PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTR2 [Demo] - delayed acceleration


burns
15.09.2006, 21:25
Also mein Problem besteht darin dass trotz astreiner Kalibration des Lenkrads (Wingman FF GP) das Gaspedal ingame erst nach ungefähr 15% anspricht.
Die Bremse reagiert dort auch auf den kleinsten Tippser....ebenso das Gas im Windows Kalibrationsbildschirm.

Nun, woher kann es kommen dass GTR2 mein Gaspedal nicht mag, und noch wichtiger: wie stelle ich das ab?


Hoffentlich bin ich hier nicht der Einzige Simulationsgestörte...hab noch keine Lust mich in nem neuen Forum dafür anzumelden.

burns
17.09.2006, 02:49
Scheine doch wirklich der einzige Unglückspilz zu sein den dieses Problem plagt...
alle anderen haben nur das "spiking" Problem welches die Gaszufuhr wegen Kalibrationsfehlern nach einigen hundert Runden um einige zehn-Prozent herunterdrosselt.

Das darf doch alles gar nicht wahr sein, will doch nur ordentlich aus den Kurven rausbeschleunigen :traurig:

... sehr sehr :traurig:

$cruffy
18.09.2006, 21:39
Mal ein Schuss ins Blaue, hast Du vielleicht eine "Dead Zone" für das Gaspedal eingestellt? Also im Spiel, nicht in Windows. Mangels Spiel und Lenkrad an diesem PC kann ich das jetzt nicht sagen, aber bei GTL gab es solche Einstellungen.

burns
18.09.2006, 21:52
Die Einstellung gibts auch hier aber daran hab ich nix verändert, steht auf 0% :(

burns
19.09.2006, 00:13
Problem gelöst.

Hab im Spiel paar mal das Lenkrad neukonfiguriert, Force Feedback ausgeschaltet..
et voilá, neue Bestzeiten :)

*close*