PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bombe im gegenstand


=S.O.F=RebeL
14.09.2006, 13:47
Hallo

Mal eine Frage.Also ich hab mir eine Atombombe Object: B61 bomb heruntergeladen.Und ich möchte sie mit einem Timer versehen,damit sie, wenn man meine Mission nicht schnell genug erfüllt, explodiert.Bitte erklärt mir alles in einfacher Form,da ich anderes hier nur verwirrend finde

pspsps91
14.09.2006, 14:46
Hi =S.O.F=RebeL,

poste mal nen link zu der Atombombe, oder schau mal in der readme nach, wie man die Bombe überhaupt zur explosion bringen kann.
Einen Timer zu bauen geht eigentlich ganz einfach:
_t=_this select 0

#loop
hint Format["Noch %1 sek bis zur Explosion",_t]
_t=_t-1
~1
? _t==0:goto "goon"
goto "loop"

#goon
explosion=true
exit

das ganze löst du im Editor so aus: [<zeit>] exec "timer.sqs", für <Zeit> trägst du die Zeit ein (vom starten des timers bis zur explosion z.B. [60] exec "timer.sqs"). wenn die Zeit abgelaufen ist wird die Variable explosion auf true gesetzt

=S.O.F=RebeL
14.09.2006, 15:06
Hab das alles genauso gemacht..ich werd mal weiter ausprobieren..bisher funktioniert der Timer ja einwandfrei, nur Explodieren tut da garnichts.

pspsps91
14.09.2006, 15:08
ja, es wird nur die Variable explosion auf true gesetzt...:D
poste mal die readme dazu oder postet mal einen link, wo du das her hast

burns
14.09.2006, 15:11
Wenn´s die Bombe ist die ich kenne kann man sie auch mit "setdammage 1" zünden.

=S.O.F=RebeL
14.09.2006, 15:17
Guckt mal hier..das soll dann später mal explodieren :)

http://img169.imageshack.us/img169/1554/unbenanntsk6.th.jpg (http://img169.imageshack.us/my.php?image=unbenanntsk6.jpg)

pspsps91
14.09.2006, 15:38
hast du keinen Link, wo du sie heruntergeladen hast?
naja versuchs mal damit:
-> Bei der Bombe schreibst du bei Name: bombe1
->Script:
_t=_this select 0

#loop
hint Format["Noch %1 sek bis zur Explosion",_t]
_t=_t-1
~1
? _t==0:goto "goon"
goto "loop"

#goon
bombe1 setdammage 1
exit

=S.O.F=RebeL
14.09.2006, 15:47
Ich danke dir.Es hat geklappt :-)

pspsps91
14.09.2006, 15:54
ok ich hab die Bombe gefunde, mit dem Script oben sollte es klappen;)

*edit
oh hat ja schon geklappt

Kriegsdienstverweigerer
26.12.2006, 16:35
ok ich hab die Bombe gefunde, mit dem Script oben sollte es klappen;)

*edit
oh hat ja schon geklappt


Ähhh, hallo..
Ich würde auch gerne diese Bombe in mein Addon-Ordner einfügen... warum macht man so ein Geheimniss daraus, woher man diesen B61-Nuke-Mod bekommt:komisch:

pspsps91
27.12.2006, 22:55
Ich würds dir ja sagen, weiß aber nicht mehr wo ich die genau gefunden habe :ugly:
mit google müsstest du aber weit kommen :)
ich such mal auf meiner Festplatte ob ich die noch irgenwo hab...