burns
25.09.2006, 22:16
Bei "CD Kaputt" hilft nur sich mit Codemasters in Verbindung zu setzen.

*close*