PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Land of the Dead - Part I


Bulletstorm
22.09.2006, 11:28
Hi Leute,

ich wollte auch hier im Forum mal kurz mein Zombieprojekt "The Land of the Dead - Part I" vorstellen. :)


"The Land of the Dead - Part I" auf OFPC.de (http://ofpc.de/news_detail.xhtml?id=3014)


Das Projekt besteht hauptsächlich aus der gleichnamigen Kampagne, welche aus vier Missionen besteht, welche wohl wirklich ziemlich anders sein dürften als alles was Ihr bisher so in OFP gesehen habt.
Wie in der News angedeutet gefiehl mir dieses "Ich metzel mit Maschinen- und Sturmgewehren hunderte an Zombies nieder"-Prinzip der anderen existierenden Zombiemods nicht sonderlich gut, weswegen ich die Zombies selber gescriptet habe und mich bei der Gestaltung der Missionen lieber an Spielen wie "Silent Hill" und "Resident Evil" orientiert habe.
Dies hat zur Folge des die Stimmung in den Mission immer sehr bedrohlich wirkt ... nie weiß man ob sich von hinten vielleicht ein Zombie nähert oder was ein paar Meter vor einem auf einen wartet.


Ich habe das Download-Paket und die Installation so angenehm wie nur möglich gestaltet.
So befinden sich im DL-Paket alle benötigten AddOns in einem Mod-Folder.
Die Installation ist dadurch sehr leicht und von einem geübten OFP-Zocker innerhalb weniger Minuten zu absolvieren.

Neben den AddOns und der Kampagne befinden sich im Downloadpaket übrigens noch ein ausführliches Handbuch im PDF-Format, eine kurze ReadMe mit weiteren Hinweisen, ein Mission-FAQ welches einem Tipps geben soll, wenn man nicht mehr weiterkommt und ein paar weitere Kleinigkeiten.



Joah ... ich hoffe einfach mal, dass der eine oder andere dieses etwas ungewöhnliche Projek mal ausprobiert und Spaß dran hat.
Falls es irgendwelche Probleme gibt, man nicht weiter weiß oder Feedback geben will, dann schreibt's ruhig rein in diesen Thread. :naughty:


MfG,
Bulletstorm

Agent-Hunk
31.10.2006, 14:25
Ich kann das dort nicht runterladen:heul:
kannst du mir einen anderen link schicken oder es via Rapidshare hochladen ?????
währe echt nett ;)

MFG
Agent-Hunk

burns
31.10.2006, 14:29
Ich kann das dort nicht runterladen:heul:

Klappt bei mir reibungslos. Wie wärs wenn du mal drauf eingehst wieso das nicht klappen sollte?

Gastowski
31.10.2006, 15:57
Ab-so-lut geil! Das is Horror pur... (besonders mit 5.1 Sourround und im dunkeln!)

freue mich schon auf Part II

Agent-Hunk
31.10.2006, 16:08
Ich habs mit T-online 5.0 FireFox und Internet explorer probiret und nichts ging:motz:
wie habt ihr es runtergeladen???

Agent-Hunk
01.11.2006, 12:37
Es geht. meine firewall hats geblockt war mein fehler:rolleyes: