PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joystick Unterstützung ?


Heero
20.08.2006, 17:22
und zwar geht bei mir in OPF mein Joystick net, also sdie knöpfe gehen aber wenn ich den Stick nach vorne Drück tut sich in den Eisntellungen gar nichts. kann mir einer sagen an was das liegt ?

jetzt hat mir jemand gesagt das ofp nicht für joysticks ausgelegt ist und meinte das ich hiermal nachfragen soll.

Also stimmt das und OPF geht wirklich nur ohnejoystick ? Ich hoffe mal nicht

burns
20.08.2006, 17:48
Was das mit den Einstellungen ist weiss ich nicht, habs nie probiert, funzt nämlich ohne.
Allerdings ist die Joystickunterstützung auf Flugzeuge und Helis begrents, Panzer vielleicht auch noch, aber beim normalen Latschen geht der Stick nicht.

Heero
20.08.2006, 20:48
Also ich möchte es gerne für die Flugzeuge benutzen. nur das hoch, runter, links, rechts geht halt mit den Stick net :motz:

burns
20.08.2006, 20:58
Dann wäre es auf jeden Fall hilfreich wenn du soviele Informationen wie möglich zu dem Problem postest damit sich die Fehlerfindung einfacher gestaltet.

Heero
20.08.2006, 21:50
ok. Also ich hab nen Saitek SP550. Alle knöpfe kann ich belegen und im Spiel auch benutzen nur wenn ich den Stick selber belegen will dann geht es ncht. z.B das aufwärts hätt ich gerne wenn ich den Stick nach hinten ziehe aber dann geht es nicht.