PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampagne


Gold Glover
30.07.2006, 18:34
Hi,

ich wollte wissen, ob es eigentlich Kampagnen "speziell" für FFUR gibt. Man kann ja zwar alle original Kampagnen mit FFUR spielen, aber das klappt ja nicht unbedingt immer, wie's soll, zumindest bei mir.

Noch was anderes, ich hab' mich im BI Forum registriert, kann mich auch einloggen, kann aber seltsamer Weise keine Beiträge schreiben/beantworten.:oh:

Johannes
31.07.2006, 07:38
Meines Wissens nicht. Aber du solltest eigentlich jede Mission spielen können die mit BIS standart Einheiten läuft...

GrenSo
31.07.2006, 07:44
Was genau geht bei dir nicht, wenn du ne Standardmission mit FFuR spielen willst?


Noch was anderes, ich hab' mich im BI Forum registriert, kann mich auch einloggen, kann aber seltsamer Weise keine Beiträge schreiben/beantworten.:oh:

Da solltest du lieber mal einen der Admin im BI Forum fragen.

Gold Glover
01.08.2006, 23:37
Was genau geht bei dir nicht, wenn du ne Standardmission mit FFuR spielen willst?
Naja, das die KI ja "verbessert" wurde, reagiert diese ganz anders, als eigentlich gedacht. Zum Beispiel diese Mission, wo man das versteckte Sowjet Lager finden soll (mir fällt der Name grad' nicht ein). Nach der Zwischensequenz, bei der man sein Team trifft, will ich den Befehl zum nicht feuern geben, doch noch bevor ich das tun kann, fängt die KI an irgendwelche 300 Meter entfernten Russen abzuknallen.

SWAT
02.08.2006, 00:27
schneller drücken, würde ich jetzt mal pauschal sagen...

GrenSo
02.08.2006, 06:28
schneller drücken, würde ich jetzt mal pauschal sagen...

Man, du bist ja wiedermal ein Scherzbold.
Swat hat da aber Recht, müsstest schneller sein. Gibt es noch andere Dinge, wo du der Auffassung bist, dass es nicht richtig geht?

TAG
05.08.2006, 18:53
also speziel für FFUR nicht, aber nimm doch irgendeine Kampagne ohne Addons, die kommt dann mit den Mods meistens gut aus