PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Starten des Spieles!


ACD
23.08.2006, 17:55
Hallo..bin neu hier!
Also ich habe das Problem, dass OFP nicht startet! Ich habe erst meine GOTY-Version auf v1.91 gepatchet und danach auf die v1.96!

Das Problem:
Nach der Instalation will ich das Spiel starten, jedoch erscheint für eine gewisse Zeit ein graues "Operation Flashpoint-Schild" und man wartet ab, bis das Spiel anfängt....
TUT ES ABER NICH...
Das Schild verschwindet und man erhält folgene Aufforderung:

"Bitte die CD-ROM auswerfen lassen und sie neu einlegen. Wählen sie OK und Starten sie die Applikation wieder"

Das wiederholt sich natürlich immer wieder...Habs auch schon hiermit versucht:

"C:\Program files\Codemasters\Operation Flashpoint\FLASHPOINTRESISTANCE.EXE" -nosplash -nomap
Ich hab das auch schon mehrfach neuinstalliert und sogar einmal komplett formatiert...
Geht alles nich...
Könnt ihr mit helfen bevor ich noch ganz verzweifele....

GrenSo
24.08.2006, 06:26
"Bitte die CD-ROM auswerfen lassen und sie neu einlegen. Wählen sie OK und Starten sie die Applikation wieder"

Eine solche Fehlermeldung hab ich noch nie bei OFP gehört...
:komisch:
Hast du denn die CD im Laufwerk? Meines Wissens nach benötigt OFP ab Version 1.96 keine CD mehr zum starten.

ACD
24.08.2006, 10:50
Ja, ich habs jetzt nach längerer Zeit auch hingekriegt...
War wohl ein Fehler auf der verkratzten Disk! ich habs dann zur Sicherheit mal gebrannt und es klappt nun mit der neuen CD....