PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Juarez


burns
06.09.2006, 20:35
Laut okaysoft wird die dV unzensiert sein, Release ist 08.09.´06

Habe die Demo gespielt und war sehr enttäuscht von der Performance.
Da mir aber GUN soviel Spass gemacht hat muss ich mir das einfach genauer ansehen, und zur Not die Grafikoptionen etwas runterschalten..

Walk
07.09.2006, 06:59
Hi Burns also ich hab die Demo auch gezockt allerdings hatte ich nicht wirklich Probleme mit der Perfomance! :p

Mir persönlich hat der Missionsaufbau gefallen, allerdings steht meine Entscheidung über einen kauf schon fest!

Ich werds mir wenn nur bei Monte oder einer anderen Videothek ausleihen da ich mal davon ausgehe das es wie fast jedes andere Spiel mit guter Grafik die Story zu kurz kommt! :(

Allerdings find ich die Story von dem Prister sehr gut!

$cruffy
07.09.2006, 22:36
Bei der Demoversion war die dt. sehr wohl zensiert (kein Blut) und auch bei der Verkaufsversion soll das trotz 18er Freigabe wohl so sein.

Ich fand die SP Demo auch gut, die Performance war bei mir ok aber die Ladezeiten sind schrecklich.

burns
14.09.2006, 23:58
Kann nicht mehr über die Performance klagen, die Full mag auch meine alte CPU :)
Sehr witziges Game, die Story ist mal ganz schön und die Sache mit den Episoden kommt auch gut rüber. Wenn da nur nich diese "Schlauch" Level wären.
Befürchte auch bald durch zu sein..

burns
28.09.2006, 16:18
Hab´s nun durch, war echt Spassig und kann man nur weiterempfehlen.
Mir wären allerdings mehr reine "schiess" Level lieber gewesen, besonders der Sturm auf die Festung am Ende war gut. Aber man kann wohl nicht alles haben.
Die Grafik ist teilweise sehr beeindruckend, insbesondere der Schattenwurf ist imho perfekt und total atmosphärisch.

Pittiplatsch
02.10.2006, 12:33
ich habe es auch durch und wünsche mir jetzt nichts mehr als das sich jemand mal Outlaws annimmt und es in diese schicke Grafik verpackt :naughty: