PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Specialforces Basic Pack


Sgt.Eisen
25.08.2006, 15:01
Wie ich auch bereits in den Foren von OFP.info bekannt gegeben hab bin ich zurzeit an einem ''Specialforces Basic Pack'' dran. Die Einheiten werden wahrscheinlich im Normalen und im Desert Tarn veröffentlicht. Für Arma ist auch schon was in Arbeit :rolleyes:

Hier ein kleiner Einblick in die jetzige Lage.

http://img247.imageshack.us/img247/8997/unbenannt1dl2.jpg


Überarbeitete Modelle
Neue Texturen der BW Mod (mit genehmigung)
Das neueste Kopfmodell von Llauma wird nun verwendet
Überarbeitete Config
Einige kleine Texturfehler wurde beseitigt


Das Modell ist für einen Beta Test gerne zu haben. Schreibt mir dann bitte eine PM.

burns
26.08.2006, 04:16
Erinnert mich an tob1as Einheiten...der ist wohl leider immernoch nicht wieder aufgetaucht. :´(

killskin
26.08.2006, 15:02
Sehen schon sehr gut aus :daumen: aber wie ich schon auf OFPC gesagt habe wären Spliterschutz Westen gut da ja alle Soldaten in Afghanistan und Kosovo (denke auch im Kongo) die Dinger tragen.

MfG killskin :)

Sgt.Eisen
27.08.2006, 20:48
So hab noch einige Texturverbesserungen vorgenommen.
Des weiteren besitzen die Soldaten jetzt ein Headset.

http://img179.imageshack.us/img179/3035/unbenannt2jz9.jpg

Sgt.Eisen
29.08.2006, 22:51
Hallo
Ich hab da noch eine kleine Frage.
Könnt ihr mir ein gutes Renderprogramm empfehlen?
Wenn möglich al Free Version

Roy
09.09.2006, 18:40
:daumen: Saubere Arbeit, endlich mal neue deutsche Soldaten, die wirklich gut aussehen! Freu mich drauf!^^p.s. nur mal kurz ne Frage, kommen auch noch andere Modelle mit den neuen texturen?

bis dann,
Roy

Sgt.Eisen
04.10.2006, 13:59
Liebe OFP Benutzer
Ich bin stolz darauf euch mitteilen zu können dass ich heute Morgen das Specialforces Basic Pack fertig gestellt hab. Leider ist es noch keine Final Version, da evt. noch ein par Veränderungen vorgenommen werden müssen. Dennoch steht das Pack jetzt für euch zum Download bereit. Außerdem möchte ich dem BW-Mod Team für die Texturen danken.
Bei Fragen oder Problemen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Viel Spaß damit.

Download (http://files.filefront.com/SF+Basic+Packrar/;5972001;;/fileinfo.html)

http://img204.imageshack.us/img204/7994/basicpack1di4.jpg

http://img225.imageshack.us/img225/5082/basicpack2ex6.jpg

burns
04.10.2006, 22:17
Keine Antworten bisher? Schande....
Habs mal "genewst" ;)

Sgt.Eisen
04.10.2006, 22:21
Hmm danke das dus in die News geschrieben hast :daumen:

Al Simmons
05.10.2006, 11:36
Ich hoffe du bist für Kritik offen SGT.Eisen.
Die Idee an sich finde ich sehr gut :daumen: , nur leider hapert es etwas an der Umsetzung.
Die Weste scheint nur ne Textur zu sein, das wäre für nen Distanz LOD auch OK aber für die Nahansicht wäre ein 3d Modell besser.
Desweiteren wären verschiedene Soldaten besser, zb. mit Smock (Einsatzkampfjacke), versch.Kampfmittelwesten, Berghausrucksäcke, Shemag....
Also ich würd sagen das du das nochmal neu konzipieren solltest.

Sgt.Eisen
05.10.2006, 12:14
Ja ich bin schon für Kritik offen nur finde ich es etwas übertrieben das Addon jetzt gleich so schlecht zu machen. Ich hab geradeeben den Fehler mit dem SJB Pack behoben und auf Wunsch auch noch andere namen hinzugefügt, die anderen Sachen wie diese Weste. Das wird schon noch kommen vielleicht habt ihr auch nicht gelesen das es nur BETA ist.

Al Simmons
05.10.2006, 14:49
Hey, niemand macht dein Addon schlecht, mir kommt es nur so vor als ob du leider nicht genügend recherche betrieben hast. Bitte mehr abwechslung bei den Einheiten.