PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFUR [ Winter, Desert, 2006 ] ECP Fakt oder Fiktion?


SNKMAN
31.08.2006, 02:26
Also jeder von Euch kennt ja bestimmt die Screens von den Mod's z.b.:

http://home.arcor.de/parvus/OFP-Daily7/FFUR_2006_collage_1024.JPG

Das ist doch nicht die wirklichs Spielegrafik... Hab alle mal gespielt und bei mir sieht das net so geil aus....

Hab das dxdll und Modulasky schon drauf aber trotzdem...

Auf den Screenshots sehen die Landschaften ( Bäume ) u.s.w. auch komplett anders aus.


Also kann man OFP so hindeigseln, das es so wie auf den Screenshots aussieht oder ist das einfach nur übertrieben?

GrenSo
31.08.2006, 08:02
Alles auf Ultimo stellen, im Spiel und auch bei deiner GraKa, dann dürfte es so oder ähnlich aussehen. Brauchst allerding nen verdammt guten Rechner!

Sgt.Eisen
31.08.2006, 11:22
Nicht zu vergessen ist auch das da meist etwas mit Photoshop bearbeitet wurde und die Landschaft mit verschiedenen Sachen wie Gras usw. angereichert wurde. :rolleyes:

SNKMAN
31.08.2006, 19:49
Aha also doch keine 100% In - Game Screenshots...

Naja wäre ja auch verwunderlich, denn die Bilder sehen ja wirklich grandios aus!

Sgt.Eisen
01.09.2006, 16:25
Was heißt nicht zu 100% ingame Grafik.
Das ist so ziemlich 88% Ingame, viel verändert wird da mit Photoshop nicht. :D
Meist sind es eh nur Helligkeit, Kontrast und in manchen Fällen auch die Farb.

Gelöschter Benutzer
01.09.2006, 16:35
naja gut inGame isses ja immer, im jedenfall :zahn: :schlau:
Aber wie gesagt, sobald Farbkorrektur mit im Spiel ist, wies ja heir nun ist, ist das Bild vom Orginal her verfälscht.
Bei Kontrast geht das noch etwas, da man dort ja nur die dunklen Bereiche heller oder dunkler macht usw. ;)

Black Dragon
01.09.2006, 17:07
Ein großer Trick bei den Screenshots ist die Sache der Imagesize. Du nimmst ganz einfach die Screenshots in einer sehr hohen Auflösung auf und verkleinerst sie dann. Dadurch sehen die Bilder öfters so gut aus.