PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : COOP Frage Operation Flashpoint und Armed Assault


aufklaerer
02.09.2006, 09:07
Hallo Leute,

ich bin eigentlich Joint Operations Spieler. Aufgrund des Themas interessiert mich auch Operation Flashpoint und das kommende Armed Assault.

In Joint Ops gibt es hunderte Karten, davon alleine über 200 Coop-Multiplayer-Missionen.
Alles ohne extra Download. Da die Karten beim Beitreten auf den Server eingelesen werden.

So wie ich das gelesen habe ist das bei Flashpoint nicht so.
Man muss doch die Karten und diverse Addon alle selbst runterladen, oder?

Und: Weiß jemand ob dies bei Armed Assault so bleiben wird oder ob man keine Karten mehr extra runterladen muss?

Gruß
Aufklärer

Black Dragon
02.09.2006, 10:13
Erstmal Hallo Aufklärer,
Erste Sache ist die, bei Flashpoint ist es nicht so wie bei Joint Operations das du immer eine neue Karte hast, sondern für Flashpoint werden verschiedene Insel angeboten (zu den standart Inseln) auf welche man 100. von Missionen spielen kann. Die Missionen kann man vom Server laden, aber die Insel musst du dir extra runterladen. Dasselbe gilt auch für z.b. spezielle Einheiten die in einer Mission benutzt wird. Ansonsten spielt man halt nur Missionen mit den Standart BIS Einheiten.
Ob dies bei ArmA genau so ist kann man noch nicht sagen, aber ich denk mal man wird die Sache alle vom Server laden.