PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OFP-Multiplayer Prob


DarkFreak1
24.07.2006, 15:25
Hallo, erstmal möchte ich mich hir vorstellen.
So... XD Naja, finde eure seite ganz gut, und will auch mal beim coop abend mitmachen.
Aber naja, ich sitze vor meinem PC und bin fast am ausrasten.
1. Bei Gamespy wir nichtmehr so fiel gezockt... also wollt ich über nen Server bei Resistance connecten. Toll: auf jedem Server gibt es verschiedene Addons. Und wo bekomm ich die Her? gibt es nicht nen komplett packet irgendwo zu saugen? könnt ihr mir nen guten coop server empfelen, wo fiele druff zocken? Und dann auch gleich nen dl link für die ganzen beschissenen addons.

2. Ich weis nicht ob der coop server von ofpc normales ofp ist oder resistance.

3. Ich hab mir dieses Tool geladen womit ich auf den Server connecten soll. (So stands zumindestens auf der Page) (ofpc). So... der kann den Server nicht finden. Genauso bei HLSW. Kann ma bitte wer nen Tutorial geben. Bitte, ich will ja nur ofp zocken. Aber das ist seitdem keiner mehr gamespy nutz soo schwierig geworden.

Ist der Server überhaupt onn?

Bitte Antworten... ich will doch nur mal ne runde ofp zocken und bin soooooo am verzweifeln.

SWAT
24.07.2006, 15:29
Hallo...

Zu den Addons: Naja, einheitliche Packs wirst du nicht finden, da jeder Server-Master das drauf macht, was ihm gefällt. Da heißt es nachfragen oder suchen.

An Servern würde ich dir die von OFPC (TS-Daten stehen in der Coop-News), OFP.info oder vom Team-Kommando (http://www.Teamkommando.de) empfehlen... letzteres ist ein Clan, wo du aber auch als Public immer zocken kannst, zumindest außerhalb der Trainingszeiten.

Wegen der Downloads dieser Server: bei OFPC stehen die in der News, OFP.info hat ne Erklärungsseite und bei TeamKommando gibt es ne Download-Sektion auf ihrer Seite.

Bitte achte auch zukünftig darauf, ob dein Thema nicht schon existiert ---> klick me (http://foren.hx3.de/aktive-spieler-t12593.html)

burns
24.07.2006, 15:56
*close* und Anfängerecke...