PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso ich die Vereinigten Staaten hasse!


Walk
13.09.2006, 23:25
Gibts nich viel text dazu hab dafür ein Video gefunden why!

Hat allerdings wenig mit iluminati zu tun!

The Iluminati 1 - Google Video (http://video.google.de/videoplay?docid=1711167042360042859&q=iluminati)

Engländer übrigens auch aber nur wegen dem Duprovnik Massaker

burns
13.09.2006, 23:29
Das, alles was das Video mir noch sagen wird, sollte in gewissem Maße jedermann bewusst sein. Was uns fehlt ist entweder der Französische Sinn für Revolution oder wir wurden schon alle erfolgreich vom Fernsehen abgestumpft, bzw. zwangsbeschäftigt, um nicht auf dumme Gedanken zu kommen.
Oh, Let it begin.. mal schauen :)

edit:
Mein Gott, da hat aber einer Zeit und Langeweile gehabt...bisher beeinhaltet das Filmchen alle möglichen Verschwörungstheorien (und Wahrheiten), von van Hellsing über Lord of War zu Watergate & JFK, und wenn ich weiter gucke kommt bestimmt noch Michael Moore....

Der Film gibt auch nur die Meinung des Machers wieder von daher ist nicht´s was nicht aus dem eigenen Kopf kommt wirklich.