PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Actionmenü Eintrag...


pspsps91
05.09.2006, 08:26
Ich bin da mal auf ein kleines Problem gestoßen und zwar:
Mit einem Actioneintrag kann man ja ein Script auslösen (["test","script.sqs"])
Ich will das aber hinbekommen dass das so aussieht ["test",[wert1,wert2] exec "script.sqs"]
ich glaub ihr wisst was ich meine. Halt das man in soeinem Script auch _this select 0 usw. verwenden kann

Gastowski
05.09.2006, 10:37
Hi, :p

du müsstest dein Prob mal näher beschreiben. Willst du, das man das Script erst nit wert x auslösen kann? :stupid:

Wenn du es genauer erklärst kann ich dir vielleicht helfen. :komisch:

MfG

Gastowski

xezon
05.09.2006, 10:54
Der Befehl addaction ist nicht dafür ausgelegt.
player addAction ["Hello", "hello.sqs"]
das exec steht praktisch schon in der function des Befehles drinne und ist nicht dem User überlassen.

pspsps91
05.09.2006, 11:03
Das heißt also es ist nicht möglich? :nachdenklich:

pspsps91
05.09.2006, 12:49
@ Gastowski
Genau das mein ich

Gastowski
12.09.2006, 21:05
Bau am besten eine Schleife in ein zweites Script ein, das bei Wert x den Eintrag einfügt.

Feuerwerker
04.12.2008, 16:07
ich hätte da noch eine weitere frage zu addaction:

gibt es vielleicht eine möglichkeit, mit addaction einen direkten befehl auszuführen und nicht zwingend ein script?

im sinne von: player addaction ["Landebefehl geben", "heli1 land "land"] ?




gruß
feuerwerker