PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche paar tipps


Herbert12345
26.07.2006, 19:30
Hallo ich bin Herbert und neu hier :)

ich hab mal ne frage an euch.... Wie ist das so ich bin auch noch net so internet erfahren allerdings wollte ich die neuen möglichkeiten nutzen. Da ich seit einiger zeit selbstständig bin brauche ich ne Krankenversicherung. Ich hab mich bissle umgeschaut und hab nur Jetzt kostenlosen Versicherungsvergleich anfordern! (http://www.creative-concept24.de/) gefunden. Wollt mal fragen was ihr so von haltet oder bessere seiten kennt ? bin eigentlich ganz zufrieden mit hab da viele optionen usw....Aber naja man lernt ja nie aus :)


MFG

Herbert

burns
26.07.2006, 23:56
Öhm sorry, aber mal ehrlich..du bist selbsständig (!?) und kannst nicht alleine eine KV abschliessen? Viel Glück! *g*
Schiebe dass mal ins erste Hilfe Forum, vielleicht weiss ja dort jemand weiter.

TAG
27.07.2006, 12:00
Ich würd in deinem Fall investieren.