PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Granatwerfer?


SNKMAN
25.08.2006, 14:53
Hallo liebe Community,

ich bin verzweifelt auf der suche nach einem Granatwerfer, mit dem man Flare [ White ] [Yellow] [Red] u.s.w. abschießen kann... Ich habe mir mal die M4 mit M203 Granatwerfer eingebaut und damit kann ich die farbigen Flares auch aufnehmen, aber wenn ich die mit der M203 abschieße, passiert nix...

Gibt es da nen speziellen Granatwerfer, mit dem man farbige Granaten abschießen kann?

burns
26.08.2006, 02:34
Für Armed Assault noch nicht :rolleyes:

Tip an User: Erst gucken, dann nachdenken, nochmal gucken und dann erst posten.

SWAT
26.08.2006, 02:56
Noch ein Tip... Flares vielleicht mal nachts ausprobieren...

SNKMAN
26.08.2006, 17:04
Ups sorry... :(

Kann jemand den Thread verschieben bitte.

Ja darauf bin ich gestern auch gekommen... Flares sind ja Leucht Granaten.... How foolish i'm.

Naja was ich eigendlich gesucht habe, ist eine Waffe, mit der man Rauchgranaten in versch. Farben abfeuern kann, ich hab da mal ne Pistole gefunden aber die ist nicht so gut.

Die M4 203 Kann ja Granaten verschießen, warum geht das nicht mit Rauchgranaten?

Gastowski
04.09.2006, 20:54
Hi,

Du könntest das mit einem Script versuchen, das an der Stelle der Flare eine Smokeshell erzeugt. Weiss aber net wie das geht. Ich such ma ein bischen.

MfG

Gastowski